FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner
Romarjo Hajrulla
Geburtsdatum 01.12.1998
Alter 27
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 512
512

Romarjo Hajrulla [9]

06.08.2025 - 16:47 Uhr
Romarjo Hajrulla [9] |#11
02.09.2025 - 22:41 Uhr

"Hajrulla, der relativ viel Geld kassierte, ist damit von der Gehaltsliste."

Das finde ich tatsächlich sehr interessant. "Relativ viel" heißt wohl im Verhältnis zum Rest der Mannschaft?
Das erklärt dann auch, wieso er letzte Saison geblieben ist im Winter.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Romarjo Hajrulla [9] |#12
03.09.2025 - 01:27 Uhr
Zitat von FCE-Turm

"Hajrulla, der relativ viel Geld kassierte, ist damit von der Gehaltsliste."

Das finde ich tatsächlich sehr interessant. "Relativ viel" heißt wohl im Verhältnis zum Rest der Mannschaft?
Das erklärt dann auch, wieso er letzte Saison geblieben ist im Winter.

Na ja, damals ist er als der Königstransfer auf der HP vorgestellt worden. Es wurde sogar mal gesagt (Pele bei Ötzi??), dass er mit seiner Robustheit ideal in die 3. Liga passt.

Das Einzige, was bei mir in Erinnerung bleiben wird, ist sein robustes Einsteigen gegen Zetterer.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Romarjo Hajrulla [9] |#13
03.09.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von FCE-Turm

Das Einzige, was bei mir in Erinnerung bleiben wird, ist sein robustes Einsteigen gegen Zetterer.

+ Die Szene wo er hätte das 4:3 machen können gegen Dortmund II
Romarjo Hajrulla [9] |#14
03.09.2025 - 10:20 Uhr
Zitat von CB-44

Die Szene stellte bei mir den Kipppunkt dar. Hab ich auch damals schon befürchtet. Im Rückblick da einfach den Siegtreffer machen, Selbstvertrauen tanken und dann die Chance ergreifen als TT plötzlich ausfiel und es hätte anders laufen können.

Daher nun hoffen das unseren offensiven Neuzugänge zeitnah Tore gelingen damit das Selbstvertrauen schnell da ist.
Romarjo Hajrulla [9] |#15
03.09.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Zitat von CB-44

Daher nun hoffen das unseren offensiven Neuzugänge zeitnah Tore gelingen damit das Selbstvertrauen schnell da ist.

Inklusive Engelhardt. Bisher ist er seit der Rückkehr leider nur bei der Laufleistung wirklich gut... vielleicht wird das ja im Doppelsturm mit Timmy besser

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Romarjo Hajrulla [9] |#16
03.09.2025 - 16:09 Uhr
Was ich interessant finde ist, dass nach der Deal nach der Transfer Deadline durchgegangen ist.
Man kann also Verträge jederzeit auflösen und dann neue Spieler holen. Dann ergeben sich ja für Energie noch eine Menge möglichkeiten auf neue Spieler.
Romarjo Hajrulla [9] |#17
03.09.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von Lauzi1
Was ich interessant finde ist, dass nach der Deal nach der Transfer Deadline durchgegangen ist.
Man kann also Verträge jederzeit auflösen und dann neue Spieler holen. Dann ergeben sich ja für Energie noch eine Menge möglichkeiten auf neue Spieler.

Ich weiß nicht, ob ich deinen Kommentar richtig verstehe, aber der Vertrag muss vor der Deadline aufgelöst worden sein, damit der Spieler als vereinslos gilt.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Romarjo Hajrulla [9] |#18
03.09.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von Lauzi1

Ich weiß nicht, ob ich deinen Kommentar richtig verstehe, aber der Vertrag muss vor der Deadline aufgelöst worden sein, damit der Spieler als vereinslos gilt.

Sicherlich ein Denkfehler. Vollzug und Verkündung der Vertragsauflösung fallen (wie so oft) auseinander.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Romarjo Hajrulla [9] |#19
03.09.2025 - 18:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt will er den Neustart bei seinem alten Verein, löste dafür am Montag seinen Vertrag in Cottbus auf, um am Dienstag als arbeitsloser Profi nach Ende der Transferfrist in Erfurt zu unterschreiben.
siehe folgender Artikel von Bild.
Romarjo Hajrulla [9] |#20
03.09.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Lauzi1

Quelle: www.bild.de
Jetzt will er den Neustart bei seinem alten Verein, löste dafür am Montag seinen Vertrag in Cottbus auf, um am Dienstag als arbeitsloser Profi nach Ende der Transferfrist in Erfurt zu unterschreiben.
siehe folgender Artikel von Bild.

Nun, am Montag endete um 20.00 Uhr das Transferfenster. Spieler, die nach dem 30.06. noch bei einem Verein unter Vertrag standen, mussten diesen bis dahin aufgelöst haben, um als vertragslos zu gelten. Das hat Hajrulla mit Energie offenbar gemacht und konnte dann am Dienstag "in Ruhe" einen neuen Vertrag bei Erfurt unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von En_Avant_CB am 03.09.2025 um 18:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.