VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Restprogramm der Wölfe

05.04.2009 - 10:47 Uhr
Restprogramm der Wölfe |#111
10.05.2009 - 13:16 Uhr
gegen dortmund gehe ich leider nur von einem Remis aus, dafür müssen wir dann unbedingt in Hannover gewinnen! wenn wir nicht meister werden sollten, dann hoffe ich ganz stark das es stuttgart wird! Bloß nicht Berlin oder München!

ich hoffe doch ganz stark das ich mich irre und wir die nächsten beiden Spiele für uns entscheiden werden und eventuel schon in Hannover feiern können

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Restprogramm der Wölfe |#112
11.05.2009 - 05:55 Uhr
- WAZ -

Zitat

Verschießt der VfL hier den Titel?

Wir sehen einen Fußball-Profi, Weltmeister zudem, der aus drei Metern das leere Tor nicht trifft. Es wäre das 2:2 für den Bundesligisten VfL Wolfsburg in Stuttgart gewesen. Ein Tor, das die Wende hätte bringen können.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Verschiesst-der-VfL-hier-den-Titel

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Restprogramm der Wölfe |#113
11.05.2009 - 22:01 Uhr
Gerade morgen gilt: "Für den Sieg gibt es keinen Ersatz"

Morgen verlieren und aus der Traum.. ann muss man sehn, das man unter den ersten dreien wenigstens landet..
Restprogramm der Wölfe |#114
12.05.2009 - 07:52 Uhr
Nur noch drei Spiele, und es geht um richtig viel Geld.

Waz:

Zitat
Titel-Kampf: es geht um 46 Millionen Euro!

Noch drei Spiele – und für den VfL ist alles möglich: Meister, Champions League, Europa League (ehemals UEFA-Cup). Es geht um mehr als um den ersten Titel der Klubgeschichte. Mit dem Spiel heute (20 Uhr) gegen Dortmund startet der Endspurt ums große Geld.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Titel-Kampf-Es-geht-um-46-Millionen-Euro

Darin ist noch nicht das Geld eingerechnet, dass VW für die neue Saison bereitstellen würde. ( eingerechnet sind nur 10 Millionen Aufstockung...)

Speziell die Mehreinnahmen von über 10 Mio von zwei neuen Trikotsponsoren finde ich erstaunlich.

Gehen wir mal davon aus, dass das Budget von VW um die 24 Mio Euro betragen dürfte, wären wir bei 70 Millionen Euro. Wahnsinn. Verkauft man noch einige Spiele könnten weitere 10 Millionen reinkommen.
In diesem Fall nehme ich an, dass auf Grund der Krise VW vielleicht sein eigenes Budget nicht weiter aufstockt, bzw wir nicht von 24 sondern vielleicht von 14 Mio Euro ausgehen sollten.

Dann bleiben wir aber trotzdem bei 70 Mio Euro, die man in absolute Kracher investiren könnte :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Restprogramm der Wölfe |#115
12.05.2009 - 08:59 Uhr
Ich hab mich mittlerweile schon mit dem Gedanken der Euro-League angefreudet, hoffen wie dass es anders kommt.
Ich denke nach dem Speiltag ist endlich für etwas mehr Klarheit gesorgt, im positiven oder im Negativen Sinne.:/:

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Restprogramm der Wölfe |#116
12.05.2009 - 10:04 Uhr
Wir sollten es jetzt auch nicht zu negativ sehen, wenn wir "nur" international spielen.

Klar, nach der Rückrunde kann man auf mehr hoffen, keine Frage, aber wenn uns jemand in der Winterpause Platz 4 oder 5 angeboten hätte, hätten wir lächelnd zugeschnappt.

Daher sollten wir den Druck nicht noch erhöhen und einfach versuchen in jedem Spiel 100% abzurufen. Gelingt das, werden wir auch noch ein paar Spiele gewinnen.....

Dann reicht es vielleicht! :)
Restprogramm der Wölfe |#117
12.05.2009 - 12:49 Uhr
WOB wird meister :) . Direkt gefolgt von Stuttgart und den Bayern ;)
Restprogramm der Wölfe |#118
12.05.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von Lude:
Zitat von 77Adis77:
33 Hannover 96 VfL Wolfsburg
Sa, 16.05.2009 (15:30)

34 VfL Wolfsburg Werder Bremen
Sa, 23.05.2009 (15:30)

6 Punkte Meister und fertig :D

Die Punkte bleiben in der Landeshauptstadt, davon kannst du ausgehen :cool

Ihr braucht sie doch nicht mehr also schenkt uns die doch einfach! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Restprogramm der Wölfe |#119
12.05.2009 - 22:39 Uhr
Sollte Stuttgart morgen gegen Schalke verlieren, sind es noch 2 Spiele und 5 Punkte Abstand auf die UEFA Cup Plätze, damit ist die CL so gut wie sicher.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Restprogramm der Wölfe |#120
12.05.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Lude:
Zitat von 77Adis77:
33 Hannover 96 VfL Wolfsburg
Sa, 16.05.2009 (15:30)

34 VfL Wolfsburg Werder Bremen
Sa, 23.05.2009 (15:30)

6 Punkte Meister und fertig :D

Die Punkte bleiben in der Landeshauptstadt, davon kannst du ausgehen :cool

Lasst uns gewinnen... Am Ende feiern wir vielleicht sogar in der Stadt zusammen, wenn wirklich alles glatt läuft ;)

Dann lade ich dich persönlich zu einem Bierchen ein ;)

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.