SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonprognose 2014/2015

23.07.2014 - 22:05 Uhr
Saisonprognose 2014/2015 |#31
14.12.2014 - 14:16 Uhr
Gut, die Einschätzung zu Hartmann war vielleicht zu scharf, vielleicht habe ich mich wirklich zu sehr von gesern beeinflussen lassen. Schließlich hat es Toni Leistner auch zum Stammspieler geschafft. Und Hartmann hat wirklich viele gute Spiele auch in Liga 2 gezeigt.
Ob es nun wirklich 3 Spieler sein müssen, beim letzten Mal haben uns maßgeblich 2 hoch geschossen.

Zum Spieler mit türkischer Herkunft, noch eins. Als der vorgespielt hatte, hatte ich damals geschrieben, unbedingt den kleinen Türken verpflichten, weil der rackert, als gäbe es keinen neuen Tag mehr.
Das macht er heute auch noch und er ist bei mir der kleine Türke geblieben, hat sich so eingeprägt und ist nicht fremdenfeindlich gemeint.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Saisonprognose 2014/2015 |#32
14.12.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Gut, die Einschätzung zu Hartmann war vielleicht zu scharf, vielleicht habe ich mich wirklich zu sehr von gesern beeinflussen lassen. Schließlich hat es Toni Leistner auch zum Stammspieler geschafft. Und Hartmann hat wirklich viele gute Spiele auch in Liga 2 gezeigt.
Ob es nun wirklich 3 Spieler sein müssen, beim letzten Mal haben uns maßgeblich 2 hoch geschossen.
Zum Spieler mit türkischer Herkunft, noch eins. Als der vorgespielt hatte, hatte ich damals geschrieben, unbedingt den kleinen Türken verpflichten, weil der rackert, als gäbe es keinen neuen Tag mehr.
Das macht er heute auch noch und er ist bei mir der kleine Türke geblieben, hat sich so eingeprägt und ist nicht fremdenfeindlich gemeint.

Adler in Xberg: "Ey du kleiner Türke, mach mir mal 'nen Döner komplett mit scharf." grins
Saisonprognose 2014/2015 |#33
14.12.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von dynamo_willi

Adler in Xberg: "Ey du kleiner Türke, mach mir mal 'nen Döner komplett mit scharf." grins

Mit ohne Swiebel ^^

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Saisonprognose 2014/2015 |#34
14.12.2014 - 15:42 Uhr

Einzig unser kleiner Türke könnte einen guten back-up geben,

Wolle Rose kaufen???ugly

Von mir aus können wir noch zich Jahre dritte Liga spielen, wenn wir solche Spacken wie dich dadurch los werden.
Es ist nicht nur verächtlich wie du unsre Spieler betitelst, sondern auch herablassend und anmaßend .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Saisonprognose 2014/2015 |#35
14.12.2014 - 16:17 Uhr
Da ich Adler keine falsche Gesinnung unterstelle, hat das für mich keinen bösen Unterton. Die Aussage von Adler zeugt für mich eher von gelebten Miteinander ohne irgendwelche Ressentiments.
Bei uns war seinerzeit Rautiainen der kleine Finne, bevor er zum großen PASI wurde. In Liga drei vor kurzem nem kleinen Bochumer (etliche DSC Fans sagen Boxxum, weil aus der bösen Stadt des kleinen anderen Polen Wosc den sie so mögen?) zugejubelt. Und der wurde dann zu RATSCHE. Na gut, mit Finnen und Polen konnten wir schon immer möchte man geneigt sein zu sagen.

Zur Saisonprognose.
Ich würde an Stelle eurer Verantwortlichen das Spiel gegen Osnabrück abwarten und mich dann zusammen setzen. GEMEINSAM die Ziele/Perspektiven abstecken und festlegen wie es weiter geht und was überhaupt insgesamt finanziell möglich ist. Der DFB sollte sich bis dahin hoffentlich ebenfalls gemeldet haben, sodas man auch dieses mit einplanen kann.
Insgesamt sehe ich euren Kader im Prinzip stark genug um zumindest um P3 bis zum Saisonende zu spielen. Ok, man ist immer wieder für einen Bock gut. Andererseits kreiert man genügend Chancen um das zu kompensieren. Nur treffen sollte man häufiger.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonprognose 2014/2015 |#36
14.12.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von Paul-K2

Wolle Rose kaufen???ugly

Von mir aus können wir noch zich Jahre dritte Liga spielen, wenn wir solche Spacken wie dich dadurch los werden.
Es ist nicht nur verächtlich wie du unsre Spieler betitelst, sondern auch herablassend und anmaßend .

Na ja, also bitte. Ich bin mir ja auch nicht immer mit dem Adler eins, aber man muss auch nicht überall die Flöhe husten hören, nur weil's vom Adler kommt. An "kleiner Türke" ist erstmal gar nichts Böses dran, außer evtl. das, was man selbst dazudichtet.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Saisonprognose 2014/2015 |#37
14.12.2014 - 17:06 Uhr
Der größte Selbstdazudichter ist ja das Gummiviehcht von der Rusche.rolleyes

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Saisonprognose 2014/2015 |#38
14.12.2014 - 17:24 Uhr
Nur nochmal kurz Offtopic: Ich bin mitnichten ein "political-correctness"-Gutmensch, fand nur die wiederholte Bezeichnung "kleiner Türke" etwas befremdlich (statt schlicht und einfach Tekerci zu schreiben), weil es so, aber eben auch so gedeutet werden kann. Deshalb danke @Adler für die Erklärung, macht das Ganze schlüssiger, liest sich trotzdem merkwürdig, aber ist okay.
Saisonprognose 2014/2015 |#39
14.12.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Paul-K2

Wolle Rose kaufen???ugly

Es ist nicht nur verächtlich wie du unsre Spieler betitelst, sondern auch herablassend und anmaßend
.

@Paule, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man lieber den Mund halten. Werde mir aus gegebenen Anlass nie wieder erlauben, "kleiner Türke" zu schreiben. Wenn das schon zum Politikum bei einigen wird, dann frage ich mich, warum Du Paul nichts gegen die "Spacken" im K-Block schreibst, die all das mühsam erarbeitete mit dem Hintern wieder einreißen? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, diesbezüglich etwas von Dir gelesen zu haben.
Passt nicht hier hinein, aber ich finde es auch kontraproduktiv, dass zum Spieltag nichts von Vereinsseite und wiederholt auch nichts von der aktiven Fanszene zu Rostock kam.
Danke @wilhelm, Danke @Lucavi für die Einschätzung.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 14.12.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
Saisonprognose 2014/2015 |#40
14.12.2014 - 18:03 Uhr
Ist eben ´ne schwierige Formulierung in schwierigen Zeiten. Das Geschrei ist nach jedem pyrotechnischen Furz ja auch riesengroß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.