Restprogramm der Wölfe
05.04.2009 - 10:47 Uhr
06.04.2009 - 00:17 Uhr
hier kommt doch nichts mehr rum. Gladbach steht nicht ohne grund da unten und unsere mannschaft wird nächste woche sicherlich nicht 90 minuten lang denken:
"noch 2 monate, dann sind wir meister!" oder "gladbach kann nichts, wir gewinnen eh"
da kannst du hier mit soviel zweckoptimismus auftauchen wie du willst, gladbach wird eine Topleistung brauchen um gegen uns punkte mitzunehmen. Genausowenig dürfen wir nicht nachlassen und euch unterschätzen, aber das wird wie gesagt nicht passieren.
"noch 2 monate, dann sind wir meister!" oder "gladbach kann nichts, wir gewinnen eh"
da kannst du hier mit soviel zweckoptimismus auftauchen wie du willst, gladbach wird eine Topleistung brauchen um gegen uns punkte mitzunehmen. Genausowenig dürfen wir nicht nachlassen und euch unterschätzen, aber das wird wie gesagt nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinkinho am 06.04.2009 um 00:18 Uhr bearbeitet
06.04.2009 - 00:21 Uhr
Zitat von Sinkinho:
hier kommt doch nichts mehr rum. Gladbach steht nicht ohne grund da unten und unsere mannschaft wird nächste woche sicherlich nicht 90 minuten lang denken:
Wir stehen deshalb da weil wir in der VR so schlecht waren in der RR sind wir bedeutend besser.. und genau warten wir es mal ab...
Wir stehen deshalb da weil wir in der VR so schlecht waren in der RR sind wir bedeutend besser.. und genau warten wir es mal ab...
06.04.2009 - 07:10 Uhr
Zitat von hockeyer:
Zitat von Sinkinho:
Und wir sind in der Rückrunde noch besser ... :D
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, wird Magath alle wieder bis zum umfallen schleifen, das ist hier "Zuckerbrot und Peitsche", es wird defintiv niemand überheblich spielen, weil alle wissen was dann von Magath droht. :D
Zitat von Sinkinho:
Und wir sind in der Rückrunde noch besser ... :D
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, wird Magath alle wieder bis zum umfallen schleifen, das ist hier "Zuckerbrot und Peitsche", es wird defintiv niemand überheblich spielen, weil alle wissen was dann von Magath droht. :D
06.04.2009 - 09:53 Uhr
In Stuttgart und zu Hause gg Bremen das sind die Schlüsselspiele. In den restlichen Spielen kann man wirklich von einem Sieg ausgehen. Das müßte drin sein. Aber mal ehrlich Leute, das Gerede über Chmpionsleage Teilnahme usw. ist doch Mumpitz!
Ihr habt die Bayern im eigenen Stadion vernichtet, seid erster und dann will amn auch eister werden. Und man kann auch Meister werden. Alles andere nehme ich euch nicht mehr ab.
Das war ein grandioser Sieg - ich für meinen Teil kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Glückwunsch dazu!!!
Ihr habt die Bayern im eigenen Stadion vernichtet, seid erster und dann will amn auch eister werden. Und man kann auch Meister werden. Alles andere nehme ich euch nicht mehr ab.
Das war ein grandioser Sieg - ich für meinen Teil kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Glückwunsch dazu!!!
06.04.2009 - 10:05 Uhr
CL schaffen die Wölfe auf alle Fälle und bei der Vergabe des Meistertitels werden sie im Millimeterrennen auf der Zielgeraden auch dabei sein. Ob sie es werden oder halt doch die Bayern, das vermag noch niemand zu beurteilen. Das wird stark von Ribery und Toni abhängen und wie sie das Ausscheiden in der CL verkraften.
06.04.2009 - 13:00 Uhr
Ich persönlich finde unser Restprogramm immens schwierig.
Leverkusen
Hoffenheim
Stuttgart
Bremen
Dortmund
Das sind mMn nach alles klasse Mannschaften und vor allem Wundertüten. Besonders Bremen und Dortmund können mMn nach jederzeit einen "unerwarteten" Sieg gegen uns einfahren.
Ich sehe das noch nichtmal als tiefstapelei, denn die oben genannten Vereine werden es uns mit Sicherheit wesentlich schwerer machen als die Bayern am Samstag.
Letztlich könnte ich mir Niederlagen gegen jede dieser Mannschaften vorstellen, sodass ich trotz allem blablabla bei dem erreichen des Uefa-Cup´s als Zeilsetzung bleibe.
Diese Einschätzung finde ich weder lächerlich noch unrealistisch, denn ihr alle wisst auch (erinnert euch mal an die Rückrunde), dass diese Mannschaften verdammt gut Fußball spielen können. In der Rückrunde sind bisher alle der genannten Mannschaften - vllt bis auf Stuttgart - unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Dennoch haben alle (wohl bis auf Bremen, die nur durch Pokal) noch die Chance nächstes Jahr international zu spielen und werden dementsprechend in den nächsten Wochen nochmal die Eier auf den Tisch legen.
Leverkusen
Hoffenheim
Stuttgart
Bremen
Dortmund
Das sind mMn nach alles klasse Mannschaften und vor allem Wundertüten. Besonders Bremen und Dortmund können mMn nach jederzeit einen "unerwarteten" Sieg gegen uns einfahren.
