Ralph Hasenhüttl [TRAINER]
11.03.2009 - 21:05 Uhr
06.03.2010 - 15:44 Uhr
meine Rede...
Copado war heut übrigens am Stadion, wenn ich das richtig mitbekommen hab...
Copado war heut übrigens am Stadion, wenn ich das richtig mitbekommen hab...
06.03.2010 - 18:17 Uhr
Jo war er , den Porsche hab ich wieder erkannt. Seltsam eigentlich, schließlich ist er ja mit der Vermarktung von irgendetwas ja so im Termindruck :ugly
07.03.2010 - 18:42 Uhr
vielleicht garnicht so shclecht das wir fans jetz erst einmal 2 wochen nicht mit negativen ergebnissen wie sie zb gegen Burghausen nicht anders zu erwarten
und so langsam kann ich die entscheidung auch hinnehmen
2 punkte aus 6 spieln in den wir vllt besser warn aber wenn die ausbeute nicht stimmt muss halt was passieren!
gut jedenfalls sollten wir dem neuen trainerteam eine chance geben,sie können sicher nix für das teilweise herschende chaos!
und so langsam kann ich die entscheidung auch hinnehmen
2 punkte aus 6 spieln in den wir vllt besser warn aber wenn die ausbeute nicht stimmt muss halt was passieren!
gut jedenfalls sollten wir dem neuen trainerteam eine chance geben,sie können sicher nix für das teilweise herschende chaos!
07.03.2010 - 19:46 Uhr
Nee, die können da nix für. Genauso wenig wie Hasenhüttl - sind ja auch nur sein Team, jetzt halt ohne Kopf. Sauber Vorstand... Ich reg mich immer noch auf...
Ich werd/würd jedenfalls bei nächster Gelegenheit (oder Misserfolg) auch nichts gegen Lust/Bucher schreien, sondern ein herzhaftes "Vorstand raus". :ugly
Ich werd/würd jedenfalls bei nächster Gelegenheit (oder Misserfolg) auch nichts gegen Lust/Bucher schreien, sondern ein herzhaftes "Vorstand raus". :ugly
08.03.2010 - 01:43 Uhr
kann es eigentlich sein das lust/bucher nur intrimslösung sind?
quasi wolfsburger modell
quasi wolfsburger modell
08.03.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von coolioll:
quasi wolfsburger modell
Ich schätze mal nicht, denn Kupka (oder wer auch immer es war) hat ja in der "Trainer-Vorstellungs-PK" erwähnt, dass das Duo Lust/Bucher keine Notlösung ist, sondern sie sich das gut überlegt haben und sich dann für diese zwei entschieden haben..
quasi wolfsburger modell
Ich schätze mal nicht, denn Kupka (oder wer auch immer es war) hat ja in der "Trainer-Vorstellungs-PK" erwähnt, dass das Duo Lust/Bucher keine Notlösung ist, sondern sie sich das gut überlegt haben und sich dann für diese zwei entschieden haben..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.