VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Restprogramm der Wölfe

05.04.2009 - 10:47 Uhr
Restprogramm der Wölfe |#31
06.04.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von hockeyer:
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von hockeyer:
Der Meyer ist sooo cooolll jedem der den dämlichen Reporter von BLÖD ,Excess und Doofes Sport Fernsehen Kontra gibt mag ich.. daher kann ich nicht verstehen wie man Meyer nicht mögen kann...(Ausserdem ist er noch ein guter Trainer)
aber trotzdem danke für den Rest der Wünsche...
Und Respeklt bekommt Ihr ..weil ihr (vornehmlich zu Hause) einen super Ball spielt
Und beeinflussen kann ich :D Stehe in der NK und brülle für die wahre Borussia :D
Tante Edith: Macht doch schon mal einen neuen Fred auf: Borussia - VfL Wolfsburg...

mein lieber Hobbypsychologe

Beschäftige dich mal mit der frage.

Hat die Borussia schon die Hosenvoll, wenn der Tabellenführer kommt und eine Klatsche droht?

Man kann so oder so paraphrasieren, wir werden euch sicher nicht unterschätzen. Bist aber schon mutig zu behaupten, dass wir keinen Punkt bei euch holen ;)

Da brauch man weder n Hobby noch n Psychologen da zähl ich einfach 1 und 1 zusammen.... (kommt 2 raus *gg*)
Und wir haben genauso wenig die Hosen voll wie vor den Bayern dem HSV,Hoffenheim oder Bremen...
Und dann warten wirs ab... :D

Hochmut kommt vor dem fall. Das man diesen Satz mal zu einem Tabellendrittletzten sagen muss. Hockeyer machts möglich

So ein Quatsch..Guckt euch bitte eure Auswärtsbilanz an und dann Sag mir mal warum wir jetzt in Ehrfurcht vor euch erstarren sollen? Sogar diverse WOB Fans rechnen mit einem schweren Spiel und nicht unbedingt mit drei Punkten für euch. Wo ist also dass Problem, wenn man dann als Fan des Heimteams auf 3 Punkte für seine Mannschaft tippt? Na bei zunmindest einigen scheint dass 5:1 gegen die Bazis doch etwas den Realitätssinn verkleistert zu haben... aber umsobesser...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Restprogramm der Wölfe |#32
06.04.2009 - 17:29 Uhr
Da hast du Recht, bei dieser Ausgangsposition sollte man auf jedenfall die Champions League anpeilen:

- Hertha & Hoffenheim auf absteigendem Ast
- Bayern sehr unkonstant (:()
- Hamburg noch mit Dreifachbelastung
- Leverkusen, Bremen, Schalke mit großem Rückstand

Hinzu kommt das beste Torverhältnis sowie ein Restprogramm, welches nicht sonderlich schwieriger ist als jenes der Konkurrenz. Es ist an für sich ganz einfach: Zu Hause muss gegen die Konkurrenz gepunktet werden, auswärts muss man den "Kleinen" die Punkte wegnehmen.
Restprogramm der Wölfe |#33
06.04.2009 - 17:53 Uhr
Zitat

So ein Quatsch..Guckt euch bitte eure Auswärtsbilanz an und dann Sag mir mal warum wir jetzt in Ehrfurcht vor euch erstarren sollen?

Die Auswärtsbilanz sagt unter anderem aus, dass man die letzten drei Auswärtsspiele gewonnen hat und in der Rückrunde 10 von 12 möglichen Auswärtspunkten geholt hat bei 9:2 Treffern. Wenn man auf Gladbacher Seite das Argument anführt, dass man sich erheblich verbessert habe, dann kann man das berechtigterweise auch beim VfL tun. 8 Siege in Serie geben dazu allen Anlass. Dass irgendwann auch wieder ein Punktverlust kommen wird und Gladbach sicherlich stärker einzuschätzen ist als Bielefeld, Karlsruhe und Cottbus etc., ist uns auch klar. Es wird kein Selbstläufer, aber übertrieben hohen Respeckt muss der VfL mit Sicherheit nicht vor der Borussia haben.
Restprogramm der Wölfe |#34
06.04.2009 - 18:07 Uhr
Ich habe für das Gladbach-Spiel ein gutes Gefühl: Friend scheint auszufallen, Colautti wird gegen Barzagli und Simunek wohl eher wenig Land sehen. Sofern Marin über links spielt, wird er auf Riether und Pekarik treffen, die ihn bei ansprechender Leistung sicherlich in den Griff bekommen. Josué kümmert sich im ZDM um Baumjohann, so dass die Gladbacher Offensive nahezu unter Kontrolle ist. Vorne hat man dann noch Gentner, Misimovic, Dzeko & Grafite - ein bis zwei Tore müssten da an für sich drin sein.

