VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Restprogramm der Wölfe

05.04.2009 - 10:47 Uhr
Restprogramm der Wölfe |#141
16.05.2009 - 18:27 Uhr
auch von meiner Seite nochmal alles gute, Uli wird euch wohl den Balkon bauen den ihr zum feiern braucht. Warum der Felix euch verlässt, sowas verstehe ich persönlich nicht, bin aber auch kein Trainer. Also zieht euch für die neue Saison schon mal warm an :cool

•     •     •

FCB since 1900
EUER HASS IST UNSER STOLZ
EINE STADT, EIN VEREIN
(X) FINALE DAHOAM
(X) FINALE AWAY
(X) CL-SIEGER 2013 FC BAYERN MÜNCHEN - MIA SAN CHAMPIONS
5. Streich: 1974-1976, 2001 § 2013
25.5.2013 - heute ist wieder ein guter tag...
Restprogramm der Wölfe |#142
16.05.2009 - 19:17 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft. :)

•     •     •

Restprogramm der Wölfe |#143
16.05.2009 - 20:39 Uhr
Juhuuu, nächste Saison CL, außer Hertha holt noch 24 Tore auf uns auf. :)

Bin überglücklich und freue mich auf Barcelona in der VW Arena. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Restprogramm der Wölfe |#144
16.05.2009 - 20:42 Uhr
Ich würde euch auch gerne gratulieren, aber sowas bringt ja bekanntlich kein Glück.

Ich bin mir sicher, dass ihr Bremen nächste Woche schlagen werdet!

•     •     •

Come On Effzeh!
Restprogramm der Wölfe |#145
17.05.2009 - 10:39 Uhr
Wisst ihr, ich hab immer wieder über nächste Woche und das Wolfsburg spiel nachgedacht, da kam mir in den Sinn, das mir eigentlich eine Schande von Gijon am meisten gefallen würde, die Bayern wären nicht Meister und es gäbe keine Verlierer und Bremen darf sich schonen für den DFB-Pokal. Wobei ich sicher bin, verliert Bremen das Uefa-Cup Finale ist Wolfsburg meister!!!!!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Restprogramm der Wölfe |#146
17.05.2009 - 12:32 Uhr
Kann nicht schon Samstag sein? :(

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Restprogramm der Wölfe |#147
17.05.2009 - 12:48 Uhr
Ein Unentschieden gegen Werder reicht schon oder? Ich denke, dass die euch keine Steine in den Weg legen werden ;) die haben ihre eigenen Sorgen (UEFA-Cup)..
Restprogramm der Wölfe |#148
17.05.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von vanpersie009:
Ein Unentschieden gegen Werder reicht schon oder? Ich denke, dass die euch keine Steine in den Weg legen werden ;) die haben ihre eigenen Sorgen (UEFA-Cup)..

Ein Remie reicht nur dann, wenn Bayern nicht mit 8 Toren unterschied oder mehr gewinnt.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Restprogramm der Wölfe |#149
17.05.2009 - 14:33 Uhr
Ich finde Glückwünsche sind hier Fehl am Platz. Noch ist hier niemand Meister!!!

Und naja, falls jemand ne Karte für das Bremen-Spiel übrig hat.... :D ;)

•     •     •

23.05.2009
Restprogramm der Wölfe |#150
17.05.2009 - 19:50 Uhr
So liebe Wölfe, viel Glück im letzten Spiel. Mit so einer Offensivkraft habt ihr es auch einfach verdient DM zu werden. Nach der Hinrunde war ich ehrlich gesagt etwas entäuscht von den Leistungen des VfL und dessen wirklich nicht gerade sparsam zusammengestellten Kader. Aber wer so eine Rückrunde und Heimstärke vorzuweisen hat, der hat es dann auch wirklich verdient DM zu werden. Mir ist es tausendmal lieber, dass ihr DM werdet als ein desolater FCB oder ein VfB Gomez, daher fallen mir diese Glückwunsche auch wirklich nicht schwer. Neben den Leistungen in der BuLi habt ihr ja so nebenbei auch noch den AC Milan aus dem Europa Cup geworfen, hochachtung dafür. Ich denke, wenn ihr euren Kader zu 80% beisammen halten könnt, werdet ihr Deutschland mehr als würdig in der CL vertreten.
Zum Ende nehme ich meine Glückwünsche zur Meisterschaft lieber noch einmal zurück, denn das soll ja bekanntlich Unglück bringen. Ich gratuliere dann einfach nächste Woche noch einmal. Bremen wird euch gerne die Punkte lassen, so denke ich. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.