VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2019/2020

30.05.2019 - 13:26 Uhr
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#11
05.07.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Wird das Spiel morgen irgendwo (außer im Stadion) live zu sehen sein?

Ja. Wölfe TV übtertragt morgen einen Livestream auf dem YouTube Kanal vom VfL.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#12
06.07.2019 - 15:50 Uhr
Hier is der Link

https://www.youtube.com/watch?v=ot3kKRrcKh4

Aufstellung:

Pervan - Otavio - Weghorst - Malli - Klaus - Gerhardt - Mbabu -. Guilavogui - Knoche - Edwards - Victor

Anmerkung: In Hz.2 steht eine andere Elf auf dem Platz. Edwards spielt als einziger durch. Ist sortiert nach Rückennummern.

Mbabu mit der 19, Otavio mit der 6, Victor mit der 40.

Glasner spielt mit Dreierkette.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 06.07.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#13
06.07.2019 - 16:51 Uhr
Joa kann man sich angucken für den Anfang.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#14
06.07.2019 - 16:54 Uhr
Fazit nach 45 Minuten:

Klaus und Victor gefallen mir sehr gut. Auch Malli und Otavio mit einem guten Auftritt.

Mbabu fing es etwas unkonzentriert an aber wurde besser.

Edwards macht das auch sehr ordentlich dafür das er eigentlich noch eher zur U19 zählt.

Der Rest solide.

Sehr stark wie blitzschnell wir umschalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sascha3599 am 06.07.2019 um 16:54 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#15
06.07.2019 - 17:53 Uhr
Danke an Wölfe TV für die Übertragung.
AFDFCH!
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#16
06.07.2019 - 18:36 Uhr
War ein interessantes Spiel. Wobei eigentlich nur die erste Hälfte, die zweite war gar nichts.
Das Umschalten hat in der ersten halben Stunde gut geklappt. Malli ist gnadenlos gut, wenn man diese Art von Fußball spielt. Würde ich noch an Managerspielen teilnehmen, würde ich ihn verpflichten, könnte der Schnapper der Saison werden.zwinker
Klaus ist auch ein Spieler, dem der neue Trainer entgegenkommen wird. Wenn der sich nicht verletzt, hat er gute Karten.
Ansonsten liegt natürlich viel Arbeit vor der Truppe. Hinten hat noch gar nichts geklappt, da steht man aktuell quasi bei Null. Außer Gui erwarte ich allerdings auch keinen, der da heute gespielt hat, am ersten Spieltag in der ersten Elf. Für Knoche wird es schwer in diesem System, da muss man kein Prophet sein.

Was ich echt traurig finde, ist Nteps Entwicklung. Der hat keinerlei Interesse, irgendwas abzurufen. Das ist unglaublich, an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich verstehe, dass er auf seine jährlichen Millionen hier besteht und dazu hat er auch jedes Recht. Aber seine Karriere so wegzuschmeißen? Er könnte versuchen, an sich zu arbeiten und zurück in die Mannschaft zu kommen. Das Können hat er definitiv. Aber er möchte offensichtlich nicht. Schade.
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#17
06.07.2019 - 18:42 Uhr
Zitat von Sascha3599
Edwards macht das auch sehr ordentlich dafür das er eigentlich noch eher zur U19 zählt.

