Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
10.01.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Mmh, interessant, dass Medojevic in einem solchen Spieler, in dem nur die Spieler eingesetzt werden, die vermeintlich nahe an der Startelf sind (+gesperrten Naldo und Josué) Einsatzzeit bekommt.
Medo ist halt auch jemand, den man vorher ja nie zu Gesicht bekommen hat. Wenn man ihn nicht in solchen Spielen mal bringt wird man nie erkennen ob er im Wettkampf was taugt. Er war bei Novi Sad Kapitän und Leistungsträger... ich habe immer noch Hoffnung, dass er sich hier irgendwie durchsetzt. ;)
Mmh, interessant, dass Medojevic in einem solchen Spieler, in dem nur die Spieler eingesetzt werden, die vermeintlich nahe an der Startelf sind (+gesperrten Naldo und Josué) Einsatzzeit bekommt.
Medo ist halt auch jemand, den man vorher ja nie zu Gesicht bekommen hat. Wenn man ihn nicht in solchen Spielen mal bringt wird man nie erkennen ob er im Wettkampf was taugt. Er war bei Novi Sad Kapitän und Leistungsträger... ich habe immer noch Hoffnung, dass er sich hier irgendwie durchsetzt. ;)
10.01.2013 - 16:25 Uhr
3:0 :cool :cool :cool durch Ivan, yeah :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.01.2013 um 16:26 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 16:26 Uhr
Perisic da, wo er hingehört - den Abschluss suchend im Strafraum. ;)
10.01.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Gemäss Liveticker war es aber folgender Torschütze:
0 - 3 Milos Perisic
:D :D
Gemäss Liveticker war es aber folgender Torschütze:
0 - 3 Milos Perisic
:D :D
10.01.2013 - 16:52 Uhr
Da ist doch glatt wieder das obligatorische Gegentor gefallen! Natürlich kurz vorm Abpfiff! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.01.2013 um 16:52 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ist Madlung schuld....?
Ich würde auf unseren RV tippen, der ist immer Schuld.
Ist Madlung schuld....?
10.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Ist Madlung schuld....?
Vielleicht musste madlung in der Situation als rv agieren ;)
Zitat von KiShiDo:
Ist Madlung schuld....?
10.01.2013 - 19:09 Uhr
Hat schon so ziemlich nach A-Elf ausgeschaut.
Nur bei RiRo statt Schäfer bin ich noch etwas skeptisch.
Nicht, weil ich finde, dass er beser drauf ist als RiRo - das kann der Trainer besser beurteilen.
Ich finde aber, dass unser Schäfer-Wolf einfach ins Team gehört :)
Und Madlung ist gar nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen. Er spielt immer grundsolide. Zwar niemals besser, aber immerhin grundsolide.
Und ab und an einen Riesenbock hat auch Pogatetz in seinem Spiel. Von daher nehmen sich die beiden nicht viel.
Für die Zukunft aber natürlich: Kjaer + Naldo.
Nur bei RiRo statt Schäfer bin ich noch etwas skeptisch.
Nicht, weil ich finde, dass er beser drauf ist als RiRo - das kann der Trainer besser beurteilen.
Ich finde aber, dass unser Schäfer-Wolf einfach ins Team gehört :)
Und Madlung ist gar nicht so schlecht, wie ihn viele hier machen. Er spielt immer grundsolide. Zwar niemals besser, aber immerhin grundsolide.
Und ab und an einen Riesenbock hat auch Pogatetz in seinem Spiel. Von daher nehmen sich die beiden nicht viel.
Für die Zukunft aber natürlich: Kjaer + Naldo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick_Wolve am 10.01.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
10.01.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Ist Madlung schuld....?
Das Gegentor wurde vom Schiedsrichter persönlich vorbereitet. Scheibar war er nicht zufrieden, dass eine Mannschaft torlos blieb.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Ist Madlung schuld....?
Das Gegentor wurde vom Schiedsrichter persönlich vorbereitet. Scheibar war er nicht zufrieden, dass eine Mannschaft torlos blieb.
10.01.2013 - 23:12 Uhr
Hecking zum Spiel:
Zitat
„Wir hatten ein sehr gutes Testspiel“, freute sich Trainer Dieter Hecking. „Wir haben das gut umgesetzt, was wir vorhatten. In den ersten Minuten haben wir sogar richtig klasse gespielt. Das sah schon sehr rund aus.“ In der Form sei sein Team reif für den Bundesliga-Start: „Wenn wir das so gegen Stuttgart umsetzen, dann wäre mir das Ergebnis egal. Denn so will ich Fußball spielen lassen.“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-Premiere-VfL-gewinnt-mit-3-1
Zitat
„Wir hatten ein sehr gutes Testspiel“, freute sich Trainer Dieter Hecking. „Wir haben das gut umgesetzt, was wir vorhatten. In den ersten Minuten haben wir sogar richtig klasse gespielt. Das sah schon sehr rund aus.“ In der Form sei sein Team reif für den Bundesliga-Start: „Wenn wir das so gegen Stuttgart umsetzen, dann wäre mir das Ergebnis egal. Denn so will ich Fußball spielen lassen.“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Perisic-Premiere-VfL-gewinnt-mit-3-1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.