Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
05.01.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan:
lächerlich diese Karlsruher :grrr
miserabel gespielt aber trotzdem gewonen :angry somit ist die spielerisch beste Mannschaft des Turniers draußen!
Schade das Dejagah dem Konrad nicht noch eine reingelangt hat sowas von unfair der Kerl :grrr
Oh Mann! Heb' dir doch deine Aggressionen für die Rückrunde auf. ;) Diese Hallenturniere sind hübsch anzuschauen, aber alles in allem überflüssig wie ein Kropf.
Eben, wollts gerade schreiben...
miserabel gespielt aber trotzdem gewonen :angry somit ist die spielerisch beste Mannschaft des Turniers draußen!
Schade das Dejagah dem Konrad nicht noch eine reingelangt hat sowas von unfair der Kerl :grrr
Oh Mann! Heb' dir doch deine Aggressionen für die Rückrunde auf. ;) Diese Hallenturniere sind hübsch anzuschauen, aber alles in allem überflüssig wie ein Kropf.
Eben, wollts gerade schreiben...
05.01.2012 - 21:44 Uhr
Wenn Bildirici seine Ballverliebtheit nicht ganz schnell ablegt, wird das nichts mit ihm. Kenne sowas von C-Jugend Spielern, aber in dem Alter sollte man sowas abgelegt haben.
Arnold hat mir wieder gefallen. Dynamisch, sehr guter Schuss und mannschaftsdienlicher als Bildirici. Hoffe, dass wir in der Rückrunde noch was von ihm sehen, trotz der ganzen Neuzugänge.
Auch Orozco fand ich in seinen wenigen Szenen wieder gut. Seine Technik ist erste Sahne und vor allem in 1-vs-1 Situationen kann er echt überzeugen. Andere Spieler machen da einen Übersteiger nach dem anderen, Orozco ist hingegen wesentlich effizienter und löst das besser. Sein Schuss ist auch ganz ordentlich.
Und Asche lässt sich bei einem Hallenturnier provozieren. :rolleyes :ugly
Mit Abstand schlechtester Mann: der Kommentator
Arnold hat mir wieder gefallen. Dynamisch, sehr guter Schuss und mannschaftsdienlicher als Bildirici. Hoffe, dass wir in der Rückrunde noch was von ihm sehen, trotz der ganzen Neuzugänge.
Auch Orozco fand ich in seinen wenigen Szenen wieder gut. Seine Technik ist erste Sahne und vor allem in 1-vs-1 Situationen kann er echt überzeugen. Andere Spieler machen da einen Übersteiger nach dem anderen, Orozco ist hingegen wesentlich effizienter und löst das besser. Sein Schuss ist auch ganz ordentlich.
Und Asche lässt sich bei einem Hallenturnier provozieren. :rolleyes :ugly
Mit Abstand schlechtester Mann: der Kommentator
05.01.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Naja diese Hallenturniere sind doch eh immer nur bisschen Spaß haben....weiß jemand ob Wolfsburg noch andere Hallenturniere hat?
Morgen mein Freund in Frankfurt. Sport1 überträgt. :p
Auch wieder gegen Abend?
Glaube ab 17.15 ;)
Ok, danke schön. ;)
PS: Der Kommentare ist zu geil. Omg noch nie so einen Mist gehört. Er tut ja förmlich so, als wäre es ein Highlight für den KSC. :ugly
Wenn der KSC absteigt kann er immerhin sagen, dass er das Hallenturnier gewonnen hat. :p
Das ist es auch das ist es auch!
Sieger sein kennt man bei uns nicht^^
Schau mal in unser Forum.
FINALE OOOOOOOOOOHHHHHHHHH
FINALE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH
;)
Achja, sagt mal der Dejagah...kann der sich eigentlich nicht zusammenreißen?!
Total dumm, was er da machte.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Naja diese Hallenturniere sind doch eh immer nur bisschen Spaß haben....weiß jemand ob Wolfsburg noch andere Hallenturniere hat?
Auch wieder gegen Abend?
Glaube ab 17.15 ;)
Ok, danke schön. ;)
PS: Der Kommentare ist zu geil. Omg noch nie so einen Mist gehört. Er tut ja förmlich so, als wäre es ein Highlight für den KSC. :ugly
Wenn der KSC absteigt kann er immerhin sagen, dass er das Hallenturnier gewonnen hat. :p
;)
Achja, sagt mal der Dejagah...kann der sich eigentlich nicht zusammenreißen?!
Total dumm, was er da machte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ortenau_ksc am 05.01.2012 um 21:47 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Genau so sehe ich das auch. Deshalb stört es mich nicht. Und wenn er es im Training oder einem Spiel amchen sollte, dann wird er schon zurecht gewiesen. ;) So läuft es im Training ab! Bzw. im Herrenbereich.
Genau so sehe ich das auch. Deshalb stört es mich nicht. Und wenn er es im Training oder einem Spiel amchen sollte, dann wird er schon zurecht gewiesen. ;) So läuft es im Training ab! Bzw. im Herrenbereich.
05.01.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Auch wieder gegen Abend?
Glaube ab 17.15 ;)
Ok, danke schön. ;)
;)
OK. ^^ :D
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HardStyleZ:
Auch wieder gegen Abend?
Glaube ab 17.15 ;)
Ok, danke schön. ;)
;)
OK. ^^ :D
05.01.2012 - 21:51 Uhr
Das kleine Finale gegen Lautern! Ein Sieg gegen die wäre doch ein glatter Turniersieg! :D
05.01.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das kleine Finale gegen Lautern! Ein Sieg gegen die wäre doch ein glatter Turniersieg! :D
Auf jeden. ;)
Achja änder mal deine Signatur. Ich glaub die Fragezeichen kannst du rausnehmen und ersetzen. ;)
Auf jeden. ;)
Achja änder mal deine Signatur. Ich glaub die Fragezeichen kannst du rausnehmen und ersetzen. ;)
05.01.2012 - 21:56 Uhr
Den Matthias regt das auch auf
der hat das eben nämlich (laut Moderator) GENAU analysiert :D
ich liebe solche Moderatoren :D
der hat das eben nämlich (laut Moderator) GENAU analysiert :D
ich liebe solche Moderatoren :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl_Wofsburg-Fan am 05.01.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet
05.01.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von ra_wob:
Magath wollte sich den Fragen nicht stellen, wäre eh nichts neues rausgekommen weil der Sport1 Reporter ziemlich schlecht informiert ist, der denkt doch nicht ernsthaft, dass Magath soviel Geld für die zweite Mannschaft oder Tribüne ausgibt....
Ich hätte außerdem zum Beispiel mal gefragt was mit Rodriguez und Pilar ist :-).
Tja, wie willst du als Reporter, der von nichts eine Ahnung hat, eine interessante Frage stellen?
Magath wollte sich den Fragen nicht stellen, wäre eh nichts neues rausgekommen weil der Sport1 Reporter ziemlich schlecht informiert ist, der denkt doch nicht ernsthaft, dass Magath soviel Geld für die zweite Mannschaft oder Tribüne ausgibt....
Ich hätte außerdem zum Beispiel mal gefragt was mit Rodriguez und Pilar ist :-).
Tja, wie willst du als Reporter, der von nichts eine Ahnung hat, eine interessante Frage stellen?
05.01.2012 - 22:03 Uhr
Es ist so lachhaft hier...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.