SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38

27.04.2013 - 00:27 Uhr
Da die Resonanz unter den letzten gesonderten Spieltagsthreads nicht wirklich hoch war, denke ich, ist es sinnvoll, nur noch einen Sammelthread zu erstellen.

Die Spieltermine:
27.04.2013, 14 Uhr: Burghausen - Unterhaching
04.05.2013, 14 Uhr: Babelsberg - Unterhaching
11.05.2013, 13:30 Uhr: Unterhaching - Münster
18.05.2013, 13:30 Uhr: Chemnitz - Unterhaching

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#1
27.04.2013 - 00:35 Uhr
Die morgigen Verletzungen laut kicker:
Burghausen: Schick (2.Mannschaft), Holz (Rotsperre), Moktha (Blinddarm-OP), Schwarz (Rotsperre)
Unterhaching: Riederer, Sternisko (beide Reha), Niebauer (Knochenhautentzündung), Moll (Gelbsperre)

So könnten sie spielen:
Burghausen: Vollath - Burkhard, Cinar, Aupperle, Moser - Schröck, Müller, Eberlein, Schmidt, Thiel - Luz

Unterhaching: Müller - Schwabl, Hummels, Drum, Hingerl - Thee, Welzmüller, Yilmaz, Rohracker - Vogelsammer, Kauffmann

Mein Tipp: 1:1

•     •     •

Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#2
27.04.2013 - 00:54 Uhr
Mein Tip für morgen / heute: Ein Sieg für Haching
Mein gegenwärtiges Empfinden:

1. Das Team ist weitaus bessser als es nach den Abgängen von Bigalke und Niederlechner
eingeschätzt wurde

2. Selbst bei möglichen weiteren Abgängen sind wir kommende Saison tauglich für Liga 3

3. Schwabl / Schromm / Baum haben einen wrklich guten "Job" und den Sumpf der vergangenen
Jahre ( fast ) vergessen gemacht
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#3
27.04.2013 - 00:54 Uhr

1. Das Team ist weitaus bessser als es nach den Abgängen von Bigalke und Niederlechner
eingeschätzt wurde

2. Selbst bei möglichen weiteren Abgängen sind wir kommende Saison tauglich für Liga 3

3. Schwabl / Schromm / Baum haben einen wrklich guten "Job" und den Sumpf der vergangenen
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#4
27.04.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Burghausen: Schick (2.Mannschaft), Holz (Rotsperre), Moktha (Blinddarm-OP), Schwarz (Rotsperre)
Unterhaching: Riederer, Sternisko (beide Reha), Niebauer (Knochenhautentzündung), Moll (Gelbsperre)

So könnten sie spielen:
Burghausen: Vollath - Burkhard, Cinar, Aupperle, Moser - Schröck, Müller, Eberlein, Schmidt, Thiel - Luz

Unterhaching: Müller - Schwabl, Hummels, Drum, Hingerl - Thee, Welzmüller, Yilmaz, Rohracker - Vogelsammer, Kauffmann

Never trust kicker. Thee ist verletzt und wird diese Saison kein Spiel mehr machen..
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#5
27.04.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von TadeusMuc:

eingeschätzt wurde

Zu 1: Bitte was? Das Team hat seit Januar 2 Spiele gewonnen und 2 Spiele Unentschieden gespielt. Man kann von Glück reden das man so ne gute Hinrunde gespielt hat. Schlechter geht es fast garnicht mehr!

Zu 2: Bitte was? Mit noch mehr Abgängen ist der Abstieg vorprogramiert. Noch so ne Hinrunde wird es bestimmt nicht geben. Wie kommst du bitte darauf? Im Leben ist man bei weiteren Abgängen nicht 3. Liga reif. Ganz bestimmt nicht.
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#6
27.04.2013 - 01:15 Uhr
Das wäre die erste Saison, wo es nicht auch Zugänge ( da Rede ich nicht von den Jugengspielern )
gegeben hat............

Ich lege mich fest:

1. Das Team kann, eine gute Vorbereitung und gute Strategie voraussetzend ( das jetzige "Gerüst"
wird ja auch erfahrener und hat noch Potential! ), sich in Liga 3 behaupten ( Platz 1 bis 10 locker )

2. Einen patenten Sponsor voraussetzend und einhergehend 1 bis 2 erfahrene Zweitliga - Kicker hin-
zugewinnend traue ich dem "Konzept Schwabl / Schromm / Baum" zu, in der kommenden Saison
zu Anwärter für Liga 2 zu sein
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#7
27.04.2013 - 02:11 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
Das wäre die erste Saison, wo es nicht auch Zugänge ( da Rede ich nicht von den Jugengspielern )
gegeben hat............

Ich lege mich fest:

1. Das Team kann, eine gute Vorbereitung und gute Strategie voraussetzend ( das jetzige "Gerüst"
wird ja auch erfahrener und hat noch Potential! ), sich in Liga 3 behaupten ( Platz 1 bis 10 locker )

2. Einen patenten Sponsor voraussetzend und einhergehend 1 bis 2 erfahrene Zweitliga - Kicker hin-
zugewinnend traue ich dem "Konzept Schwabl / Schromm / Baum" zu, in der kommenden Saison

Wir reden nächste Saison weiter wenn wir ganz tief im Abstiegskampf stecken.
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#8
27.04.2013 - 08:31 Uhr
Zitat von TadeusMuc:
gegeben hat............

Ich lege mich fest:

Gut, als du das geschrieben hast, war es 1:15 Uhr - da kann man schon mal ein wenig ins träumen geraten :D ;-) ... Nicht böse verstehen, aber wie kommst du denn allein schon darauf, dass man ein oder sogar zwei zweitligaerfahrene Spieler hinzuholt? Du weiß schon, dass die je erfahrener sie sind, auch wieder mehr Geld wollen? :-) ... Wenn du Insider bist und von den Verhandlungen mit den beiden Zweitligaspielern schon etwas weißt, nehm ich gleich wieder alles zurück :-)

Sei mir nicht böse, aber auch von den Trainern war zu lesen, dass die Mannschaft noch jünger wird, wenn Thee, Yilmaz, Riederer und Markus Schwabl alle ihr Angebot nicht annehmen. Und davon ist laut Manni Schwabl auszugehen, was ich übrigens sehr sympathisch finde, dass er das gleich schon offen zugibt und keine großen Geheimnisse draus macht.

Vorsichtig gesagt, schätze ich, dass wir erneut weder mit dem Auf- aber auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, auch wenn es schwer wird nicht abzurutschen. Aber Schromm und Baum haben mit ihrem Trainerstab bewiesen, dass sie mit einem jungen Team zumindest die Klasse halten können. Wobei mir zugegeben auch wohler wäre wenn ein paar ältere Neuzugänge dabei wären. Sternisko kommt ja aber auch wieder als älterer hinzu.
Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#9
27.04.2013 - 09:56 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von TheSimon1996:

So könnten sie spielen:

Never trust kicker. Thee ist verletzt und wird diese Saison kein Spiel mehr machen..

Okay schade... Was hat er denn für eine Verletzung?

•     •     •

Saison 2012/2013 : Spieltage 35-38 |#10
27.04.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von TheSimon1996:

So könnten sie spielen:

Okay schade... Was hat er denn für eine Verletzung?

SpVgg-Homepage sagt, er hat eine Verletzung am Hüftbeuger, was eine längere Angelegenheit werden könnte, weshalb davon auszugehen ist, dass die Saison für Thhe gelaufen ist. Ob wir ihn dann nochmal im Sportpark für uns spielen sehen!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.