VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2011/2012

15.05.2011 - 19:18 Uhr
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#201
05.07.2011 - 19:04 Uhr
Klasse! :rolleyes

Jetzt haben wir satte zwei IV, die fit sind. Wer kann das noch spielen? Knoche, Riether? Aber es wird langsam eng. Magath muss in der IV etwas tun.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#202
05.07.2011 - 19:05 Uhr
Kahlenberg verletzt? Hm... was soll man dazu noch sagen. :ugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#203
05.07.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Jetzt haben wir satte zwei IV, die fit sind. Wer kann das noch spielen? Knoche, Riether? Aber es wird langsam eng. Magath muss in der IV etwas tun.

Hol Barzagli zurück Felix ! :D

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#204
05.07.2011 - 19:08 Uhr

Bedeutet für mich gleichzeitg den Verbleib von Madlung. Wir können nicht einen IV abgeben, wenn wir noch 2 weitere Minimum brauchen.

Hoffe mal das Knoche nachreisen darf...
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#205
05.07.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Bedeutet für mich gleichzeitg den Verbleib von Madlung. Wir können nicht einen IV abgeben, wenn wir noch 2 weitere Minimum brauchen.

Hoffe mal das Knoche nachreisen darf...

Ja, das Madlung bleibt war mir persönlich relativ schnell klar. Warum da noch eine unnötige Baustelle aufmachen? Madlung mault nicht rum und ist kopfballstark. Das reicht.

Ja, Köstner wird sich auch bedanken, wenn Magath ihm alle IV wegschnappt. Der Nächste bitte: Knoche! :D
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#206
05.07.2011 - 19:15 Uhr
Ja in der Innenverteidigung und im offensiven Mittelfeld braucht man noch Spieler, das ist absolut klar, ich hoffe auch Magath..das müssen dann auch die ersten wirklichen Verstärkungen sein und zwar in der Spitze und nicht in der Breite..wobei man die Lücke im OM auch einfacher hätte schließen können, aber da ist der Zug leider abgefahren.
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#207
05.07.2011 - 19:25 Uhr
Jawohl, Benaglio in "überragender Verfassung"... :o :cool
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#208
05.07.2011 - 19:28 Uhr
Das hört sich doch gut an! Vorwärts Diego :)

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#209
06.07.2011 - 09:36 Uhr
Das Foto auf der HP vom Waldlauf spricht mal wieder Bände.

Genau das gleiche Bild habe ich in der letzten Saison immer beim Training erlebt. Schäfer, Riether und stets die Jungen aus der 2. Mannschaft ganz vorne.

In diesem Fall ebenfalls mit dabei: Die neuen Spieler, die sich zeigen wollen und vor Ehrgeiz brennen: Lakic und Ochs - aber auch Salihamidzic ist dicht dahinter.

Am Ende der Truppe - wenn ich das richtig erkenne - Tuncay.
Und natürlich wieder Benaglio. Obwohl er dieses mal mit seinem Lungenvirus wohl eine gute Ausrede parat hat.

Kjaer muss anscheinend auch abreißen lassen.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57264259724.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Saisonvorbereitung 2011/2012 |#210
06.07.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Das Foto auf der HP vom Waldlauf spricht mal wieder Bände.

Genau das gleiche Bild habe ich in der letzten Saison immer beim Training erlebt. Schäfer, Riether und stets die Jungen aus der 2. Mannschaft ganz vorne.

In diesem Fall ebenfalls mit dabei: Die neuen Spieler, die sich zeigen wollen und vor Ehrgeiz brennen: Lakic und Ochs - aber auch Salihamidzic ist dicht dahinter.

Am Ende der Truppe - wenn ich das richtig erkenne - Tuncay.
Und natürlich wieder Benaglio. Obwohl er dieses mal mit seinem Lungenvirus wohl eine gute Ausrede parat hat.

Kjaer muss anscheinend auch abreißen lassen.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M57264259724.html

Kjaer läuft auch vor den Radfahrern. Naja muss ja nicht viel heißen. Vll. war gerade die Sprintsession und man ruht sich nun aus! :D :ugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.