Leistungsdaten:
Keine Daten
Ronny [12]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
16.09.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von BSC_49:
Und wieder einer der besten heute, aber vermutlich sehen das viele hier wieder komplett anders und es kommen "extrem witzige" Posts wie sonst auch immer...
Nö, war ein passables Spiel.
Die Kritik die sonst an ihm geäußert wurde ist aber ja auch sonst berechtigt? Oder willst du gegenteiliges behaupten?
Was ich noch gut fand - er hat sich nicht provozieren lassen. Dafür gabs ja die eine oder andere Situation heute.
Und wieder einer der besten heute, aber vermutlich sehen das viele hier wieder komplett anders und es kommen "extrem witzige" Posts wie sonst auch immer...
Nö, war ein passables Spiel.
Die Kritik die sonst an ihm geäußert wurde ist aber ja auch sonst berechtigt? Oder willst du gegenteiliges behaupten?
Was ich noch gut fand - er hat sich nicht provozieren lassen. Dafür gabs ja die eine oder andere Situation heute.
16.09.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Dann können wir uns ja darauf einstellen, dass im nächsten Spiel nichts klappt. :) :D
Ja, das war in der Tat zu sehen... :rolleyes
Dann können wir uns ja darauf einstellen, dass im nächsten Spiel nichts klappt. :) :D
Ja, das war in der Tat zu sehen... :rolleyes
16.09.2012 - 16:29 Uhr
Sein Leistung war heute ganz ok. Waren paar gute Aktionen, aber auch paar schlechte Aktionen dabei.
16.09.2012 - 16:35 Uhr
Also ich hab ihn heute eher durchschnittlich gesehen. Ja, ein starker Pass auf Ramos (der dann an den Pfosten schießt) und ein Tor (dessen größter Anteil aber an Schulz geht) aber auch einige Kontermöglichkeiten durch zu langes Ball halten im Sande verlaufen lassen und zum Ende des Spiels immer mehr abgetaucht (bis auf sein Tor natürlich).
Ich würde ihn bei einem Spiel wie heute jedenfalls nicht positiv hervorheben aber @BSC_49 hat sich das ja anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht. ;)
Ich würde ihn bei einem Spiel wie heute jedenfalls nicht positiv hervorheben aber @BSC_49 hat sich das ja anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht. ;)
16.09.2012 - 16:37 Uhr
War überrascht das er ruhig blieb als er umgeschossen wurde bei dem freistoß,
manch anderer wäre vielleicht ausgeflippt.
Aber im ganzen war es ein halbwegs gutes Spiel heute von ihm, nur ist er manchmal nur halbherzig bei der sache ...schade
Man wünsche sich nun Konstanz und ein bissel mehr einsatz und er ist für mich aus der 1. Elf nicht mehr wegzudenken
Aber im ganzen war es ein halbwegs gutes Spiel heute von ihm, nur ist er manchmal nur halbherzig bei der sache ...schade
Man wünsche sich nun Konstanz und ein bissel mehr einsatz und er ist für mich aus der 1. Elf nicht mehr wegzudenken
16.09.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Favre:
Stell dir mal vor, das wäre bei Franz passiert. :o :D
Stell dir mal vor, das wäre bei Franz passiert. :o :D
19.09.2012 - 11:51 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/teams/ronny-interview/page/1177--45--.html
Ein Interview mit Ronny auf der Hertha Homepage.
Ein Interview mit Ronny auf der Hertha Homepage.
20.09.2012 - 00:38 Uhr
Wow, ich konnte leider das Spiel gegen Aalen nicht sehen uns muss sagen, dass es in der Zusammenfassung so aussah, als könnten wir wirklich aufsteigen :D
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen... Nico Schulz, mein liebster Herthaner, macht so ne schöne Vorlage und der feine Herr Ronny bedankt sich 0 bei ihm und schubst ihn auch noch weg?
Muss doch nicht sein, er selber dürfte doch genau wissen, wie wichtig Anerkennung für einen Nicht-Stammspieler ist...
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen... Nico Schulz, mein liebster Herthaner, macht so ne schöne Vorlage und der feine Herr Ronny bedankt sich 0 bei ihm und schubst ihn auch noch weg?
Muss doch nicht sein, er selber dürfte doch genau wissen, wie wichtig Anerkennung für einen Nicht-Stammspieler ist...
20.09.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Amarillo7:
Wow, ich konnte leider das Spiel gegen Aalen nicht sehen uns muss sagen, dass es in der Zusammenfassung so aussah, als könnten wir wirklich aufsteigen :D
Ich zitiere den Titel des Interviews "Ich gehe meinen eigenen Weg".
Ich zitiere den Titel des Interviews "Ich gehe meinen eigenen Weg".
21.09.2012 - 13:04 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Ronny soll länger bei Hertha bleiben
Der Brasilianer soll seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag in der Winterpause verlängern. Ronnys Berater Dino Lamberti soll schon in regelmäßigem Kontakt mit Manager Michael Preetz stehen.
würde erstmal abwarten wieviel konstanz er bis zum Winter in seine leistung bringen kann.
Der Brasilianer soll seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag in der Winterpause verlängern. Ronnys Berater Dino Lamberti soll schon in regelmäßigem Kontakt mit Manager Michael Preetz stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien