VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonprognose 2013/2014

05.07.2013 - 09:29 Uhr
Saisonprognose 2013/2014 |#41
10.08.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Hawkeye7:
Zitat von OneEightSeven:
Und im Sturm sehe ich keinen großen Bedarf. Frankfurt wurde 6. und der beste Stürmer hieß Lakic.

Da ist schon was dran. Sollen halt Perisic, Diego und Koo die Tore schießen!

warum nicht ironischerweise unser vielgerühmtes offensivjuwel Vierinha, vor dem doch jede abwehr vor angst schlottert?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Saisonprognose 2013/2014 |#42
10.08.2013 - 14:38 Uhr
Muss nurmal ein Statement abgeben bevor es für uns losgeht. Nach jetziger Sachlage und meinen Vermutungen behaupte ich voll üblichem Optimismus, dass wir besser als Platz 5 werden!

Gründe dafür sind eine, so hoffe ich, gewisse Konstanz bei unserer Leistung und den Ergebnissen, und vor allem denke ich, die anderen Vereine werden es nicht schaffen sich konsequent von uns abzusetzen.

Ich rechne mit einem größeren Mittelfeld aus Vereinen, die gegen Saisonende unter "ferner liefen" einzuordnen sind, als es die letzten Jahre der Fall war.

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
Saisonprognose 2013/2014 |#43
10.08.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Bionic:
Zitat von Hawkeye7:
Zitat von OneEightSeven:
Und im Sturm sehe ich keinen großen Bedarf. Frankfurt wurde 6. und der beste Stürmer hieß Lakic.

Da ist schon was dran. Sollen halt Perisic, Diego und Koo die Tore schießen!

warum nicht ironischerweise unser vielgerühmtes offensivjuwel Vierinha, vor dem doch jede abwehr vor angst schlottert?

War doch ernst gemeint. :)
Saisonprognose 2013/2014 |#44
08.10.2013 - 15:54 Uhr
Quelle: www.ndr.de
VfL Wolfsburg: Alle Jahre wieder

von Inka Blumensaat, NDR Fernsehen

Nein, diese Überschrift soll noch nicht die Vorweihnachtszeit einläuten. Zumal in Wolfsburg von Festtagsstimmung nicht die Rede sein kann. "Alle Jahre wieder" ist beim VfL eher zum Mottolied für den Herbst geworden: Alle Jahre wieder startet der Verein mit großen Erwartungen in die Saison, und alle Jahre wieder werden bis zur Länderspielpause im Oktober die Hoffnungen der Fans enttäuscht und die Prophezeiungen der Experten zunichte gemacht. "Mit der Mannschaft müssen die doch oben mitspielen", hört man spätestens seit dem Gewinn des Meistertitels 2009 immer - alle Jahre - wieder.

Helmes-Verkauf ein Fehler

VfL-Trainer Dieter Hecking muss sich etwas überlegen.
Der VfL hat ohne Frage gegen Braunschweig ein starkes Team auf dem Platz gehabt. Die Achse Diego Benaglio (Schweizer Nationaltorwart) - Naldo (einer der erfahrensten Innenverteidiger der Liga) - Luiz Gustavo (brasilianischer Nationalspieler) und Diego (an guten Tagen ein brillanter Spielmacher) ist beeindruckend. Dazu kommen die talentierten Verteidiger Ricardo Rodriguez und Robin Knoche sowie die emsigen Christian Träsch und Marcel Schäfer. Gemessen an diesen Namen war es allerdings wagemutig,

.....
hier noch ein gut geschriebener artikel, der einiges auf den punkt bringt.
von frau Blumensaat, die mir übrigens schon im letzten doppelpass gut über unsere situation informiert vor kam.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Saisonprognose 2013/2014 |#45
08.10.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Inka Blumensaat:
Hecking pflegt einen vernünftigen Umgang mit seinen Spielern, er hat einen schlüssig wirkenden Plan, wie das Wolfsburger Spiel aussehen soll und das Personal, das diesen Plan umsetzen kann.

Zitat von Inka Blumensaat:
[...] er hat einen schlüssig wirkenden Plan [...]

H A H A :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.