Restprogramm der Wölfe
05.04.2009 - 10:47 Uhr
26.04.2009 - 12:13 Uhr
nehmt spiel für spiel.... einfach mal heute gewinnen dann siehts schonmal super aus.
26.04.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von chnollu:
nehmt spiel für spiel.... einfach mal heute gewinnen dann siehts schonmal super aus.War wohl doch nicht so einfach :P
nehmt spiel für spiel.... einfach mal heute gewinnen dann siehts schonmal super aus.War wohl doch nicht so einfach :P
26.04.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von AztekBomba:
Zitat von chnollu:
War auch nicht so einfach in Wolfsburg unter 4 Gegentore zu bleiben oder?
Zitat von chnollu:
War auch nicht so einfach in Wolfsburg unter 4 Gegentore zu bleiben oder?
26.04.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von AztekBomba:
Zitat von chnollu:
War auch nicht so einfach in Wolfsburg unter 4 Gegentore zu bleiben oder?Hast du sehr gut erkannt, Respekt :)
Zitat von AztekBomba:
Zitat von chnollu:
War auch nicht so einfach in Wolfsburg unter 4 Gegentore zu bleiben oder?Hast du sehr gut erkannt, Respekt :)
27.04.2009 - 10:53 Uhr
habs mir fast noch gedacht.... diese saison scheint keine mannschaft die ausrutscher der anderen nutzen zu wollen um mehr als 3 punkte abstand zu legen. Nun ist der VfB Plötzlich wieder im Meisterrennen..... das gibt ne äusserst spannende schlussphase
27.04.2009 - 12:10 Uhr
Hoffenheim wird auch irgendwann einen Sieg landen und den Abwärtstrend stoppen. Vllt sogar gegen Wolfsburg.
27.04.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von PokerPanda:
Hoffenheim wird auch irgendwann einen Sieg landen und den Abwärtstrend stoppen. Vllt sogar gegen Wolfsburg.
Schrei es mal nicht so heraus! Ich hoffe nämlich nicht. Aber um Serien zu beenden sind wir ja gut. Leider...ich hoffe allerdings, dass wir es noch verschieben und Hoffenheim dann übernächsten Samstag gewinnt.
Schrei es mal nicht so heraus! Ich hoffe nämlich nicht. Aber um Serien zu beenden sind wir ja gut. Leider...ich hoffe allerdings, dass wir es noch verschieben und Hoffenheim dann übernächsten Samstag gewinnt.
27.04.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich hab eigentlich nur Angst vor Leverkusen und Bremen ... die liegen bei mir hoch im Kurs ... habe ich ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben ...
Hättet ihr mal bloß Angst vor Cottbus gehabt - Hochmut ...
Ich hab eigentlich nur Angst vor Leverkusen und Bremen ... die liegen bei mir hoch im Kurs ... habe ich ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben ...
27.04.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von matchpoint:
Zitat von Frisbee:
Selbst wenn man keine Angst vor Gegner XY hat, kann man verlieren ...
Zitat von Frisbee:
Selbst wenn man keine Angst vor Gegner XY hat, kann man verlieren ...
28.04.2009 - 02:11 Uhr
Es hat nicht sein sollen diese Niederlage gegen Cottbus :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.