Edwards hat gewisse Anlagen, die man sofort sieht und die mir gefallen.
Von Bundesliga ist er aber noch ganz weit weg. So oft, wie er in Ballbesitz ohne jede Not in Zweikämpfe mit mehreren Gegenspielern gegangen ist, muss er erstmal ein paar Grundsätze lernen, die man eigentlich schon in der C-Jugend drin haben sollte.zwinker
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#18
06.07.2019 - 18:50 Uhr
Konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen. Kurz gesagt, da konnte nicht viel zusammen gehen. Die Truppe wird so wie in Halbzeit zwei nie mehr zusammenspielen. Dennoch sind mir Yeboah, Azzoui und Steffen hier und da mal etwas positiv aufgefallen.
Ganz schwer enttäuschend fand ich den Auftritt von N‘tep. Vor dem Spiel dachte ich mir so, dass er hoffentlich auch Spielminuten bekommt und unter Glasner nochmal angreifen will. Joa, umso ernüchternder dann die heutige Leistung. Konnte sich in keinem Zweikampf durchsetzen. Und sein Speed? Den hat er anscheinend verloren bzw. ruft er diesen wohl nur noch zum Monatsanfang ab, wenn er seinen Gehaltscheck abholt. Schade schade...
Wie gesagt, ich kann nur meine Eindrücke von HZ 2 wiedergeben.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 06.07.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#19
06.07.2019 - 18:58 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen. Kurz gesagt, da konnte nicht viel zusammen gehen. Die Truppe wird so wie in Halbzeit zwei nie mehr zusammenspielen. Dennoch sind mir Yeboah, Azzoui und Steffen hier und da mal etwas positiv aufgefallen.
Ganz schwer enttäuschend fand ich den Auftritt von N‘tep. Vor dem Spiel dachte ich mir so, dass er hoffentlich auch Spielminuten bekommt und unter Glasner nochmal angreifen will. Joa, umso ernüchternder dann die heutige Leistung. Konnte sich in keinem Zweikampf durchsetzen. Und sein Speed? Den hat er anscheinend verloren bzw. ruft er diesen wohl nur noch zum Monatsanfang ab, wenn er seinen Gehaltscheck abholt. Schade schade...
Wie gesagt, ich kann nur meine Eindrücke von HZ 2 wiedergeben.

Schade, Hälfte 1 war schon ziemlich unterhaltsam.
Immerhin haben wir denselben Ntep gesehen.zwinker
Saisonvorbereitung 2019/2020 |#20
06.07.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
War ein interessantes Spiel. Wobei eigentlich nur die erste Hälfte, die zweite war gar nichts.
Das Umschalten hat in der ersten halben Stunde gut geklappt. Malli ist gnadenlos gut, wenn man diese Art von Fußball spielt. Würde ich noch an Managerspielen teilnehmen, würde ich ihn verpflichten, könnte der Schnapper der Saison werden.zwinker
Klaus ist auch ein Spieler, dem der neue Trainer entgegenkommen wird. Wenn der sich nicht verletzt, hat er gute Karten.
Ansonsten liegt natürlich viel Arbeit vor der Truppe. Hinten hat noch gar nichts geklappt, da steht man aktuell quasi bei Null. Außer Gui erwarte ich allerdings auch keinen, der da heute gespielt hat, am ersten Spieltag in der ersten Elf. Für Knoche wird es schwer in diesem System, da muss man kein Prophet sein.

Was ich echt traurig finde, ist Nteps Entwicklung. Der hat keinerlei Interesse, irgendwas abzurufen. Das ist unglaublich, an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich verstehe, dass er auf seine jährlichen Millionen hier besteht und dazu hat er auch jedes Recht. Aber seine Karriere so wegzuschmeißen? Er könnte versuchen, an sich zu arbeiten und zurück in die Mannschaft zu kommen. Das Können hat er definitiv. Aber er möchte offensichtlich nicht. Schade.

Dem ist mal wieder nichts hinzuzufügen - fast nicht. Auf Malli würde ich allerdings nicht setzen. Ich denke, dass er heute nur vorgespielt hat und zeitnah den Abflug macht. In türkischen Medien wird dieses Wochenende berichtet, dass Fatih Terim die Causa Malli mittlerweile zur Chefsache erklärt habe. Malli soll sich mit Galtasaray längst einig sein und dieser möchte unbedingt wechseln. Der VfL jedoch habe für ein erstes Angebot i.H.v. 4 Mio. € allerdings bisher nur ein freundliches Kopfnicken übrig gehabt. Ich denke, dass Malli uns verlässt, was zwar einerseits schade wäre, wenn man seine heutige Leistung zugrunde legt, andererseits war das nur ein Testspiel gegen einen Drittligisten und Malli hat uns mit seinem Schönwetter-Gekicke schon zu oft enttäuscht...

Neben Malli haben mir in der ersten Halbzeit Klaus und Otavio sehr gut gefallen. Aus zweiten Halbzeit konnte man kaum Erkenntnisse ziehen. Ntep ist für mich so ein Typ, der seinen Vertrag hier aussitzt und danach seine Karriere beendet. Unglaublich sowas! Gut aber, dass unsere Ex-„Vereinsführung“ nach den Fällen Schürrle und Draxler in besonderer Weise auf den Charakter der Spieler geachtet hat... ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.