VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2012/13

25.05.2012 - 23:21 Uhr
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1031
09.01.2013 - 15:56 Uhr
Könnten diejenigen die das Spiel nun Live gesehen haben vllt. eine kurze Kritik für die einzelnen Spieler schreiben, die man sonst nicht so oft sieht? Würde ganz gerne wissen wie sich Medo, Oro und Co. so gemacht haben.

P.s. unsere Anfälligkeit nach Standards ist mittlerweile schon echt legendär....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1032
09.01.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Hunt mit dem 1:2 nach einer Ecke. :/:

Gut ich habe es nicht so gut mit der Qualität hier :D

Es war Kroos, sitze hier auch nur im Büro, hatte den Stream nebenbei laufen und bin nicht zu Hause vor meinem 60 Zoller. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.01.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1033
09.01.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von mituu:
Könnten diejenigen die das Spiel nun Live gesehen haben vllt. eine kurze Kritik für die einzelnen Spieler schreiben, die man sonst nicht so oft sieht? Würde ganz gerne wissen wie sich Medo, Oro und Co. so gemacht haben.

P.s. unsere Anfälligkeit nach Standards ist mittlerweile schon echt legendär....

Habe nur die 2. HZ nebenbei verfolgt. Es war sehr auffällig das Schulze ca. 10 Flanken reingebracht hat, die alle sehr präzise und gut geschossen waren.

Klich hatte nach Vorarbeit jeweils von Kahlenberg und Schulze das Tor auf dem Fuß und hat einen davon eiskalt verwandelt.

Ansonsten wirkte das C-Team des VfL´s allen voran Kahlenberg z.T. sehr langsam in den Entscheidungen. Der Ball von Kahlenberg zum 1:0 war aber eine Mega-Vorarbeit. Erst ein Doppelpass umringt von 3-4 Gegenspielern und während jeder denkt er spielt den Ball nochmal zurück, dreht er sich um 180° und schiebt den Ball zwischen 2 Bremern durch, so dass Klich nur noch den Ball ins Tor bringen musste.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1034
09.01.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:

Habe nur die 2. HZ nebenbei verfolgt. Es war sehr auffällig das Schulze ca. 10 Flanken reingebracht hat, die alle sehr präzise und gut geschossen waren.

Klich hatte nach Vorarbeit jeweils von Kahlenberg und Schulze das Tor auf dem Fuß und hat einen davon eiskalt verwandelt.

Ansonsten wirkte das C-Team des VfL´s allen voran Kahlenberg z.T. sehr langsam in den Entscheidungen. Der Ball von Kahlenberg zum 1:0 war aber eine Mega-Vorarbeit. Erst ein Doppelpass umringt von 3-4 Gegenspielern und während jeder denkt er spielt den Ball nochmal zurück, dreht er sich um 180° und schiebt den Ball zwischen 2 Bremern durch, so dass Klich nur noch den Ball ins Tor bringen musste.

Okay, danke dafür erstmal. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1035
09.01.2013 - 19:04 Uhr
kann jemand bitte sagen, wie sich Medojevic so gemacht hat ?

•     •     •

Pro Atletico Madrid, Sporting Lissabon, Afc Sunderland, Celtic.
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1036
10.01.2013 - 13:01 Uhr
Gibts irgendwo einen Stream?
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1037
10.01.2013 - 13:29 Uhr
Möchte ich auch gern wissen :)

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1038
10.01.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von VFL_Diego:
Möchte ich auch gern wissen :)

Ich denke nicht, dass es auf irgendeinem Kanal übertragen wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1039
10.01.2013 - 13:49 Uhr
Also müssen wir uns damit abfinden das wir das Spiel heute nicht sehen können oder was ? :o :(

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
Saisonvorbereitung 2012/13 |#1040
10.01.2013 - 14:27 Uhr
Schon wieder ein Spiel? Gegen wen denn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.