Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
01.02.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Energievoll
Vom Potenzial bringt Lewerenz sicherlich 2. Liga-Anlagen mit, von der Arbeitseinstellung ist das eher Kreisklasse, was man so hört. Darin liegen auch die Gründe, weshalb er nach Kiel nirgendwo mehr Fuß fasste. Der Transfer birgt eine große Chance, aber auch eine Menge Risiko und kann uU ein entscheidendes Puzzlestück im Meisterkampf darstellen. Ich werde ihn interessiert verfolgen. Manchmal passt es irgendwann wieder wie bei einem Sararer bei Türkgücü, oftmals aber auch nicht...
Vom Potenzial bringt Lewerenz sicherlich 2. Liga-Anlagen mit, von der Arbeitseinstellung ist das eher Kreisklasse, was man so hört. Darin liegen auch die Gründe, weshalb er nach Kiel nirgendwo mehr Fuß fasste. Der Transfer birgt eine große Chance, aber auch eine Menge Risiko und kann uU ein entscheidendes Puzzlestück im Meisterkampf darstellen. Ich werde ihn interessiert verfolgen. Manchmal passt es irgendwann wieder wie bei einem Sararer bei Türkgücü, oftmals aber auch nicht...
Die Lewerenz Verpflichtung ist natürlich nochmal ein echtes Ausrufezeichen und unterstreicht unsere Ambitionen. Wenn unsere Mannschaft überhaupt eine echte schwäche hat, dann ist es die Torgefahr über die offensiven Außenbahnen und hier bin ich guter Dinger das Lewerenz diese Schwäche beheben kann. Ich hoffe er ist so fit das er am Samstag im Spitzenspiel gegen Dortmund schon mitmischen kann. Da er sich Ja die letzten Monate beim VfR Aalen fit gehalten hat bin ich hier sehr optimistisch. Mit Neidhart haben wir denke ich genau den richtigen Trainer um einen Spieler wie Lewerenz im Kader integrieren zu können. Morgen gegen Leverkusen wird er logischerweise noch nicht dabei sein.
Herzlich Willkommen in Essen, Steven!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 01.02.2021 um 20:35 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 22:50 Uhr
Der Transfer gefällt mir auch echt gut. Damit sind wir über die außen noch mal ein Stück weit variabler geworden. Hoffe, dass er sich gut integrieren kann und bei uns endlich sein volles Potential abrufen kann.
Morgen gegen Leverkusen wird er wohl aber noch nicht am Start sein. Erwarte dort eine ähnliche Taktik und Aufstellung wie gegen Düsseldor und dann wird es iein Spiel, dass wir wahrscheinlich in einem von 20 Fällen nicht gewinnen dürften. Aber vielleicht wird ja morgen wieder einer dieser Tage sein, wo bei Leverkusen alles schiefläuft und dann Engelmann regelt... der Zustand des Platzes sollte uns auf jeden Fall in die Karten spielen.
Morgen gegen Leverkusen wird er wohl aber noch nicht am Start sein. Erwarte dort eine ähnliche Taktik und Aufstellung wie gegen Düsseldor und dann wird es iein Spiel, dass wir wahrscheinlich in einem von 20 Fällen nicht gewinnen dürften. Aber vielleicht wird ja morgen wieder einer dieser Tage sein, wo bei Leverkusen alles schiefläuft und dann Engelmann regelt... der Zustand des Platzes sollte uns auf jeden Fall in die Karten spielen.
02.02.2021 - 00:54 Uhr
Sau starker Transfer nochmal von eurer Seite. Ich hoffe er schlägt auch gut ein. Weil mit Dortmund habt ihr ja nen starken Atem im Nacken.
02.02.2021 - 06:50 Uhr
Ich rechne heute mit der selben Aufstellung wie im Pokal gegen Düsseldorf. Grote rückte von der 6 auf die Libero Position, der defensiv stärkere Herzenbruch kommt für Grund, Condé ersetzt den etwas offensiveren Harenbrock und mit Endres für Kefkir kommt etwas mehr Geschwindigkeit auf den Platz.
Ganz entschieden wird heute sein die ersten 15 Minuten schadlos zu überstehen, danach wird der Platz kaum noch ein gutes Kombinationsspiel hergeben und dann beginnt unsere Chance. Ähnlich wie in den beiden vorherigen Pokalspielen wird es auch heute drauf ankommen immer wieder für Entlastung zu sorgen und offensiv punktuell Nadelstiche zu setzen. Klar ist auch mit Leverkusen kommt heute nochmals ein ganz anderes Kaliber auf uns zu.
Ganz entschieden wird heute sein die ersten 15 Minuten schadlos zu überstehen, danach wird der Platz kaum noch ein gutes Kombinationsspiel hergeben und dann beginnt unsere Chance. Ähnlich wie in den beiden vorherigen Pokalspielen wird es auch heute drauf ankommen immer wieder für Entlastung zu sorgen und offensiv punktuell Nadelstiche zu setzen. Klar ist auch mit Leverkusen kommt heute nochmals ein ganz anderes Kaliber auf uns zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 02.02.2021 um 06:51 Uhr bearbeitet
02.02.2021 - 18:10 Uhr
02.02.2021 - 18:23 Uhr
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich die Flimmerkiste anwerfe und sky einschalte.
02.02.2021 - 19:07 Uhr
Was wäre dass für ein Finale:
RWE-BVB und der RWE als Viertligist in die EL ..
RWE-BVB und der RWE als Viertligist in die EL ..
02.02.2021 - 20:25 Uhr
Nur ein Wort:
Stolz!
Stolz!
02.02.2021 - 20:27 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Harenbrock: "Wir müssen uns auch vor Bayer nicht verstecken"
Höhepunkt für Rot-Weiss Essen, Tabellenzweiter der Regionalliga West: Das Team von Trainer Christian Neidhart trifft heute (ab 18.30 Uhr, live bei Sky), im DFB-Pokalachtelfinale auf den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Für Essens Cedric Harenbrock kommt es zum Wiedersehen mit seinem langjährigen Klub. Im DFB.de-Interview spricht der 22 Jahre alte Offensivspieler über das Duell.
So ist es!
Höhepunkt für Rot-Weiss Essen, Tabellenzweiter der Regionalliga West: Das Team von Trainer Christian Neidhart trifft heute (ab 18.30 Uhr, live bei Sky), im DFB-Pokalachtelfinale auf den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Für Essens Cedric Harenbrock kommt es zum Wiedersehen mit seinem langjährigen Klub. Im DFB.de-Interview spricht der 22 Jahre alte Offensivspieler über das Duell.
02.02.2021 - 21:00 Uhr
Und Harenbrock gibt die Vorlage zum 2:1, das ist der Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.