Rot-Weiss Essen
05.01.2013 - 20:25 Uhr
02.02.2021 - 21:17 Uhr
Wahnsinn ich kann nich mehr...
02.02.2021 - 21:30 Uhr
In Sinne der alten Fanfreundschaft geht ein dicker Gruß raus nach Essen! Sehr geil! Respekt für das Comeback!
Wir können es gerne nochmal so machen wie 1994 im Finale!
Wir können es gerne nochmal so machen wie 1994 im Finale!
02.02.2021 - 21:32 Uhr
nehm ich!
02.02.2021 - 21:35 Uhr
Super RWE ! Gratulation !
Wird Zeit für wieder höherklassiges...
Wird Zeit für wieder höherklassiges...
02.02.2021 - 21:55 Uhr
Zitat von ScottishLion
Es gibt in der aktuellen Spielzeit unter den letzten 16 Mannschaften mehrere Vereine, denen ich den Titelgewinn gönnen würde. Könnte ich mir aber einen Sieger ausssuchen, dann würde meine Wahl auf den DFB-Pokalsieger 1953 und Deutschen Meister von 1955, RW Essen fallen. Realistisch gesehen - Pokalgesetze hin oder her- wird zwar morgen wohl der drei Klassen höher spielende aktuell Tabellenfünfte Bayern Leverkusen als Sieger vom Platz gehen. Aber zumindest bis dahin "lebe" ich diesen Traum eines hoffnungslosen Fußballromantikers und hoffe, dass RWE vielleicht auf den Spuren des 1. FC Saarbrücken aus der Vorsaison wandeln kann.
Es gibt in der aktuellen Spielzeit unter den letzten 16 Mannschaften mehrere Vereine, denen ich den Titelgewinn gönnen würde. Könnte ich mir aber einen Sieger ausssuchen, dann würde meine Wahl auf den DFB-Pokalsieger 1953 und Deutschen Meister von 1955, RW Essen fallen. Realistisch gesehen - Pokalgesetze hin oder her- wird zwar morgen wohl der drei Klassen höher spielende aktuell Tabellenfünfte Bayern Leverkusen als Sieger vom Platz gehen. Aber zumindest bis dahin "lebe" ich diesen Traum eines hoffnungslosen Fußballromantikers und hoffe, dass RWE vielleicht auf den Spuren des 1. FC Saarbrücken aus der Vorsaison wandeln kann.
Don't stop believin'......
02.02.2021 - 22:11 Uhr
großartiger Stadion-DJ, der dieses Lied in der Halbzeit der Verlängerung über die Lautsprecher geschickt hat
02.02.2021 - 23:30 Uhr
367 Tage ungeschlagen, unfassbar!
02.02.2021 - 23:46 Uhr
Sehr geil !
Glückwunsch aus Rostock
Nun holt den Pokal und steigt auf.
Glückwunsch aus Rostock
Nun holt den Pokal und steigt auf.
02.02.2021 - 23:46 Uhr
Daniel Davari Fußballgott !!!!
Der beste Goalkeeper bei RWE seit National-TW Fritz Herkenrath sowie Freddy Bockholt !!!
Der beste Goalkeeper bei RWE seit National-TW Fritz Herkenrath sowie Freddy Bockholt !!!
03.02.2021 - 00:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ihr haltet nach dem 1. FC Saarbrücken in leztzten Jahr, die Fahne der Regionalligen im DFB Pokal hoch. Mit Vereine wie RWE mach Pokal wieder richtig Spaß. Ich drücke Euch die Daumen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.