Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
28.07.2012 - 15:26 Uhr
Das freut mich, weil die Kritiker dann nur halb so laut schreien. Testspiel, mehr nicht. Aber Magath weiß ja auch, das die nächsten Wochen die Abwehr sich einspielen muss. Das stand heute auch in der WAZ !
Mein Motto, alles wird gut !
Mein Motto, alles wird gut !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobcom am 28.07.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von KiShiDo:
Unsere Abwehr scheint ja langsam richtig gut zu stehen...
Wenn wir so stehen wie in der vergangenen Saison, dann können wir uns kaufen, wen wir wollen.
Das stimmt. Nur das in der vergangenen Saison Träsch, Russ, Madlung und Schäfer gespielt haben.
Jetzt spielen Fagner, Naldo, Pogatetz und Rodriguez. Da sehe ich einen kleinen, aber feinen Unterschied. Und ja, du hast Recht - gut stehen muss jede Abwehr. Trotzdem ist das nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
Zitat von KiShiDo:
Unsere Abwehr scheint ja langsam richtig gut zu stehen...
Wenn wir so stehen wie in der vergangenen Saison, dann können wir uns kaufen, wen wir wollen.
Das stimmt. Nur das in der vergangenen Saison Träsch, Russ, Madlung und Schäfer gespielt haben.
Jetzt spielen Fagner, Naldo, Pogatetz und Rodriguez. Da sehe ich einen kleinen, aber feinen Unterschied. Und ja, du hast Recht - gut stehen muss jede Abwehr. Trotzdem ist das nicht mit letzter Saison zu vergleichen.
28.07.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von pressman:
...
55. Minute 2:1
69. Minute 2:2
Gibt es inzwischen News zu den Torschützen? :)
Leider nein. Da werden wir uns vermutlich bis zur Zusammenfassung auf der offiziellen Seite gedulden müssen.
Möglicherweise gibts aber vorher schon Informationen im "Fakebook"? ;)
Zitat von pressman:
...
Leider nein. Da werden wir uns vermutlich bis zur Zusammenfassung auf der offiziellen Seite gedulden müssen.
28.07.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von pressman:
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von pressman:
...
Alles klar, dankeschön! :)
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von pressman:
...
Alles klar, dankeschön! :)
28.07.2012 - 16:06 Uhr
Hier die Torschützen:
0:1 Orozco
2:2 Jönsson
2:3 Dejagah
0:1 Orozco
2:2 Jönsson
2:3 Dejagah
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pressman am 28.07.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 17:40 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
VfL gewinnt zweites Testspiel in China
Der VfL hat das zweite Spiel bei seiner China-Reise gewonnen. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist besiegte vor 16.900 Zuschauern in Changchun den einheimischen Erstligisten Yatai mit 3:2 (1:1). Die Tore für den VfL erzielten Yohandry Orozco, Rasmus Jönsson und Ashkan Dejagah.
ZitatDer VfL hat das zweite Spiel bei seiner China-Reise gewonnen. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist besiegte vor 16.900 Zuschauern in Changchun den einheimischen Erstligisten Yatai mit 3:2 (1:1). Die Tore für den VfL erzielten Yohandry Orozco, Rasmus Jönsson und Ashkan Dejagah.
VfL, 1. Halbzeit: Hitz - Pekarik , Kyrgiakos, Russ, Orozco - Knoche - Träsch, Kahlenberg - Diego - Helmes, Olic
VfL, 2. Halbzeit: Sauß - Fagner, Naldo, Pogatetz, Schäfer -Josué, Jiracek - Dejagah, Pilar - Jönsson, Lakic
Tore: 0:1 (15.) Orozco, 1:1 (18.) Perea, 2:1 (56.) Weldon, 2:2 (69.) Jönsson, 2:3 (85.) Dejagah.
28.07.2012 - 17:46 Uhr
kann mir irgendjemand verraten,warum Dost nicht gespielt hat?
28.07.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von ignatz:
Also ich hatte, wie gesagt, den Eindruck, dass er körperlich nicht auf der Höhe war. Vielleicht hat er eine Pause bekommen? Gegen die Bayern hat Jiracek nicht gespielt. Das wird wohl alles nicht so bedeutend sein.
Also ich hatte, wie gesagt, den Eindruck, dass er körperlich nicht auf der Höhe war. Vielleicht hat er eine Pause bekommen? Gegen die Bayern hat Jiracek nicht gespielt. Das wird wohl alles nicht so bedeutend sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.07.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 17:52 Uhr
ok danke für die Info
28.07.2012 - 22:32 Uhr
Zitat
VfL, 1. Halbzeit: Hitz - Pekarik , Kyrgiakos, Russ, Orozco - Knoche - Träsch, Kahlenberg - Diego - Helmes, Olic
VfL, 2. Halbzeit: Sauß - Fagner, Naldo, Pogatetz, Schäfer -Josué, Jiracek - Dejagah, Pilar - Jönsson, Lakic
Tore: 0:1 (15.) Orozco, 1:1 (18.) Perea, 2:1 (56.) Weldon, 2:2 (69.) Jönsson, 2:3 (85.) Dejagah.
Mmh, durchaus interessant die Aufstellungen. In der ersten Halbzeit der gesetzte Sturm mit dem Spielmacher Diego, die zweite Halbzeit mit der (vorläufig) gesetzten Abwehrreihe.
Vermute, dass Magath bei Diego-Verbleib versucht, die Raute wieder einzuführen - zum Leidwesen eines Pilar oder Vierinha...
Mmh, durchaus interessant die Aufstellungen. In der ersten Halbzeit der gesetzte Sturm mit dem Spielmacher Diego, die zweite Halbzeit mit der (vorläufig) gesetzten Abwehrreihe.
Vermute, dass Magath bei Diego-Verbleib versucht, die Raute wieder einzuführen - zum Leidwesen eines Pilar oder Vierinha...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.