Ralf Bucher [Manager]
23.03.2010 - 11:52 Uhr
Auch einen Thread für unseren neuen Manager. Er hat praktisch keine Erfahrung in diesem Job, aber ist schon ewig bei Haching und kann sich mit dem Verein identifizieren. Ob er in der Lage ist wirtschaftlich gut zu handeln weiß keiner, aber wir können drüber spekulieren. :) Was meint ihr, wie wird er diesen Job angehen und ausführen? Macht er sich noch mehr zu Hachinger-Legende schlechthin oder versaut er sich seinen tollen Ruf?
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
23.03.2010 - 12:21 Uhr
Denke ist ein sehr guter Griff. Haching ist definitiv sein Leben, er hat die nötige Bildung, die Ruhe und auch den Arbeitswillen. Das ist sogar noch besser als ichs mir vorgestellt habe.
23.03.2010 - 12:34 Uhr
Mein persönlicher Hoffnungsträger. Obwohl man von seiner bisherigen Tätigkeit im Marketingbereich nicht gerade viel mitbekam. Aber im vergleich zu Hartmann unbedingt eine Verbesserung!
23.03.2010 - 14:48 Uhr
Hat er in seiner letzten Funktion im Marketingbereich etwas erreicht? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MunichOlli66 am 23.03.2010 um 14:51 Uhr bearbeitet
23.03.2010 - 16:22 Uhr
So wie die Mannschaft in letzter Zeit gespielt hat, sind jegliche Bemühungen im Marketingbereich sowieso vergebens!
Zu Bucher: Könnte ein guter Griff sein. Ist nahe dran an der Mannschaft, und kennt den Verein wie vielleicht kein Zweiter. Der Schritt, sich von Hartmann als Manager zu trennen, war überfällig.
Zu Bucher: Könnte ein guter Griff sein. Ist nahe dran an der Mannschaft, und kennt den Verein wie vielleicht kein Zweiter. Der Schritt, sich von Hartmann als Manager zu trennen, war überfällig.
23.03.2010 - 19:45 Uhr
Hat BWL an der FH studiert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuerger am 23.03.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.