Tip: 2-0 Auswärtssieg.
Restprogramm der Wölfe |#35
06.04.2009 - 18:28 Uhr
Sicherlich ist das stark vereinfacht, aber wenn die einzelnen Spieler ihre Leistung abrufen, dann wird das Spiel so ähnlich ablaufen, zumal wohl auch Magath ähnlich planen wird.
Restprogramm der Wölfe |#36
06.04.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Sicherlich ist das stark vereinfacht, aber wenn die einzelnen Spieler ihre Leistung abrufen, dann wird das Spiel so ähnlich ablaufen, zumal wohl auch Magath ähnlich planen wird.

Tja da bin ich aber froh das sich Fussball selten Planen lässt ;)
Ansonsten wäree es auch seeehr langweilig und nicht so viele Leute würden es sich anschauen....

•     •     •

Restprogramm der Wölfe |#37
06.04.2009 - 22:46 Uhr
Na dann sind wir uns ja einig... Wer die bessere Leistung abrufen kann wird wahrscheinlich gewinnen (wahrscheinlich deshalb, weil wir gegen Bochum auch die bessere Mannschaft waren ..und du kannst immer glücklich was holen oder unglücklich verlieren)

•     •     •

Restprogramm der Wölfe |#38
13.04.2009 - 11:55 Uhr
*hoch
Restprogramm der Wölfe |#39
13.04.2009 - 12:00 Uhr
Ich machs mal wie Simunic ... noch 5 Siege in 7 Spielen und Hoeness muss nen Balkon zahlen, das sollte reichen und das ist im Bereich des Machbaren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.04.2009 um 12:00 Uhr bearbeitet
Restprogramm der Wölfe |#40
13.04.2009 - 17:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich machs mal wie Simunic ... noch 5 Siege in 7 Spielen und Hoeness muss nen Balkon zahlen, das sollte reichen und das ist im Bereich des Machbaren.

Gefährlich...Wenn Bayern 18 Punkte holt und ein wenig mehr Tore macht.
Wenn der HSV 19 Punkte holt?
Wenn Stuttgart 21 Punkte holt und viele Tore(-17 Tore sind bei 2 VfL-Niederlagen und hohen VfB-Siegen möglich)schießt?

Alles zeitlgleich machbar...

Der VfL verliert gegen Stuttgart - eine der beiden Niederlagen.
Bayern verliert gegen Stuttgart - die eine Niederlage.

Ich denke,dass NUR 15 von 21 Punkten eng werden könnte.
Bayern - 18 Punkte
Hamburg - 19 Punkte
Stuttgart - 21 Punkte

...ist machbar.

16 Punkte sollten reichen.
Denn dann wäre Stuttgart raus - keine Chance mehr.
Der HSV müsste ALLES gewinnen - unwahrscheinlich.
Und Bayern darf nur EINMAL Unentschieden spielen - möglich.

16 Punkte und auf Bayerns Patzer hoffen - machbar.
15 Punkte und man hat 3 Konkurrenten - sehr wage.

Eine Niederlage könnte ihr euch erlauben.Eine zweite könnte tödlich sein.

Fazit:
19 Punkte und ihr seid 100% Meister.
18 Punkte und ihr seid 90% Meister.
16 Punkte und ihr seid 50% Meister.
15 Punkte und ihr seid 25% Meister.
13 Punkte und ihr seid 0% Meister.

...so würde ich eure Chancen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 13.04.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.