VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017/2018

01.06.2017 - 19:20 Uhr
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#131
30.07.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das werden Dir nur die Leute sagen können, die vor Ort waren zwinker

Hoppala, dachte da gäbe es wenigstens nen Stream :P
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#132
30.07.2017 - 10:21 Uhr
Im fulham media center ist das Spiel inzwischen online ... muss man allerdings eine Subscription machen um das Spiel online zu sehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.07.2017 um 10:25 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#133
30.07.2017 - 17:56 Uhr
Mittlerweile auch vom VfL online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=F3vFEAlCL_U

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#134
30.07.2017 - 18:06 Uhr
Zitat von Frisbee

Auch wenn es nur eine Zusammenfassung ist. Das sieht doch echt ganz vielversprechend aus. Die Angriffe sind zielstrebig und das Mittelfeld wird schnell überbrückt. Hinds (Dribbling), Camacho (langer Pass), Gomez (Tore), Dimata (Dribbling mit Abschluss) und Malli (Vorlage) mit ansprechenden Aktionen.

Ich hoffe, dass die Offensivaktionen aus den letzten beiden Testspielen auf eine bessere Offensivleistung in der neuen Saison hindeuten.
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#135
31.07.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB

Zitat von Frisbee

Auch wenn es nur eine Zusammenfassung ist. Das sieht doch echt ganz vielversprechend aus. Die Angriffe sind zielstrebig und das Mittelfeld wird schnell überbrückt. Hinds (Dribbling), Camacho (langer Pass), Gomez (Tore), Dimata (Dribbling mit Abschluss) und Malli (Vorlage) mit ansprechenden Aktionen.

Ich hoffe, dass die Offensivaktionen aus den letzten beiden Testspielen auf eine bessere Offensivleistung in der neuen Saison hindeuten.

Vor allem hat man endlich mal wieder das Gefühl, das die Mannschaft einen wirklichen Plan hat, WIE sie spielen soll.
In der letzten Zeit war es einfach nur ein planloses kicken mit der Hoffnung, dass aufgrund einer individuellen Aktion mal einer reinrutscht.

Bis jetzt (auch wenn es zu früh für eine Bewertung ist), würde ich die Arbeit von Jonker und Rebbe als sehr positiv bewerten daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman13 am 31.07.2017 um 08:01 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#136
31.07.2017 - 08:07 Uhr
Denkt ihr, dass es tatsächlich realistisch ist, dass Hinds auch in der ersten Elf am 1. Spieltag stehen wird?

In den beiden Spielen, die ich von euch gesehen habe (Dynamo und Hansa), war er ja wirklich nett anzusehen. Aber reicht das tatsächlich für die Bundesliga?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#137
31.07.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von c0MMi_
Denkt ihr, dass es tatsächlich realistisch ist, dass Hinds auch in der ersten Elf am 1. Spieltag stehen wird?

In den beiden Spielen, die ich von euch gesehen habe (Dynamo und Hansa), war er ja wirklich nett anzusehen. Aber reicht das tatsächlich für die Bundesliga?

Hängt davon ab ob Rebbe noch einen Rechtsaußen bekommt.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017/2018 |#138
31.07.2017 - 08:30 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von c0MMi_

Bzw. LA...
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#139
31.07.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Frisbee

Zitat von c0MMi_

Bzw. LA...

Was ist den mit Ntep, und weiß jemand warum er gegen Fulham als einziger 90 min. auf der Bank saß?
Saisonvorbereitung 2017/2018 |#140
31.07.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von toro_civilon
Zitat von Henham

Zitat von Frisbee

Zitat von c0MMi_

Bzw. LA...

Was ist den mit Ntep, und weiß jemand warum er gegen Fulham als einziger 90 min. auf der Bank saß?

Ntep hat in der Vorbereitung überhaupt nicht überzeugt. Wenn Stefaniak fit ist könnte es auch sein dass Ntep erstmal nur der Platz auf der Bank bleibt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.