Saisonvorbereitung 2014/15
War fast schon zu erwarten. Bochum ist wesentlich weiter, übernächste Woche gehts bei denen ja schon wieder los.
Man muss sich trotzdem nicht unbedingt abschlachten lassen. 3:0 für die Gastgeber.
Hut ab an die Bochumer,
Viel weiter sind wir ja noch nicht. Wir sind als letzter Zweitligist in die Vorbereitung eingestiegen. Warum darf Keffin denn spielen? Der war doch bei uns schon - nunja - nicht überzeugend.
Na dann steigen wir ja ab und Bochum ist Aufsteigerkandidat Nummer 1 ?
Achtung Ironie.
Ich gebe auf solche Testspiele absolut 0 und ihr seid rund 3 Wochen weiter... Ich bin da relativ gelassen was das Spiel angeht, außerdem wollen wir euch nicht das Stadionfest versauen (sorry vor den Klau @ matze, wenn du hier mitließt :D)
So schlimm ist es nicht.
1.Bochum ist in der Vorbereitung viel weiter
2. Wir spielen in einer Konstellation die noch nie so zusammen gespielt hat.
3.Unsere WM Fahrer spielen alle noch nicht heißt mehr als die Hälfte der Stammmannschaft usw.
3:1 übrigens, Hunt.
Aber man sollte nichts auf solche Testspiele legen, die einige regen sich auf das man nicht zu hoch gegen 6.Ligisten oder so gewinnt und die anderen regen sich auf, dass man gegen einen Gegner verliert, der viel weiter in der Vorbereitung ist.
Hauptsache Träsch hat es nicht allzu schlimm erwischt...
Träsch wurde mit Verdacht auf Schultereckgelenkssprengung ausgewechselt. Wenn sich das bewahrheitet, dann haben wir ein Problem. Sowohl im DM als auch beim RV.
Wieso genau?
Ich weiß nicht wie ernst man ein Dr. Internet nehmen kann, dort steht aber was von 2 Wochen, nach denen man schon Sport machen kann, ansonsten 4-6 Wochen. Die Bundesliga fängt bald an, jenes stimmt schon aber ob das nun das große Problem ist?
Ich will den Test nicht überbewerten, finde aber solche Auserden wie "die sind schon deutlich weiter als wir" ziemlich unpassend.
Es stand 2-0 nach 19 Minuten. Eine sinnvolle Ausrede wäre das ganze, wenn die Tore am Ende gefallen werden und unsere Mannschaft einfach Platt war.
Aber dem war nicht so...3-0 nach 45 Minuten ist schon heftig. Und das war jetzt auch nicht gerade eine C-Elf die da auf dem Platz stand...
Aber gut, mal die nächsten Testspiele abwarten.