Saisonauftakt in Köln
09.07.2018 - 10:32 Uhr
In der letzten Woche wurde der Spielplan für die dritte Liga veröffentlicht. Der SCP startet in Köln bei der Fortuna, die genaue Terminierung erfolgt diese Woche.
27.-30.07. in Köln 1:4
-------------------------------------------------
Bilanz: 1 Spiel 3 Punkte 4:1 Tore
Torschützen im Juli:
2 Klingenburg
1 Cueto
1 Dadashov
27.-30.07. in Köln 1:4
-------------------------------------------------
Bilanz: 1 Spiel 3 Punkte 4:1 Tore
Torschützen im Juli:
2 Klingenburg
1 Cueto
1 Dadashov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 30.07.2018 um 11:27 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
26.07.2018 - 20:06 Uhr
Am Samstag steht unser 1. Spieltag der Saison 2018/19 an. Es geht ins Südstadion zu Fortuna Köln. Größtenteils mit guten Erinnerungen verbunden, einzig 2001 lief es bekanntermaßen nicht so berauschend.
Aufstellung: Schnitzler - Schweers, Kittner, Scherder - Menig, Rodrigues Pires, Braun, Heidemann - Kobylanski, Warschewski, Hoffmann
Ich glaube, das im Tor Schnitzler gegenüber Max leicht die Nase vorn hat. Die westfälische Mauer mit Schweers, Kittner und Neu-Capitano Scherder ist glaube ich safe. Als Außenverteidiger Menig und Heidemann, der eine überzeugende Vorbereitung gespielt hat, auch.
Im zentralen Mittelfeld haben wir mit Rodrigues Pires ein zähen Brocken dazu gewonnen, der uns lange gefehlt hat. Sozusagen, der Rizzi-Ersatz, nur aggressiver, sehe ihn auch mit Vorsprung vor Klingenburg. Daneben läuft natürlich Braun auf.
Kobylanski und Hoffmann sind auch gesetzt, grade weil Rühle fehlt.
Als MS läuft denke ich Warschewski auf. Gute Vorbereitung absolviert und war in den Vorbereitungsspielen meistens im Einsatz.
Dagegen hat Dadashov noch Anpassungsschwierigkeiten. Sollte der aber in Fahrt kommen, dann ohne Witz kann ich mir gut vorstellen, das er die Liga kurz und klein schießt. Er hat bislang in jeder höheren Liga geliefert und wird nicht ohne Grund A-Nationalspieler sein. Auch wenn es nur Aserbaidschan ist, aber da nimmst richtig was mit. Ich glaube an Rufat und haben hoffentlich Maschine Grimmi gut ersetzt.
Mal gucken, was in dem Kader steckt. Samstag ist Auftakt. Und der gelingt.
Mein Tipp: 3:1 Preußen und Tabellenführer von Spieltag 1, hoffentlich.
Aufstellung: Schnitzler - Schweers, Kittner, Scherder - Menig, Rodrigues Pires, Braun, Heidemann - Kobylanski, Warschewski, Hoffmann
Ich glaube, das im Tor Schnitzler gegenüber Max leicht die Nase vorn hat. Die westfälische Mauer mit Schweers, Kittner und Neu-Capitano Scherder ist glaube ich safe. Als Außenverteidiger Menig und Heidemann, der eine überzeugende Vorbereitung gespielt hat, auch.
Im zentralen Mittelfeld haben wir mit Rodrigues Pires ein zähen Brocken dazu gewonnen, der uns lange gefehlt hat. Sozusagen, der Rizzi-Ersatz, nur aggressiver, sehe ihn auch mit Vorsprung vor Klingenburg. Daneben läuft natürlich Braun auf.
Kobylanski und Hoffmann sind auch gesetzt, grade weil Rühle fehlt.
Als MS läuft denke ich Warschewski auf. Gute Vorbereitung absolviert und war in den Vorbereitungsspielen meistens im Einsatz.
Dagegen hat Dadashov noch Anpassungsschwierigkeiten. Sollte der aber in Fahrt kommen, dann ohne Witz kann ich mir gut vorstellen, das er die Liga kurz und klein schießt. Er hat bislang in jeder höheren Liga geliefert und wird nicht ohne Grund A-Nationalspieler sein. Auch wenn es nur Aserbaidschan ist, aber da nimmst richtig was mit. Ich glaube an Rufat und haben hoffentlich Maschine Grimmi gut ersetzt.
28.07.2018 - 16:12 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! Hier könnt ihr eure Spieler benoten!
28.07.2018 - 18:16 Uhr
28.07.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990
Jetzt hat Dir doch Rene Klingenburg mit seinem zweiten Treffer zum 4:1 in der 85. Minute tatsächlich noch Deinen Tipp versaut.
Aber wenn es morgen bzw. am Montag nicht noch irgendwo ein Schützenfest gibt, dann könnte es "zumindest" mit der Tabellenführung nach Spieltag 1 klappen.
Ich freue mich schon auf die beiden Duelle zwischen den beiden Bundesligagründungsmitgliedern Preußen Münster und 1860 München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 28.07.2018 um 19:05 Uhr bearbeitet
29.07.2018 - 02:17 Uhr
Wären bei Westline sogar 4 Zähler wert gewesen 
Aber das sind jetzt Luxusprobleme

Aber das sind jetzt Luxusprobleme
31.07.2018 - 16:53 Uhr
Der Saisonauftakt gelang. Und wie!
Mit 4:1 siegten wir in Köln.
Mit 4:1 Toren und natürlich 3 Punkten sind wir nach dem Monat Juli Tabellen1.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Mit 4:1 siegten wir in Köln.
Mit 4:1 Toren und natürlich 3 Punkten sind wir nach dem Monat Juli Tabellen1.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.