| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.11.2014 - 17:20 Uhr
ist es vollbracht?
ich freue mich.
alles, alles gute!
und lass aus dir keinen Zoltan machen!
ich freue mich.
alles, alles gute!
16.11.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Bionic
ist es vollbracht?
ich freue mich.
alles, alles gute!
ist es vollbracht?
ich freue mich.
alles, alles gute!
der wird doch keine minute spielen gegen Spanien. also wird er definitiv nicht den Zoltan machen
16.11.2014 - 18:54 Uhr
Mehr als fällig, das er nominiert wurde und freue mich auf seinen möglichen ersten Einsatz. Allerdings gehe auch ich davon aus, das Knoche wohl die Bank hüten darf und in der 87.Minute rein darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.11.2014 um 18:54 Uhr bearbeitet
16.11.2014 - 18:56 Uhr
Das war in der Tat aber längst überfällig! Nichtdestotrotz freue ich mich riesig für Robin. Ich habe nicht mehr wirklich daran geglaubt, dass wir mal wieder einen Wolf unter Löw sehen. Schöner wäre es natürlich, wenn er direkt etwas Spielzeit bekommt, ist ja ohnehin nur ein Freundschaftsspiel und aktuell ist er meiner Meinung nach einfach um Welten besser als Rüdiger.
16.11.2014 - 20:02 Uhr
Freut mich sehr für Robin!
Einfach nur sowas von verdient.
Einfach nur sowas von verdient.
16.11.2014 - 20:42 Uhr
So was von verdient!
Freut mich echt für ihn.
Freut mich echt für ihn.
17.11.2014 - 10:09 Uhr
Das war so überfällig! Wenn ich sehe wie oft Rüdiger schon eingeladen wurde... naja, Stuttgart ist ja bekannt für eine sattelfeste Abwehr
Schade, dass es so ein unbedeutendes Spiel ist, wo man eigentlich nur verlieren kann in der derzeitigen Verfassung der Nationalelf. Viel Erfolg!
Schade, dass es so ein unbedeutendes Spiel ist, wo man eigentlich nur verlieren kann in der derzeitigen Verfassung der Nationalelf. Viel Erfolg!
17.11.2014 - 10:45 Uhr
Absolut verdient diese Einladung...konstant gute Leistungen im Gegensatz zu manch anderem Konkurrent.
Was ich aber durchaus kritisch sehe, ist das Robin die Länderspiele der U21 wegen Verletzung absagt aber für die A Nationalmannschaft gesund ist....
Was ich aber durchaus kritisch sehe, ist das Robin die Länderspiele der U21 wegen Verletzung absagt aber für die A Nationalmannschaft gesund ist....
17.11.2014 - 12:55 Uhr
Eine völlig verdiente Nominierung. Nun konnte Löw wohl nicht mehr weiter ausweichen und mußte endlich auch mal einen nominieren der es sich schlichtweg aufgrund seiner Leistungen auch verdient hat. Im Gegensatz zu so manch anderem Zauberer aus und ums Schwabenländle herum.
Freut mich für Knoche.... .
17.11.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von hassferder
Eine völlig verdiente Nominierung. Nun konnte Löw wohl nicht mehr weiter ausweichen und mußte endlich auch mal einen nominieren der es sich schlichtweg aufgrund seiner Leistungen auch verdient hat. Im Gegensatz zu so manch anderem Zauberer aus und ums Schwabenländle herum.
Sehr guter Post! Schön zu sehen, dass nicht nur wir diese Ansicht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 17.11.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland