| Geburtsdatum | 18.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapperswil-Jona |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenge League | 1 | - | - | |
Raúl Bobadilla [25]
15.08.2013 - 10:56 Uhr
15.08.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von alves:
Wie gut kommt man in Augsburg mit den Öffentlichen zum Training? ;)
Ibo kam zumeist ja auch mit dem Taxi zum Training. Sollte kein Problem sein... ;)
Bobadilla ist der angekündigte, bereits in der BL bekannte Stürmer. Fußballerisch sicherlich reif für die Bundesliga. Ob es in all den anderen Bereichen auch passt, wird man sehen und kann nur darauf hoffen!
Nichtsdestotrotz - Herzlich Willkommen in Augsburg, Raúl!
Ibo kam zumeist ja auch mit dem Taxi zum Training. Sollte kein Problem sein... ;)
Bobadilla ist der angekündigte, bereits in der BL bekannte Stürmer. Fußballerisch sicherlich reif für die Bundesliga. Ob es in all den anderen Bereichen auch passt, wird man sehen und kann nur darauf hoffen!
15.08.2013 - 12:44 Uhr
Kann mir einer mal verraten , wie Bobadilla auf einen MW von 4,0 Mio kommt?
Kann das einer erklaeren? In der Buli hat ja nichts gerissen zu seiner Zeit..
Verstehe Augsburg nicht, dass man bereit ist in der Situation & den Konditionen diesen Stürmer holt.
Kann mir das eigentlch nur so vorstellen, dass man ihn für unter 2 Mio bekommen konnte... Viel mehr ist Augsburg doch garnicht im Stande zu zahlen oder?
Sry für meine Unwissenheit!
Gruß aus FFM
Kann das einer erklaeren? In der Buli hat ja nichts gerissen zu seiner Zeit..
Verstehe Augsburg nicht, dass man bereit ist in der Situation & den Konditionen diesen Stürmer holt.
Kann mir das eigentlch nur so vorstellen, dass man ihn für unter 2 Mio bekommen konnte... Viel mehr ist Augsburg doch garnicht im Stande zu zahlen oder?
Sry für meine Unwissenheit!
Gruß aus FFM
15.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von SGE40erBlock:
Das ist richtig, es wird mit Sicherheit keine 2 oder 3 vor dem Komma stehen, denn das ist nicht drin für den FCA.
Das ist richtig, es wird mit Sicherheit keine 2 oder 3 vor dem Komma stehen, denn das ist nicht drin für den FCA.
15.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Yeezy:
Zitat von alves:
Hehe, alles klar. Augsburg zahlt wohl auch ordentlich. ;)
Ich kann Bobadilla sportlich nicht ganz verstehen, da er in Basel vermutlich CL gespielt hätte. Ich nehme an, man wollte ihn in Basel auch loswerden. Für euch ein sehr guter Transfer, er hat schon einiges drauf. Ich hoffe, er hält sich neben dem Platz zurück.
Zitat von alves:
Hehe, alles klar. Augsburg zahlt wohl auch ordentlich. ;)
Ich kann Bobadilla sportlich nicht ganz verstehen, da er in Basel vermutlich CL gespielt hätte. Ich nehme an, man wollte ihn in Basel auch loswerden. Für euch ein sehr guter Transfer, er hat schon einiges drauf. Ich hoffe, er hält sich neben dem Platz zurück.
15.08.2013 - 12:50 Uhr
Freue mich den wieder in der Bundesliga zu sehen. Wirklich ein sehr guter Spieler. Glückwunsch an den FCA.
15.08.2013 - 12:56 Uhr
Das mit der Geschwindigkeit nicht zu sehr ernst nehmen. In Deutschland wäre er da mit 100-200 Euro weggekommen. In der Schweiz ist es halt so das man für zu schnelles Fahren halt mehr bestraft wird als z.B. ein Vergewaltiger. Klingt zwar kommisch ist aber leider so.
15.08.2013 - 12:59 Uhr
Ich habe ihn in Gladbach immer gerne gesehen.
Unangenehm zu verteidigender Stürmer, der seinen kompakten, bulligen Körper einzusetzen weiß.Zudem immer unterwegs und in Schnittsstellen gehend. Nur vor dem Tor nicht effizient genug. Damals in Gladbach..
Unangenehm zu verteidigender Stürmer, der seinen kompakten, bulligen Körper einzusetzen weiß.Zudem immer unterwegs und in Schnittsstellen gehend. Nur vor dem Tor nicht effizient genug. Damals in Gladbach..
15.08.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Tepeu:
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Ist das gleiche mit Stocker. Man will einen Spieler, Basel muss nicht verkaufen. Warum soll man ihn verramschen oder verschenken?
Da der Trainer nicht mehr mit ihm plant.
Sorry, aber das ist Quark.
Man wird nicht so doof sein und einem Spieler unter Marktwert verkaufen der ein halbes Jahr da ist. Selbst WENN der Trainer nicht mehr mit ihm plant, wird man das doch nicht öffentlich rumschreien um so seine eigenen Einnahmen zu verringern.
Das ist nicht wirtschaftlich und von Basel nicht unbedingt erwartbar.
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Ist das gleiche mit Stocker. Man will einen Spieler, Basel muss nicht verkaufen. Warum soll man ihn verramschen oder verschenken?
Da der Trainer nicht mehr mit ihm plant.
Sorry, aber das ist Quark.
Man wird nicht so doof sein und einem Spieler unter Marktwert verkaufen der ein halbes Jahr da ist. Selbst WENN der Trainer nicht mehr mit ihm plant, wird man das doch nicht öffentlich rumschreien um so seine eigenen Einnahmen zu verringern.
Das ist nicht wirtschaftlich und von Basel nicht unbedingt erwartbar.
15.08.2013 - 13:20 Uhr
Ich hoffe, er bringt uns weiter. Von der Qualität denke ich das auf jeden Fall. Bleibt ein (finanzielles) Risiko, aber andere Spieler seiner Klasse können wir uns nicht leisten. Geb ihm eine Chance und hoffe dass das passt.
15.08.2013 - 13:24 Uhr
Wenn der Profi in ihm endlich zum Vorschein kommt, könnte es was werden. Allerdings glaube ich da nicht mehr dran. Er hat nun leider schon einige "zweite Chancen" verspielt.
Ich wünsch euch viel Glück!
Ich wünsch euch viel Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay