Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Saison-Vorbereitung 2020/21

02.08.2020 - 21:52 Uhr
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#51
09.08.2020 - 16:05 Uhr
Finde ich schön das man in der Halbzeitpause die neuen Spieler, junge Spieler und Trainer erneut vorstellt, top.

Kurz noch was zu Narey, auch für mich ist der alles, aber definitiv kein gescheiter RV, mit dieser hibbeligen Art schonmal gar nicht, das kann gegen stärkere gegner "fast immer" ins Auge gehen mMn.

Den Jungen lieber nach vorne rasseln lassen, auf der RV hat er nur einen Argument, er kann einen Gegner ablaufen bzw.wieder einholen, das war's aber auch, das reicht aber nicht aus für einen RV.

Ansonsten sehr viele Defizite dort, Spielaufbaufehler, Körperbehauptung, Stellungsfehler usw.

Aber denke und gehe von aus, das er dort nicht oft auflaufen wird.

Das Pressing da vorne, und Gegenpressing überall gefällt mir, die Präsenz, kollegiales aushelfen usw., Soo muss dat.

Mal sehen wie es mit Gjasula jetzt auf der 6 läuft.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Saison-Vorbereitung 2020/21 |#52
09.08.2020 - 16:07 Uhr
Ein Ballverlust von Hunt, der das Sandhausen-Trauma wieder in mir hochkommen lässt.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#53
09.08.2020 - 16:14 Uhr
Aufstellung 2. HZ
Mickel
Vagnoman David Ambrosius Hein
Gjasula
Narey Hunt Dudziak Opoku
Hinterseer

Oder habe ich was falsch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimbo am 09.08.2020 um 16:16 Uhr bearbeitet
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#54
09.08.2020 - 16:14 Uhr
Opoku kann echt gut für uns werden, wenn wir es im laufe der Saison schaffen ihn mit Bällen ins Spiel zu bringen.

Auch Wintzheimer hat vieles richtig gemacht.

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#55
09.08.2020 - 16:23 Uhr
Behäbig mit einfachen Fehler im Aufbau und wenig Chancen vorne. Und warum.zeigt.die Uhr 3 min Spielzeit . Verschlossen

•     •     •

Es ist immer noch eine der schönsten Nebensachen der Welt...
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#56
09.08.2020 - 16:24 Uhr
Also die erste Hälfte hat mir besser gefallen... Da war mehr Zug, mehr Struktur vorhanden, das jetzt grade ist irgendwie wieder eher chaotisches rumgekicke
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#57
09.08.2020 - 16:26 Uhr
Ich fand die erste Halbzeit echt gut. Da waren Ansätze von Kurzpassspiel und kleinen Raumgewinnen, auf die man aufbauen kann. Das ist ja nur ein erstes Trainingsspiel.

Aber die zweite Halbzeit ist bis hierhin wirklich richtig schlecht. Dabei ist eigentlich mehr "Stammpersonal" vorhanden. Das macht echt Sorgen.
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#58
09.08.2020 - 16:28 Uhr
Gefällt mir nicht die zwote Halbzeit.

Dieses klein klein Spielerei bringt im heutigen Fussball wenig, sobald man den Ball aber schnell laufen lässt, die Spieler öfter schickt, schnell umschaltet, dann entsteht erst Gefahr.

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Saison-Vorbereitung 2020/21 |#59
09.08.2020 - 16:31 Uhr
Insgesamt ziemlich mau. Immerhin David gefällt mir gut.

Aber 2-3 ganz schlimme Szenen. 2 davon leider von Gjasula. Als ob er nicht gewohnt ist, wenn der Gegner Pressing spielt. Das wäre jetzt doof bei uns auf der Position zwinker
Saison-Vorbereitung 2020/21 |#60
09.08.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Seaninhoo
Insgesamt ziemlich mau. Immerhin David gefällt mir gut.

Aber 2-3 ganz schlimme Szenen. 2 davon leider von Gjasula. Als ob er nicht gewohnt ist, wenn der Gegner Pressing spielt. Das wäre jetzt doof bei uns auf der Position zwinker

Ist ja nur als BU für Onana geholt worden Zwinkernd

•     •     •

Der Potterismus: Pathologische Besserwisserei. Äussert sich häufig in unerträglicher Zerfledderei
von ganzen Threads bis zur völligen Unlesbarkeit. Endet immer ohne Ergebnis, sofern man dem Befallenen nicht zustimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.