Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Saisonvorbereitung

06.01.2015 - 13:59 Uhr
Saisonvorbereitung |#311
21.07.2018 - 16:25 Uhr
Die Amas haben den letzten Test vor dem Ligastart nächste Woche mit 2:1 gegen die U23 von Mainz gewonnen.
Pavlidis und Boyamba haben die Tore geschossen.

https://twitter.com/RNBVB/status/1020673416779763712

•     •     •

1909
Saisonvorbereitung |#312
24.07.2018 - 08:00 Uhr
In der heutigen RN ist ein kurzer Artikel über die Amas.
Siewert findet das der Anschiss was gebracht hat und sich solangsam eine Achse bildet. Bajner, Bulut, Schulte und Kositzki werden es schwer haben, Burggraf soll langsam herangeführt werden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Saisonvorbereitung |#313
24.07.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Siewert findet das der Anschiss was gebracht hat und sich solangsam eine Achse bildet. Bajner, Bulut, Schulte und Kositzki werden es schwer haben, Burggraf soll langsam herangeführt werden.

Wieso holt man dann Kositzki?
Man ist überzeugt von einem Spieler, verpflichtet ihn und dann auf einmal wird ihm quasi ein Wechsel nahe gelegt. Das alles innerhalb weniger Monate, kapier ich nicht.

Passt in meinen Augen aber einfach zum absolut desaströsen und chaotischem Kaderaufbau unserer U23!
Saisonvorbereitung |#314
25.07.2018 - 08:15 Uhr

Wer behauptete, dass diese Spieler es schwer haben werden - Siewert oder der RN-Journalist? Ich glaube persönlich auch, dass Bajner, Bulut und Schulte nicht oft zum Einsatz kommen werden. In der Auflistung fehlen meiner Meinung nach noch einige Spieler, zum Beispiel Baxmann und Kampetsis.
Saisonvorbereitung |#315
25.07.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von klaasate1909

Wer behauptete, dass diese Spieler es schwer haben werden - Siewert oder der RN-Journalist? Ich glaube persönlich auch, dass Bajner, Bulut und Schulte nicht oft zum Einsatz kommen werden. In der Auflistung fehlen meiner Meinung nach noch einige Spieler, zum Beispiel Baxmann und Kampetsis.

Kommt von Siewert.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Saisonvorbereitung |#316
25.07.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von klaasate1909

Baxmann hat sich laut dem Artikel super eingefunden!
Saisonvorbereitung |#317
08.08.2018 - 22:15 Uhr
Am Sonntag wird um 13 Uhr das Spiel gegen den Lüner SV nachgeholt.
Saisonvorbereitung |#318
08.08.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Am Sonntag wird um 13 Uhr das Spiel gegen den Lüner SV nachgeholt.

Ist ja auch vernünftig um im Rhythmus zu bleiben, sind ja jetzt schon drei Wochen Pause für die Amas...

•     •     •

1909
Saisonvorbereitung |#319
11.08.2018 - 14:31 Uhr
Nächste Woche Freitag spielen die Amas um 14:30 Uhr in Brackel gegen den KFC Uerdingen.
Laut Timo Lammert ist das Spiel aber wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

https://twitter.com/timolammert/status/1028257232687964160

•     •     •

1909
Saisonvorbereitung |#320
12.08.2018 - 13:07 Uhr
https://twitter.com/schwatzgelbde/status/1028593253959061504

https://www.transfermarkt.de/relu/profil/spieler/341724
Kumpel von Hakimi glaub.

Und Marcio´s Sohn spielen Heute beim Test mit.
https://www.transfermarkt.de/giovanni-amoroso/profil/spieler/386835

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.