Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
05.05.2022 - 14:04 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Die Entlassung ist längst überfällig und es war von Uhlig, sowie Nowak grob Vereinsschädigend an Neidhart fest zu halten der keinerlei Draht mehr zur Mannschaft hatte. Sollte man den Aufstieg verfehlen muss man sich am Saisonende von Jörn Nowak trennen. Nowak hat die Katastrophale Außendarstellung (Causa Grote, Davari & Neidhart) in dieser Saison federführend zu verantworten und ist dafür verantwortlich das wir in den letzten beiden Jahren unsere Saisonziele verpasst haben. Mit Andreas Rettig ist der passende Nachfolger verfügbar.
Die Entlassung ist längst überfällig und es war von Uhlig, sowie Nowak grob Vereinsschädigend an Neidhart fest zu halten der keinerlei Draht mehr zur Mannschaft hatte. Sollte man den Aufstieg verfehlen muss man sich am Saisonende von Jörn Nowak trennen. Nowak hat die Katastrophale Außendarstellung (Causa Grote, Davari & Neidhart) in dieser Saison federführend zu verantworten und ist dafür verantwortlich das wir in den letzten beiden Jahren unsere Saisonziele verpasst haben. Mit Andreas Rettig ist der passende Nachfolger verfügbar.
Absolut. Kann mich dem Gesagten nur anschließen. Insbesondere unsere Außendarstellung ist eine absolute Katastrophe. Und klar, das ist nicht einzig und alleine auf Nowaks Mist gewachsen aber er ist eben dafür verantwortlich und trägt am Ende doch mehr als genug dazu bei.
Das ist dann wohl der letzte Strohhalm. Finde ich richtig und wichtig. Ich persönlich hätte Neidhart sogar schon früher entlassen. Der Trend der letzten Wochen war doch absolut indiskutabel. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht schon zu spät ist.
06.05.2022 - 19:18 Uhr
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich mal derart für den SC Wiedenbrück interessiert habe wie am heutigen Tag. Was wäre das für eine tolle Geschichte, wenn der SC heute den Preußen ein Bein stellen könnte. Allerdings werde ich das Spiel nur nebenbei am RS-Ticker verfolgen. Auf geht's SC, kämpfen und siegen!
06.05.2022 - 21:21 Uhr
"Preußen Fans zünden Pyrotechnik"
Wollte es einfach nur mal erwähnen....
Wollte es einfach nur mal erwähnen....
06.05.2022 - 21:26 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaa! Aber ich wußte gar nicht, dass ein Live-Ticker so nervenaufreibend sein kann. Ich bin fix und foxi. Danke nach Wiedenbrück!!! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 06.05.2022 um 21:29 Uhr bearbeitet
06.05.2022 - 21:29 Uhr
Wiedenbrück hat es tatsächlich geschafft, einen Punkt in Unterzahl zu erkämpfen. Jetzt liegt es an RWE, diese Vorlage zu nutzen. Mit einem Sieg sind wir wieder Tabellenführer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 06.05.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
06.05.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von dudley
Wiedenbrück hat es tatsächlich geschafft, einen Punkt in Unterzahl zu erkämpfen. Jetzt liegt es an RWE, diese Vorlage zu nutzen.
Wiedenbrück hat es tatsächlich geschafft, einen Punkt in Unterzahl zu erkämpfen. Jetzt liegt es an RWE, diese Vorlage zu nutzen.
Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott!
06.05.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von dudley

In Person von Wagner. Klar.
Außerdem spiele ich auch an der Seumannstraße, nur paar Meter weiter. Wenn das kein Glück bringt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 06.05.2022 um 21:36 Uhr bearbeitet
06.05.2022 - 21:34 Uhr
So verdammt eng in der Tabelle, und fast das selbe Torverhältnis
06.05.2022 - 21:34 Uhr
Ich bin gerade derart gut drauf, dass ich am liebsten vor lauter Freude los schreien würde. Aber das würde meinen beiden Nachbarn sicher nicht besonders gut gefallen. Vor allem nicht um diese Uhrzeit. Hab' mich übrigens sehr darüber gefreut, dass die Kogge nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga die Klasse gehalten hat.
06.05.2022 - 21:37 Uhr
Hui, sollte RWE morgen gewinnen, kommt es dann am letzten Spieltag womöglich auf jedes einzelne Tor an. Das hält doch keiner aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.05.2022 um 21:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.