RSC Anderlecht
Vereinshomepage: http://www.rsca.be/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 11.01.2020 um 15:27 Uhr bearbeitet Kurzer Artikel über Tielemans...
Orientiert sich mittlerweile eigentlich halb Europa an transfermarkt oder wurde sein Wert wohl einfach nur verdammt
gut getroffen?
Jedenfalls erscheint mir diese Ablöse angesichts der Laufzeit seines Kontraktes tendenziell sogar eher niedrig. Auch wenn er natürlich kein A-Nationalspieler ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vcr07 am 06.06.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet "Voor het eerst in twee jaar kon ik vakantie nemen. Met mijn vriendin en enkele vrienden trok ik naar Turkije en daar heb ik genoten van de buffetten", aldus de Serviër. "Ik moet toegeven dat ik er niet echt op lette, maar we moeten dit nu ook niet overdrijven. Ik heb geen tien kilo overgewicht.
'Ich habe die Buffets genossen' 

Naja, wenigstens ist er ehrlich. 
13.08.2014
Linksverteidiger Fabrice N'Sakala (24)....
Ist doch erfeulich.
Der 25-Jährige wird von seinem englischen Klub FC Chelsea bis zum Saisonende nach Brüssel ausgeliehen, wie der belgische Titelträger am Dienstag bestätigte.
Freut mich als relativ neutraler Zuschauer (ok, ein bisschen Liege
) der Liga eine absolut erfreuliche Nachricht! Marin war immer jemand, der über Spielpraxis und vor allem Vertrauen gekommen ist und dann zu guten Leistungen im Stande war. Bei Anderlecht könnte er gesetzt sein, gerade aufgrund des neuerlichen Suarez-Ausfalls, und könnte aufblühen.
Ich denke jeder hier kann froh sein, dass die Pro League mittlerweile in der Lage ist, solche Spieler verpflichten zu können.
Anderlecht-Liege also mit Scholz und Marin - wer hätte das vor ein paar Tagen gedacht?
Remco Evenepoel: Vom Jugendnationalspieler Belgiens zum Radsport-Jahrhunderttalent
Sie kommen nicht oft vor, aber wenn, gehen sie in die Sportgeschichte ein: Diese Momente, wenn ihre Generation bestimmende Athleten ins Rampenlicht treten. Pelé bei der Fußball-WM 1958 oder Michael Jordan bei seinem NBA-Debüt im Oktober 1984. Der 3. August 2019 könnte ein solcher Moment für den Radsport gewesen sein. Beim legendären Eintagesrennen Clásica de San Sebastián fährt der junge Belgier Remco Evenepoel (Foto) vom Team Deceuninck-Quick-Step den Kontrahenten am letzten Anstieg davon – und sichert sich als Solist in seinem ersten WorldTour-Rennen den ersten Sieg. Was das mit dem runden Leder zu tun hat? Evenepoel stieg erst mit 17 Jahren auf Radsport um, nachdem er zuvor zu den größten Talenten im belgischen Fußball gehörte.