VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#141
04.07.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
Zitat von mituu:
Zitat von Rhetoriker:
Ich hab ihn schon spielen sehen...
Barzagli und Friedrich sind trotzdem besser oder etwa nicht?
Natürlich hat er ne Chance, aber wie gesagt, wenn es normal läuft, dann nicht...
Im übrigen frage ich mich, warum Rever bei einigen Fans so viel Kredit hat und verdiente Spieler wie Schäfer oder Grafite schon fast aussortiert werden sollen...
Aber gut, es wird bei Mc Claren keinen Meister-Bonus mehr geben, wie bei Köstner! Trotzdem muss man das Potenzial der Spieler sehen...
Weil Schäfer einfach sau schlecht letzte Saison war gemessen an den ansprüchen von WOB, gegen Grafite hab ich nichts !

Sicher hatte Schäfer eine nicht so dolle Saison...
Aber jedes Spiel war auch nicht schlecht (hab alle live gesehen), zum Teil wurde und wird er wahrscheinlich zu überkritisch gesehen!
Macht er was nach vorne, sagt man er vernachlässigt die Abwehr...
Bleibt er hinten, sagt man, er macht zu wenig nach vorne...
Naja wir werden sehen wie er sich präsentiert :)

Ich hab jedes Heimspiel live gesehen und knapp die hälfte der Auswärtsspiele auch und Schäfer ist für mich mit der schlechteste diese Saison gewesen. Im fehlte es absolut an allen... technische klasse, spritzigkeit und frische. Ich hoffe das er da ein wenig nachlegt dieses Jahr wieder... aber ansich sehe ich Johnson an ihm vorbei ziehen. Da ich Johnson in fast allen sachen besser sehe als Schäfer.

Der Schlechteste der Saison???
Ich bin sprachlos :rolleyes

Das sollteste auch sein... :-)

Also für mich ist es aufjedenfall so... wenn ich sehe wie er über die Außen geht... null Tempo.. kein Tempo wechsel... dann versucht er die Flanke zu bringen aber ne er geht noch nen schritt um den Verteidiger anzuschießen. Die besten Schuss Chancen hat er verstreichen lassen um in den beschissensten zu schießen. Nach 5 Sprints keine luft mehr... er wurde in der Nationalmannschaft nicht umsonst von einen gelernten IV verdrängt.

Stimmt ja auch teilweise, aber man kann auch übertreiben :)
Er war eben die ganze Saison nicht fit, was auch an den Trainern lag...
Jedenfalls haben Löw und Magath immer betont, das Schäfer in Sachen Ausdauer und Schnelligkeit einer der Besten überhaupt ist...
Ebenso war Mc Claren nach dem Laktattest von seinem konditionellen Zustand begeistert (siehe WAZ)... um mal in der Gegenwart zu bleiben.
Also die letzte Saison ist für mich ebenso angehakt wie die Meistersaison, das nützt jetzt alles nichts mehr! Es zählt nur die Leistung jetzt und da wird Schäfer Gas geben!
Wir sprechen uns in wenigen Monaten wieder... :)

Wenn du mein ersten Text gelesen hast würdest du auch noch wissen, dass ich hoffe da er wieder zulegt dieses Jahr und er wieder Form findet. Nur finde ich als außenspieler Johnson von seinen Eigenschaften her besser. :-)

Soeben gelesen und akzeptiert. :)
Réver [5] |#142
07.07.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Ferrals:
Hat er jetzt wo ihr Kjær geholt habt eig. noch ne Chance bei euch in der IV ? :( ^^ (Hab ihn in Comunio,deshalb frag ich :p )

Aktuell dürfte Revér wohl bestenfalls IV Nummer 5 sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Réver [5] |#143
07.07.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Ferrals:
Zitat von MadMax:
Zitat von Ferrals:
Hat er jetzt wo ihr Kjær geholt habt eig. noch ne Chance bei euch in der IV ? :( ^^ (Hab ihn in Comunio,deshalb frag ich :p )

Aktuell dürfte Revér wohl bestenfalls IV Nummer 5 sein.

Dann verstehe ich nicht wieso er bei euch bleibt,eig. hatte er ja schon vor zu gehen.Und er ist auch sicher nicht gekommen um die Nummer 5 in der Innenverteidigung zu sein ^^