Ich sehe das noch nichtmal als tiefstapelei, denn die oben genannten Vereine werden es uns mit Sicherheit wesentlich schwerer machen als die Bayern am Samstag.
Letztlich könnte ich mir Niederlagen gegen jede dieser Mannschaften vorstellen, sodass ich trotz allem blablabla bei dem erreichen des Uefa-Cup´s als Zeilsetzung bleibe.
Diese Einschätzung finde ich weder lächerlich noch unrealistisch, denn ihr alle wisst auch (erinnert euch mal an die Rückrunde), dass diese Mannschaften verdammt gut Fußball spielen können. In der Rückrunde sind bisher alle der genannten Mannschaften - vllt bis auf Stuttgart - unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Dennoch haben alle (wohl bis auf Bremen, die nur durch Pokal) noch die Chance nächstes Jahr international zu spielen und werden dementsprechend in den nächsten Wochen nochmal die Eier auf den Tisch legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jackeye am 06.04.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
06.04.2009 - 13:53 Uhr
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber ich denke nach nem 5:1 gegen Bayern glauben nicht wenige, dass es in Gladbach ein spaziergang wird.
Das sehe ich ganz und garnicht so...
Aber ich denke nach nem 5:1 gegen Bayern glauben nicht wenige, dass es in Gladbach ein spaziergang wird.
Das sehe ich ganz und garnicht so...
06.04.2009 - 14:39 Uhr
da 4 mannschaften innerhalb von 3 Punkten stehen und somit an einem Spieltag wieder alles über den Kopf geworfen werden kann ist eine richtige Prognose kaum möglich 8 Spiele vor Schluss. Ich denke Alle Topmannschaften müssen nun Spiel für Spiel nehmen und dann 3 - 4 Runden vor Schluss mal schauen wo man steht. Ansonsten stellt man sich auch nur unnötig unter Druck und die Bayern gewinnen dann wieder die Schale ;-)
06.04.2009 - 15:02 Uhr
Ich hoffe der VfL wird Meister. Ihr seit mir sympatisch, und eure Fans sind nicht so Großfr.essen :)
06.04.2009 - 17:15 Uhr
Ich halte das Restprogramm für alles andere als einfach.
5 von 8 Teams sind durchaus als Kaliber zu betrachten und da das bayrische Schlussprogramm nicht das schwerste ist, müsste man ähnlich gut weiterpunkten, um am Ende ganz oben zu stehen. 40 Punkte oder mehr in einer einzigen Rückrunde zu ergattern, fällt mir schwer zu glauben.
Mit großem Optimismus käme ich zu folgenden Ergebnissen:
Borussia Mönchengladbach-VfL Wolfsburg
-->Sieg
28 VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen
-->Remis
29 FC Energie Cottbus VfL Wolfsburg
-->Sieg
30 VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim
-->Sieg
31 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
-->Niederlage
32 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund
-->Sieg
33 Hannover 96 VfL Wolfsburg
--Sieg
Wenn man in den oben angezeigten 7 Spielen nur 4 Punkte hergegeben hätte, würde das letzte Spiel in Bremen wohl bei einem Sieg die Meisterschaft bedeuten.
34 VfL Wolfsburg Werder Bremen
Sa, 23.05.2009 (15:30)
Entscheidend wird sein, ob die Bayern endlich ihren Lauf bekommen und ob der HSV die Dreifachbelastung weiterhin sehr gut verkraften kann. Sofern unser Sturmduo nicht durch Verletzungen und Sperren gesprengt wird, halte ich einen dritten Platz auf jeden Fall für möglich. Aber eigentlich müsste wir diese Chance am Schopfe packen. Wann werden das nächste mal mit Bremen, Schalke und Leverkusen gleich drei CL-Anwärter patzen?
5 von 8 Teams sind durchaus als Kaliber zu betrachten und da das bayrische Schlussprogramm nicht das schwerste ist, müsste man ähnlich gut weiterpunkten, um am Ende ganz oben zu stehen. 40 Punkte oder mehr in einer einzigen Rückrunde zu ergattern, fällt mir schwer zu glauben.
Mit großem Optimismus käme ich zu folgenden Ergebnissen:
Borussia Mönchengladbach-VfL Wolfsburg
-->Sieg
28 VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen
-->Remis
29 FC Energie Cottbus VfL Wolfsburg
-->Sieg
30 VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim
-->Sieg
31 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
-->Niederlage
32 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund
-->Sieg
33 Hannover 96 VfL Wolfsburg
--Sieg
Wenn man in den oben angezeigten 7 Spielen nur 4 Punkte hergegeben hätte, würde das letzte Spiel in Bremen wohl bei einem Sieg die Meisterschaft bedeuten.
34 VfL Wolfsburg Werder Bremen
Sa, 23.05.2009 (15:30)
Entscheidend wird sein, ob die Bayern endlich ihren Lauf bekommen und ob der HSV die Dreifachbelastung weiterhin sehr gut verkraften kann. Sofern unser Sturmduo nicht durch Verletzungen und Sperren gesprengt wird, halte ich einen dritten Platz auf jeden Fall für möglich. Aber eigentlich müsste wir diese Chance am Schopfe packen. Wann werden das nächste mal mit Bremen, Schalke und Leverkusen gleich drei CL-Anwärter patzen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.