Saisonvorbereitung 2011/2012
15.05.2011 - 19:18 Uhr
08.07.2011 - 20:28 Uhr
Der Endstand beim SC Gitter lautet 13:0 für den VfL! :)
08.07.2011 - 21:25 Uhr
Da Koo schon wieder als Zehner spielt und heute in beiden Halbzeiten erneut als OM bzw. Spielmacher spielte kann man davon ausgehen, das Magath vor hat, mit ihm dort zu planen!
Fände ich an sich ganz stark, wenn es so kommen würde! Mit Koo hat man wirklich ein Juwel an Land gezogen :)
Fände ich an sich ganz stark, wenn es so kommen würde! Mit Koo hat man wirklich ein Juwel an Land gezogen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 08.07.2011 um 21:29 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 21:29 Uhr
Ohne jetzt zuviel hineininterpretieren zu wollen, das Team der ersten Halbzeit sieht schon ein Stück weit wie Team-A aus. Zumindest nach dem jetzigen (Personal-)Stand.
08.07.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ohne jetzt zuviel hineininterpretieren zu wollen, das Team der ersten Halbzeit sieht schon ein Stück weit wie Team-A aus. Zumindest nach dem jetzigen (Personal-)Stand.
Ja, aktuell würde ich das auch so sehen.
Vor allem freut mich, dass Magath Koo´s Potenzial auf der 10 zu sehen scheint. Herrlich! :)
Das bringt mehrere Vorteile: Koo ist hier schon integriert und man würde 10-15 Mio sparen. Wichtiges Kapital, was man in die IV und in das Mittelfeld investieren könnte (DM, LZM).
Tuncay trumpft auch immer besser auf. :p
Ja, aktuell würde ich das auch so sehen.
Vor allem freut mich, dass Magath Koo´s Potenzial auf der 10 zu sehen scheint. Herrlich! :)
Das bringt mehrere Vorteile: Koo ist hier schon integriert und man würde 10-15 Mio sparen. Wichtiges Kapital, was man in die IV und in das Mittelfeld investieren könnte (DM, LZM).
Tuncay trumpft auch immer besser auf. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 08.07.2011 um 21:40 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von shareb:
Bei Brazzo muss man auch erstmal abwarten ich glaube kaum dass er die komplette Saison durchhält...
Muss er ja auch nicht. Hasebe, Cigerci, Dejagah usw. sind ja auch noch da fürs RZM. An Quantität fehlt es nicht...
Bei Brazzo muss man auch erstmal abwarten ich glaube kaum dass er die komplette Saison durchhält...
Muss er ja auch nicht. Hasebe, Cigerci, Dejagah usw. sind ja auch noch da fürs RZM. An Quantität fehlt es nicht...
08.07.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Ich sehe nur einen Namen doppelt.
Koo - auf der 10?!
Madlung hat auch durchgespielt, wahrscheinlich mangels Alternativen.
Ich sehe nur einen Namen doppelt.
Koo - auf der 10?!
08.07.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von schnoor:
Jo, Thoelke ist verletzt. Knoche soll aber noch nachreisen.
Jo, Thoelke ist verletzt. Knoche soll aber noch nachreisen.
09.07.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Sechser131:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b199837c12.html
Der nächste Test steht jetzt gerade an. Bin gespannt auf welchen Positionen Ochs, Brazzo, Tuncay und Koo diesmal spielen.
Ich tippe, dass Koo und Tuncay wieder auf der 10 spielen werden. Ochs und Brazzo rechts.
Mal schauen... :)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5b199837c12.html
Der nächste Test steht jetzt gerade an. Bin gespannt auf welchen Positionen Ochs, Brazzo, Tuncay und Koo diesmal spielen.
Ich tippe, dass Koo und Tuncay wieder auf der 10 spielen werden. Ochs und Brazzo rechts.
Mal schauen... :)
09.07.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Pfelino:
Momentan steht es 13:0.
4x Lakic, 3x Helmes, 2x Tuncay, 1x Dejagah, 2x Ochs und 1x Mandzukic. Wie lange noch gespielt wird, weiß ich allerdings nicht. :/
Edit: noch ca. 20 Minuten sind zu spielen.
: ) woher hast du deine info ???? .... Danke
4x Lakic, 3x Helmes, 2x Tuncay, 1x Dejagah, 2x Ochs und 1x Mandzukic. Wie lange noch gespielt wird, weiß ich allerdings nicht. :/
09.07.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Pfelino:
hat jemand auf Facebook gepostet.
Mittlerweile steht es 15:1
14:1 Mandzukic
15:1 Mandzukic
Alles natürlich ohne Gewähr :)
Zitat von Pfelino:
hat jemand auf Facebook gepostet.
Mittlerweile steht es 15:1
14:1 Mandzukic
15:1 Mandzukic
Alles natürlich ohne Gewähr :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperBolle am 09.07.2011 um 16:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.