Regelkunde und Sprechstunde
27.01.2013 - 22:31 Uhr
11.08.2026 - 21:18 Uhr
Zitat von Robby249
Meine Freundin kommt aus Whickham, was nur etwa 2 bis 3 Kilometer von Newcastle entfernt liegt. Ich hatte sogar schon fünfmal das Glück, den Spieler live im Stadion zu erleben! MfG
Umso weniger hättest du dann ja den Beitrag von der "KI" verfassen lassen müssen. Meine Freundin kommt aus Whickham, was nur etwa 2 bis 3 Kilometer von Newcastle entfernt liegt. Ich hatte sogar schon fünfmal das Glück, den Spieler live im Stadion zu erleben! MfG
15.08.2026 - 23:57 Uhr
Die Seite ist ja wirklich komplett tot, traurige Entwicklung. Wird das wieder besser? Extrem langsam.
16.08.2026 - 11:39 Uhr
Gibt es hier die Möglichkeit, User auf eine Ignore-Liste zu setzen? Bei einigen Beiträgen von Gästefans, aber auch einigen unserer Pappenheimer, würde ich das gerne machen. Teilweise ist es schon echt anstrengend, sich durch gewisse Beiträge zu scrollen.
16.08.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Die Seite ist ja wirklich komplett tot, traurige Entwicklung. Wird das wieder besser? Extrem langsam.
Naja, du hast die PN von Thomas ja auch erhalten und vllt sogar gelesen.
Unsere IT ist aktuell dabei, TM auf stabile(re) Füße zu stellen. Das ist eine Operation am offenen Herzen. Es kann durchaus sein, dass ein Fix, der ein Problem löst, zwei weitere Probleme kreiert.
Daher kann es durchaus immer mal wieder zu einem Schluckauf kommen. Aber ja, es wird wieder besser.
Zitat von nordishLautrer
Gibt es hier die Möglichkeit, User auf eine Ignore-Liste zu setzen? Bei einigen Beiträgen von Gästefans, aber auch einigen unserer Pappenheimer, würde ich das gerne machen. Teilweise ist es schon echt anstrengend, sich durch gewisse Beiträge zu scrollen.
Um es kurz zu machen: Nein. Das Thema kam schon oft auf, wurde aber von TM-Seite immer wieder verworfen.
Zitat von nordishLautrer
(Leider) Nein.
16.08.2026 - 14:37 Uhr
Knopf "alles als gelesen markieren" funktioniert nicht. Dazu aktualisiert sich die Seite nicht mehr automatisch, wenn man den Tab nach einiger Zeit wieder auswählt.
16.08.2026 - 18:12 Uhr
Die TM Website ist inzwischen nur noch dilletantisch.
Scheinbar geht es nur noch darum möglichst viel Werbung gleichzeitig zu schalten. Zumindest scheint irgendetwas die Performance nach wie vir zu verlangsamen.
Was auch immer das Pseudo Sicherheitsproblem, das mehr als drei Tage brauchte um behoben zu werden, sollte, es nervt immer noch irgendetwas.
So macht das hier keinen Sinn.
Scheinbar geht es nur noch darum möglichst viel Werbung gleichzeitig zu schalten. Zumindest scheint irgendetwas die Performance nach wie vir zu verlangsamen.
Was auch immer das Pseudo Sicherheitsproblem, das mehr als drei Tage brauchte um behoben zu werden, sollte, es nervt immer noch irgendetwas.
So macht das hier keinen Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.