Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
29.04.2019 - 13:53 Uhr
Bevor man aber alles so heftig auf die Busfahrer reduziert, würde ich gern mal wissen wieviel Stunden die in dieser Woche gearbeitet haben. Türkische Arbeitgeber gehen gerne übers Limit.
Nichtsdestotrotz ist das "wie" hier zweitrangig. Ein junger Familienvater ist von uns gegangen und das ist nicht traurig, sondern für mich als Türkei auch sehr peinlich, wobei leider auch in Deutschland jährlich viele Busunfälle mit Todesfolgen entstehen.
Nichtsdestotrotz ist das "wie" hier zweitrangig. Ein junger Familienvater ist von uns gegangen und das ist nicht traurig, sondern für mich als Türkei auch sehr peinlich, wobei leider auch in Deutschland jährlich viele Busunfälle mit Todesfolgen entstehen.
29.04.2019 - 14:55 Uhr
Basimiz sag olsun.
Es zerbricht mit das Herz, wenn Kinder ohne Elternteile aufwachsen müssen.
Ich hoffe, dass von den anderen Spielern niemand schwerwiegende Verletzungen davon erlitten hat.
Ein vermeidbarer Verlust.
Es zerbricht mit das Herz, wenn Kinder ohne Elternteile aufwachsen müssen.
Ich hoffe, dass von den anderen Spielern niemand schwerwiegende Verletzungen davon erlitten hat.
Ein vermeidbarer Verlust.
20.05.2019 - 01:28 Uhr
Ich frage mich, was mit dem Konstrukt Basaksehir passieren wird. Sie haben einen ziemlich überalteten und teuren Kader, der die Saisonziele wieder nicht erreichen konnte.
26.05.2019 - 19:56 Uhr
Sehr spannender Abstiegskampf gerade. Bei dem jetzigen Stand ist Bursa abgestiegen
26.05.2019 - 20:00 Uhr
Schluss!
Göztepe rettet sich mit dem Sieg und bleibt in der Liga.
Erzurum, Bursa und Akhisar müssen den Weg in die 2. Liga antreten
Göztepe rettet sich mit dem Sieg und bleibt in der Liga.
Erzurum, Bursa und Akhisar müssen den Weg in die 2. Liga antreten
26.05.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von EmreKfy
Sehr spannender Abstiegskampf gerade. Bei dem jetzigen Stand ist Bursa abgestiegen
Sportlich betrachtet, hat es Göztepe verdient in der Liga zu bleiben.
Der Kapitän von Bursaspor Ertugrul Ersoy könnte ein heißer Kandidat für die 3 großen Istanbuler-Klubs. Sowohl wir als auch BJK hätten einen neuen Innenverteidiger nötig.
26.05.2019 - 20:05 Uhr
Sauber GözGöz
Freut mich für Göztepe und Tamer Tuna.
Freut mich für Göztepe und Tamer Tuna.
26.05.2019 - 20:11 Uhr
Malatyaspor hat mir den Wettschein versaut.
Auf Göztepe, Erzurum, Fener und Malatya getippt....
Auf Göztepe, Erzurum, Fener und Malatya getippt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UfukFfm am 26.05.2019 um 20:12 Uhr bearbeitet
26.05.2019 - 20:45 Uhr
Bursa abgestiegen *feiermodus*
26.05.2019 - 20:46 Uhr
Ich freue mich so sehr! Göz! Göz! Göztepe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.