Saisonvorbereitung 2012/13
25.05.2012 - 23:21 Uhr
10.07.2012 - 19:19 Uhr
VfL Wolfsburg Fanbetreuung Aufstellung 1.HZ:Hitz - Pekarik, Kyrgiakos, Knoche, Rodriguez - Polak, Arnold - Hasani, Helmes, Orozco - Dost
10.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
VfL Wolfsburg Fanbetreuung Aufstellung 1.HZ:Hitz - Pekarik, Kyrgiakos, Knoche, Rodriguez - Polak, Arnold - Hasani, Helmes, Orozco - Dost
Helmes macht den Spielmacher? Nicht schlecht. Naja, warten wir mal ab. :cool
Helmes macht den Spielmacher? Nicht schlecht. Naja, warten wir mal ab. :cool
10.07.2012 - 19:41 Uhr
40. Minute: Wolfsburg führt mit 1:0.
10.07.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von pressman:
Kopfballtor durch Knoche. :)
10.07.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von pressman:
Freut mich für den Jungen! Hoffe, dass man ihn in dieser Saison öfter mal sieht.
Zitat von pressman:
Freut mich für den Jungen! Hoffe, dass man ihn in dieser Saison öfter mal sieht.
10.07.2012 - 20:16 Uhr
Aufstellung in der 2. Halbzeit:
Drewes - Medojevic, Lopes, Gyömber, Schäfer - Pannewitz, Josué - Träsch, Jönsson, Arnold - Lakic
Und es steht 1-1 (57. Min)
Ohje, 1-2...
Drewes - Medojevic, Lopes, Gyömber, Schäfer - Pannewitz, Josué - Träsch, Jönsson, Arnold - Lakic
Und es steht 1-1 (57. Min)
Ohje, 1-2...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 10.07.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 20:17 Uhr
Aufstellung 2. HZ: Drewes - Medojevic, Lopes, Gyömber, Schäfer - Pannewitz, Josué - Träsch, Jönsson, Arnold - Lakic
10.07.2012 - 20:27 Uhr
Helmes und Dost treffen diese Woche nicht so gut. Olic wurde heute geschont.
Arnold 90 Minuten dabei. System jetzt schon mehrfach 4-2-3-1. Ein Hinweis? Vielleicht zu früh aber man weiß ja nie...
Arnold 90 Minuten dabei. System jetzt schon mehrfach 4-2-3-1. Ein Hinweis? Vielleicht zu früh aber man weiß ja nie...
10.07.2012 - 20:46 Uhr
Habe die Paulianer vor ca. 7 Tagen in Heide gegen den Heider SV gesehen. Der Auftritt war schwach. Sie könnten selbst den 6. Ligisten nicht über die Außen unter Druck setzen. Das Spiel war einfallslos. Man hatte nie das Gefühl, dass Pauli ernst machen könnte, wenn sie es müssten. Ich glaube sie können es nicht viel besser. Alle vier Tore fielen durch die Mitte, gerade in der zweiten Halbzeit. Da aber auch nur, weil die Innenverteidiger durchgewechselt wurden. Am Ende gewann der FC St. Pauli recht glücklich sogar mit 4:1, wobei der Heider SV durchaus ein, zwei Tore mehr hätte machen können.
Da ich Pauli live sah, finde ich es erschreckend, dass unsere Truppe gegen die verliert. Ich weiß, Vorbereitung Hin oder Her, aber wenn man gegen diese Hamburger verliert, scheint man noch nicht sonderlich weit zu sein.
Da ich Pauli live sah, finde ich es erschreckend, dass unsere Truppe gegen die verliert. Ich weiß, Vorbereitung Hin oder Her, aber wenn man gegen diese Hamburger verliert, scheint man noch nicht sonderlich weit zu sein.
10.07.2012 - 20:48 Uhr
Naja gut, aber da muss man sich auch einfach nur die Aufstellung anschauen, mit der in der zweiten Halbzeit würden wir selbst in der 2. Liga nur im Mittelfeld rumgurken, wenn überhaupt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 10.07.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.