VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#391
04.03.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Laut dieser Seite bei Eurosport
http://www.sportimtv.net/index.php/home-page/fussball/8766-4-3-14-20-45-uhr-fussball-live-u21-testspiel-spanien-deutschland

Stimmt: U21-Testländerspiel in Palencia (ESP) - Spanien - Deutschland auf Eurosport ...

Maxi fällt hingegen aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#392
04.03.2014 - 21:42 Uhr
Och neeee hoffentlich nichts schlimmeres bei ihm...

Ach ist schon wieder drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 04.03.2014 um 21:43 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#393
04.03.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von kevincody:

Solides Spiel wie ich fand.

Rüdiger ist schon komisch. Für mich immer ein ekeliger Spieler, der gerne mal nachtritt oder stehen bleibt und den Gegenspieler blockt und sich dann wundert. Also er ist ja nun nicht zu unrecht mal vom Platz gestellt worden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Robin Knoche [31] |#394
05.03.2014 - 08:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kevincody:

Solides Spiel wie ich fand.

Rüdiger ist schon komisch. Für mich immer ein ekeliger Spieler, der gerne mal nachtritt oder stehen bleibt und den Gegenspieler blockt und sich dann wundert. Also er ist ja nun nicht zu unrecht mal vom Platz gestellt worden.

Ja er ist schon um einiges aggressiver im Spiel hat man gestern gut gesehen. Zusätzlich gehen noch beide Gegentore zum Teil auf seine Kappe. Erst der schlampige Rückpass beim 1:0. Beim 2:0 unterschätzt er einen hohen Ball und springt unter durch. Gegen Iscos Schuss kann man dann einfach nichts mehr machen.

Aber Allofs sollte sich mal um Morata bemühen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 05.03.2014 um 08:05 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#395
24.03.2014 - 20:53 Uhr
was war mit ihm am Wochenende? gegen bremen spielt er auch nicht ?
Robin Knoche [31] |#396
24.03.2014 - 21:00 Uhr
Hecking war wohl der Meinung Robin bräuchte eine Pause.

Meiner Meinung nach müsste er wieder spielen Klose spielte zwar in Ordnung ist aber in Sachen Spielaufbau und Ruhe am Ball eben nicht so super...

Denke aber das leider Klose wieder ran darf.
Robin Knoche [31] |#397
24.03.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von mariosapf:
was war mit ihm am Wochenende? gegen bremen spielt er auch nicht ?

Müssten wir kurz in die Glaskugel schauen. Wir wissen es nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn er wieder ins Team kommt gegen Bremen.

•     •     •

Vamonos ...

Robin Knoche [31] |#398
24.03.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Hecking war wohl der Meinung Robin bräuchte eine Pause.

Meiner Meinung nach müsste er wieder spielen Klose spielte zwar in Ordnung ist aber in Sachen Spielaufbau und Ruhe am Ball eben nicht so super...

Denke aber das leider Klose wieder ran darf.

Beide Spieler haben ihre Vor- und Nachteile. Klose ist z. B. viel schneller als Knoche. Dafür ist Knoche im Spielaufbau besser. Was das Zweikampfverhalten angeht denke ich sind beide ungefähr gleich. Es war absolut richtig das Klose gegen Augsburg gespielt hat, da Augsburg über pfeilschnelle Offensivspieler verfügt. Im Braunschweigspiel ist Knoche doch Kumbela ständig hinterhergelaufen, siehe den Ausgleichstreffer.
Robin Knoche [31] |#399
24.03.2014 - 21:34 Uhr
Mag sein das Klose schneller ist, doch defensiv löst Knoche das meiner Meinung nach besser und löst in schweren Situationen die Aufgabe besser, holzt das Ding auch mal weg, wenn dieses sinnvoll ist und stolpert nicht über den Ball, Klose bisher in jedem seiner Einsätze mit zwei bis drei solcher Dinger, bisher aber ohne Folgen

Gegen Bremen darf Klose wohl nun auch ran, hoffe Knoche bleibt nicht lange auf der Bank...
Robin Knoche [31] |#400
24.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mag sein das Klose schneller ist, doch defensiv löst Knoche das meiner Meinung nach besser und löst in schweren Situationen die Aufgabe besser, holzt das Ding auch mal weg, wenn dieses sinnvoll ist und stolpert nicht über den Ball, Klose bisher in jedem seiner Einsätze mit zwei bis drei solcher Dinger, bisher aber ohne Folgen

Gegen Bremen darf Klose wohl nun auch ran, hoffe Knoche bleibt nicht lange auf der Bank...

Klose hat auch lange nicht gespielt, da ist es ganz normal das noch Unsicherheiten dabei sind. Ein Knoche hatte diese auch, als er lange nicht gespielt hat. Damit es nicht falsch verstanden wird ich bin von Knoche überzeugt, aber es ist gut jemanden wie Klose zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.