In der Winterpause wurde er ja auch als "Hoffnungsträger" verpflichtet. War dann lang verletzt und konnte sich unter Köstner nicht in die Mannschaft spielen.
Direktimporte aus Brasilien während der Wintertransferperiode und eisigen Temperaturen...Das konnte eigentlich nicht gut gehen. Das er unbedingt wieder zurück in die Heimat will wurde wohl falsch interpretiert...Letzter Stand der Dinge ist, dass er beim VfL bleiben will.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Réver [5] |#144
08.07.2010 - 10:43 Uhr
Sollte er so gut sein wie von einigen Brasilien-Kennern behauptet, dann hat er auch sicherlich Chancen häufiger zu spielen.
Nach der Kjaer-Verpflichtung gehe ich von einem Barzagli-Abgang aus, eigentlich schade, meiner Meinung nach.
Dann würde er zunächst mit Madlung um die Position des dritten IVs kämpfen. So auswegslos ist seine Position nicht!
Zudem haben wir mit Schoenmaker (heißt der so?) einen im Trainerstab mit brasilianischen Wurzeln und dieser war auch schon in Twente ein Busenkumpel von Douglas (Brasi-IV). Sicherlich muss es da zwischenmenschlich passen, allerdings denke ich schon, dass ihm das eine weitere Eingewöhnung und das Einlassen auf die Situation als solches erleichtern kann.
Réver [5] |#145
09.07.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von mituu:
Hab mir ja gestern das Spiel angesehen und Rever ich weiß nicht... aber ich Frage mich ernsthaft wie er zu den besten Verteidigern in Brasilien zählen kann. Er bewegt sich manchmal so komisch und verschiebt so dermaßen langsam.... mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Ich habe den Beitrag mal aus dem Barzagli-Thread hierüber verschoben. Hoffe du hast nichts dagegen mituu.

Dieser Eindruck bestätigt die Trainingseindrücke meinerseits. Er wirkt langsam und behäbig, dazu noch teilweise "staksig". Ich bin gespannt, wie McClaren das auf Dauer sieht.
Ich frage mich nur, wie Veh ihn gesichtet hat, bzw. unsere Scouts um Mohr. So sehr kann man sich gar nicht verändern. Wahrscheinlich hat man sich nur auf Beratervideos gestützt und ist darauf reingefallen...

Nö passt schon..gehört ja auch eher hierher.
wie gesagt Gestern wurde er zweimal von langen Bällen überrascht und Johnson musste Aushelfen da er nicht wirklich hinter dem Bezirksliga Kicker hinterher kam. Das Kopfballtor nach der Ecke war aber dafür ganz gut gemacht von ihm.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Réver [5] |#146
11.07.2010 - 08:01 Uhr
Palmeiras wollte angeblich Rever verpflichten, aber der VfL habe abgelehnt ...
http://www.lancenet.com.br/noticias/10-07-10/788270.stm?futebol-amistoso-expoe-necessidade-por-reforcos-no-palmeiras

:rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#147
19.07.2010 - 17:23 Uhr
Ich bin froh über diesen Wechsel.

Er war von Anfang an kein richtiger Wunschtransfer.
Nun haben wir noch einen neuen Trainer, der auch andere Vorstellungen hat.

Da Rèver weder integriert noch eingespielt ist ist der Schnitt logisch und einfach.

An dieses Dementi vor wenigen Wochen habe ich sowieso nicht geglaubt. Natürlich hat er in der heimischen Presse gejammert und sich dann erschrocken, dass es bis nach Deutschland gedrungen ist.

Ein neuer Trainer sollte nicht mit zu vielen Kompromissen einen Verein übernehmen.
Lieber lasse ich McClaren/Hoeneß ihre Ideen mit ihren Spielervorschlägen realisieren.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 19.07.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#148
19.07.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Ich bin froh über diesen Wechsel.

Er war von Anfang an kein richtiger Wunschtransfer.
Nun haben wir noch einen neuen Trainer, der auch andere Vorstellungen hat.

Da Rèver weder integriert noch eingespielt ist ist der Schnitt logisch und einfach.

An dieses Dementi vor wenigen Wochen habe ich sowieso nicht geglaubt. Natürlich hat er in der heimischen Presse gejammert und sich dann erschrocken, dass es bis nach Deutschland gedrungen ist.

Ein neuer Trainer sollte nicht mit zu vielen Kompromissen einen Verein übernehmen.
Lieber lasse ich McClaren seine Ideen mit seinen Spielervorschlägen realisieren.

Sodele, du sprichst mir schon aus der Seele. So ist es.

DIe Frage ist wen wir nun holen werden. Denn 4 IV sind zu wenig für die Saison.

Warum wurde eig. der Thread in der GK geschlossen? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#149
19.07.2010 - 18:07 Uhr
Hier nochmal mit einer deutschen Quelle...

Goal.com
Zitat

Bericht: Millionen-Flop Rever zurück nach Brasilien
Der Brasilianer verlässt die Niedersachsen ohne einen einzigen Bundesligaeinsatz. Dies teilt zumindest der Präsident seines neuen Vereins Atletico Mineiro über sein Twitter-Konto mit.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/19/2032754/bericht-millionen-flop-rever-zur%C3%BCck-nach-brasilien

Vier Innenverteidiger sollte durchaus - und ohne Doppelbelastung - völlig ausreichen.

•     •     •

Réver [5] |#150
19.07.2010 - 18:14 Uhr
Tja,wat ne Lusche...ist im Moment gerad wieder zu kalt für ihn ;) Was hatte er bei seiner PK doch getönt:" Ich will nie wieder zurück " , und daß, ohne ansatzweise Erfahrung in der BL gesammelt zu haben :p :p :p :D Aber ich denke er wechselt, weil wir im Stadion seinen Namen nicht aussprechen konnten :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.