Saisonvorbereitung 2009/10
26.05.2009 - 21:43 Uhr
06.01.2010 - 16:47 Uhr
Was bei aller Konzentration auf unsere Abwehrschwäche mir persönlich in der Diskussion zu kurz kommt, ist unser Sturm.
Grafite kann sich selbst gegen Abwehrspieler, lt. Kommentator DSF, einer mittelmäßigen 2. Liga-Mannschaft nicht durchsetzen :(
Verstolpert selbst einfachste Bälle :angry
Aktuell für mich keiner für die Startelf.
Dzeko klebt das Pech auf den Latschen und brauch teilweise Dutzende von Anläufe um mal einen zu versenken...
Esswein bekommt bei Veh überhaupt keine Möglichlichkeiten sich in der Bundesliga zu präsentieren...
Und Martins, mmh..., da scheiden sich die Geister, 5 Jockertore sind ja eigentlich auch nicht zu verachten, aber oft fehlt die Bindung zum Spiel.
Grafite kann sich selbst gegen Abwehrspieler, lt. Kommentator DSF, einer mittelmäßigen 2. Liga-Mannschaft nicht durchsetzen :(
Verstolpert selbst einfachste Bälle :angry
Aktuell für mich keiner für die Startelf.
Dzeko klebt das Pech auf den Latschen und brauch teilweise Dutzende von Anläufe um mal einen zu versenken...
Esswein bekommt bei Veh überhaupt keine Möglichlichkeiten sich in der Bundesliga zu präsentieren...
Und Martins, mmh..., da scheiden sich die Geister, 5 Jockertore sind ja eigentlich auch nicht zu verachten, aber oft fehlt die Bindung zum Spiel.
06.01.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von HuiBuh:
engergierter
probiers mit engagiert?
engergierter
probiers mit engagiert?
06.01.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von HuiBuh:
engergierter
probiers mit engagiert?
Ich mache es ganz anders: Ich streiche diese Vokabel einfach...
:)
Ein schreckliches Wort...
Engagement... engagierter... - natürlich :)
Stattdessen werde ich jetzt Synonyme dafür verwenden, z.b:
Einsatz, Hingabe, Anstrengung, Bemühung, Bestreben, Einsatzwillen, Einsatzbereitschaft, Unterstützung...
Das ist meine ganz persönliche "Saisonvorbereitung"...
:ugly
Zitat von HuiBuh:
engergierter
probiers mit engagiert?
Ich mache es ganz anders: Ich streiche diese Vokabel einfach...
:)
Ein schreckliches Wort...
Engagement... engagierter... - natürlich :)
Stattdessen werde ich jetzt Synonyme dafür verwenden, z.b:
Einsatz, Hingabe, Anstrengung, Bemühung, Bestreben, Einsatzwillen, Einsatzbereitschaft, Unterstützung...
Das ist meine ganz persönliche "Saisonvorbereitung"...
:ugly
08.01.2010 - 00:39 Uhr
- WAZ -
Zitat
„Das war schon extrem“
So kämpft der VfL gegen die Wolfsburger Kälte
Nein, so macht das Training keinen Spaß: Nach dem sonnigen Aufenthalt in Südafrika mit Temperaturen jenseits der 30 Grad ist Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg nun endgültig wieder in Frost-Deutschland angekommen, absolvierte gestern die erste Einheit. „Die Umstellung war schon sehr extrem“, sagte Sascha Riether.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/So-kaempft-der-VfL-gegen-die-Wolfsburger-Kaelte
Zitat
„Das war schon extrem“
So kämpft der VfL gegen die Wolfsburger Kälte
Nein, so macht das Training keinen Spaß: Nach dem sonnigen Aufenthalt in Südafrika mit Temperaturen jenseits der 30 Grad ist Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg nun endgültig wieder in Frost-Deutschland angekommen, absolvierte gestern die erste Einheit. „Die Umstellung war schon sehr extrem“, sagte Sascha Riether.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/So-kaempft-der-VfL-gegen-die-Wolfsburger-Kaelte
10.01.2010 - 12:02 Uhr
Heute findet übrigens das Blitzturnier in Düsseldorf statt..Wir spielen im zweiten Spiel gegen Gladbach, das DSF überträgt das ganze Turnier ab 14.00 Uhr :)
10.01.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Heute findet übrigens das Blitzturnier in Düsseldorf statt..Wir spielen im zweiten Spiel gegen Gladbach, das DSF überträgt das ganze Turnier ab 14.00 Uhr :)
Ist denn der ganze kader mitdabei? :)
Ist denn der ganze kader mitdabei? :)
10.01.2010 - 15:30 Uhr
ooooooooooooohhh man ... :angry
10.01.2010 - 15:30 Uhr
na super :(
10.01.2010 - 15:34 Uhr
Traumtor Grafite
10.01.2010 - 15:35 Uhr
Wunderschönes Grafite-Tor, Bailly ohne Chance.
Nur noch 2:1 für MG:
Nur noch 2:1 für MG:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.