VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ricardo Costa [5]

21.10.2009 - 23:51 Uhr
Ricardo Costa [5] |#11
06.01.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Idschoko:
Wie kommt es eigentlich, dass in den deutschen Medien überhaupt nichts (!) von einem möglichen Abgang Costas in die Türkei geschrieben wird? Ein gutes Zeichen ist das sicher nicht.

In der Wolfsburger steht was ;)

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Ricardo Costa [5] |#12
06.01.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von Cabmann:
Zitat von Idschoko:
Wie kommt es eigentlich, dass in den deutschen Medien überhaupt nichts (!) von einem möglichen Abgang Costas in die Türkei geschrieben wird? Ein gutes Zeichen ist das sicher nicht.

In der Wolfsburger steht was ;)

Wirklich? Dann bin ich ja beruhigt. Was in etwa steht denn dort?

Seit ein paar Monaten habe ich die AZ/WAZ nicht mehr abonniert (das schreibt man so, oder?) und im e-paper sind nur 3 andere Artikel zum VfL zu lesen, deshalb dachte ich, dass die örtliche Zeitung das Thema nicht aufgeschnappt hätte.

Es wird einfach nur von dem Interesse von Istanbul an Costa gesprochen. nich mehr und nich weniger ;)

•     •     •

Ricardo Costa [5] |#13
06.01.2010 - 16:46 Uhr
Wenn Costa den Verein nun tatsächlich verlässt, wäre das schonmal ein klares Zeichen, auch in puncto Neuzugang.
Denn Veh wird sicherlich nicht nur mit Barzagli, Madlung und der Wundertüte Simunek in die äußerst wichtige Rückrunde (vor allem auch für ihn) gehen wollen.
Insgesamt wären 500.000 € auch eine realistische Ablöse, weil sein Vertrag gerade mal noch 6 Monate läuft. Gerüchte von 2 Mio € (Galatasaray) wären zwar ein geniales Geschäft für den VFL gewesen, aber klangen doch ein wenig sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Transfer über die Bühne geht und in Kürze verkündet wird, so ganz sicher kann man sich da nie sein.
Ricardo Costa [5] |#14
06.01.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Wenn Costa den Verein nun tatsächlich verlässt, wäre das schonmal ein klares Zeichen, auch in puncto Neuzugang.
Denn Veh wird sicherlich nicht nur mit Barzagli, Madlung und der Wundertüte Simunek in die äußerst wichtige Rückrunde (vor allem auch für ihn) gehen wollen.
Insgesamt wären 500.000 € auch eine realistische Ablöse, weil sein Vertrag gerade mal noch 6 Monate läuft. Gerüchte von 2 Mio € (Galatasaray) wären zwar ein geniales Geschäft für den VFL gewesen, aber klangen doch ein wenig sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe jetzt aber auch, dass der Transfer über die Bühne geht und in Kürze verkündet wird, so ganz sicher kann man sich da nie sein.

Wie kommst du bitte darauf das Simunek eine Wundertüte sei???? Simunek war mit Barzagli ein garant dafür das der VFL Meister geworden ist......Nur weil Veh iihn nicht aufstellt ist er noch lange keine Wundertüte

•     •     •

Ricardo Costa [5] |#15
06.01.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Cabmann:

Wie kommst du bitte darauf das Simunek eine Wundertüte sei???? Simunek war mit Barzagli ein garant dafür das der VFL Meister geworden ist......Nur weil Veh iihn nicht aufstellt ist er noch lange keine Wundertüte

Weil er einfach nicht konstant ist, eine absolute Wundertüte, man weiß nicht, inwieweit er sein Potential abrufen kann - da gibt es genügend Beispiele für: Hinrunde der Saison 08/09, wo er auch unter Magath nur 3 Minuten Einsatzzeit bekam!
Danach zeigte er gute Leistungen, bevor er am Ende nach dem 1-4 in Stuttgart wieder aus der Mannschaft flog.
Diese Saison das Gleiche: In der Hinserie hat er ebenso nur 38 Minuten gespielt in der BULI, weil er in einem absoluten Formtief war.
Es wäre höchst riskant, wenn man ihn als Stammspieler neben Barzagli oder was auch immer einplanen würde. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist - bei weitem nicht, der Junge hat was drauf, konnte man ja zwischenzeitlich sehen in der vergangenen Saison, nur kann er es nicht konstant abrufen, überhaupt nicht.
Ricardo Costa [5] |#16
08.01.2010 - 00:27 Uhr
- WAZ -

Zitat

Costa: Nach Istanbul geht er nicht

Nach Valencia? Nach Istanbul? In den letzten Tagen überschlugen sich die Meldungen über einen angeblichen Wechsel von Ricardo Costa. Jetzt hat der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Stellung bezogen: „Ich bleibe hier!“

Zitat

Während des Kurz-Trainingslagers in Südafrika hatte sich VfL-Trainer Armin Veh auf Andrea Barzagli als Abwehr-Chef festgelegt, zudem soll noch ein neuer Innenverteidiger kommen. Schlechte Chancen also für Costa? „Ich weiß, was ich kann“, sagt der 28-Jährige, der sich noch WM-Chancen ausrechnet. „Aber wichtig ist jetzt erstmal, was Hoeneß sagt.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Costa-Nach-Istanbul-geht-er-nicht

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ricardo Costa [5] |#17
09.01.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von TurkishMessi:
Wohin geht er jetzt?

Er bleibt erstmal. Und wird nirgendwo hin gehen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Costa [5] |#18
11.01.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TurkishMessi:
Wohin geht er jetzt?

Er bleibt erstmal. Und wird nirgendwo hin gehen ;)

Da hat man ja nen Deja Vue...
Ricardo Costa [5] |#19
11.01.2010 - 17:37 Uhr
Auch wenn Valencia an ihm dran sein sollte müssen die erstmal das geforderte Geld aufbringen! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ricardo Costa [5] |#20
11.01.2010 - 19:24 Uhr
Ich glaube der Wechsel von Costa ist bisher nur nicht zustande gekommen, weil wir noch keinen Ersatz gefunden haben. Sollte da was in den nächsten Tagen passieren (wie angekündigt), ist auch Costa frei. Die Ablöse sollte bei 2 Mio liegen und das wäre eigentlich für die meisten Vereine zu stemmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.