Saisonprognose 2011/2012
27.07.2011 - 15:46 Uhr
29.08.2011 - 23:16 Uhr
Cl hätte ich nie gewagt zu sagen :P Aber von dem Gedanken das der Kader vergünstigt wurde bei gleichbleibender Qualität und dafür Magath mehr rausholt aus der Mannschaft bin ich mittlerweile weit weg.
Klassenerhalt das Ziel und wenn es vorzeitig gelingt dann dankbar sein ...
Außer Magath transferiert jetzt noch irgendwas zusammen damit aufeinmal alles "irgendwie Sinn ergibt"
Ich muss natürlich zugeben das ich vorher auch unzufrieden war, vor Magath.
Litti hätte ich auch mehr Zeit gegeben den fand ich gar nicht schlecht eigentlich ansonsten war alles permanent schlecht. Wenn es Magath jetzt nicht noch hinbekommt wüsste ich nicht wer uns noch retten sollte
Vieleicht Peter Neururer :ugly
Klassenerhalt das Ziel und wenn es vorzeitig gelingt dann dankbar sein ...
Außer Magath transferiert jetzt noch irgendwas zusammen damit aufeinmal alles "irgendwie Sinn ergibt"
Ich muss natürlich zugeben das ich vorher auch unzufrieden war, vor Magath.
Litti hätte ich auch mehr Zeit gegeben den fand ich gar nicht schlecht eigentlich ansonsten war alles permanent schlecht. Wenn es Magath jetzt nicht noch hinbekommt wüsste ich nicht wer uns noch retten sollte
Vieleicht Peter Neururer :ugly
29.08.2011 - 23:22 Uhr
Abstiegsangst bis zur letzten Sekunde...nur diesesmal und mit der Transferpolitik wird es kein Happy End geben
30.08.2011 - 12:15 Uhr
Zitat von wolfi33:
Abstiegsangst bis zur letzten Sekunde...nur diesesmal und mit der Transferpolitik wird es kein Happy End geben
Ich wär schon froh, wenn wir am letzten Spieltag noch die Chancen hätten uns zu retten.
Eins ist nur sicher, ein fünftes mal retten wir uns nicht.
Ich wär schon froh, wenn wir am letzten Spieltag noch die Chancen hätten uns zu retten.
Eins ist nur sicher, ein fünftes mal retten wir uns nicht.
30.08.2011 - 13:54 Uhr
Ich tippe auf Platz 4 bis 8. Um ehrlich zu sein bin momentan auch mehr als unzufrieden, doch denke ich, dass sich unsere Mannschaft hinsichtlich der aktuellen Situation doch schlechter darstellt als sie eigentlich ist. Nach einem schlechten Start wieder alles aus dem Bauch heraus zu verurteilen und uns gar die Erstligatauglichkeit abzusprechen ist auch etwas gewagt.
01.09.2011 - 04:56 Uhr
Platz 10-11 ist mit dem Kader machbar. Wäre schonmal eine deutliche Steigerung zur Vorjahressaison. Mehr darf man dann aber doch nicht erwarten.
Natürlich nur, wenn alles optimal läuft. Wenn wir wieder regelmäßig beschissen werden und viele Ausfälle zu beklagen haben, gehts gegen den Abstieg.
Natürlich nur, wenn alles optimal läuft. Wenn wir wieder regelmäßig beschissen werden und viele Ausfälle zu beklagen haben, gehts gegen den Abstieg.
01.09.2011 - 08:28 Uhr
tja, wenn fm von der raute abrückt und im mf mit doppelsechs (träsch und hitzl. oder cigerci) und offensiveren außen ( ein fitter hleb und koo) spielen würde, wäre ich um einiges optimistischer und tippe platz 8-12.
da er aber die raute auf jeden fall durchziehen wird mit absolut nicht passendem material gehe ich von platz 12-15 aus.
hoffe ich täusche mich.
da er aber die raute auf jeden fall durchziehen wird mit absolut nicht passendem material gehe ich von platz 12-15 aus.
hoffe ich täusche mich.
01.09.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Boeser_Wolf:
Ich vertraue dem Trainer.
24.8.2011, Interview Magath auf der Homepage:
„An unserem Saisonziel hat sich nichts geändert“
und weiter:
Magath: Wir wollen in den Europapokal, und dafür benötige ich Spieler,
die sofort einsetzbar sind und die keine Eingewöhnungszeit brauchen.
Die Spieler hat er nun ja nach seinem Wunsch zusammen.
Dann kann der Sturm auf Europa ja losgehen.
Und wer nicht dran glaubt, der ist kein guter Fan, ein Erfolgsfan, kein VfLer, soll zu Bayern gehen....
Hauptsache veraltete Interviews ausbuddeln. Der Wind hat sich nach dem Freibug-Spiel längst gedreht. Magath hakt Europa ab!
Egal was du schreibst, es dient nur um deine Unzufriedenheit zu unterstreichen.
und weiter:
Und wer nicht dran glaubt, der ist kein guter Fan, ein Erfolgsfan, kein VfLer, soll zu Bayern gehen....
Hauptsache veraltete Interviews ausbuddeln. Der Wind hat sich nach dem Freibug-Spiel längst gedreht. Magath hakt Europa ab!
01.09.2011 - 15:52 Uhr
so alle Spieler sind da.....einige weg.....
Prognose für diese saison: platz 7 bis 11
Prognose für diese saison: platz 7 bis 11
01.09.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Boeser_Wolf:
und weiter:
Quatsch. Das Ziel ist weiterhin Europa.
Bild-Artikel Überschrift: Magath hackt Europa ab!
Dann schreibt Bild das:
Zitat
Magath nach drei Pleiten in vier Spielen: „Ich bin zuversichtlich, dass wir uns nach der Länderspiel-Pause stabilisieren werden. Aber über Europa brauchen wir im Moment nicht reden...“
Da steht überhaupt nichts von abhacken...
Zitat von Boeser_Wolf:
und weiter:
Quatsch. Das Ziel ist weiterhin Europa.
Bild-Artikel Überschrift: Magath hackt Europa ab!
Dann schreibt Bild das:
Zitat
Magath nach drei Pleiten in vier Spielen: „Ich bin zuversichtlich, dass wir uns nach der Länderspiel-Pause stabilisieren werden. Aber über Europa brauchen wir im Moment nicht reden...“
Da steht überhaupt nichts von abhacken...
01.09.2011 - 16:03 Uhr
Prognose: Platz zehn nach 17 Spieltagen. Dann: Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Braunschweigerin am 01.09.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.