Saisonvorbereitung
06.01.2015 - 13:59 Uhr
12.07.2024 - 01:14 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
„Wir haben uns viele Chancen rausgespielt, viele Tore erzielt und wieder zu Null gespielt. Wir haben wieder den nächsten kleinen Schritt gemacht“, konstatierte BVB-Trainer Jan Zimmermann.
{...}
Bis Mittwoch arbeitet die Mannschaft noch im Trainingslager in Kirchberg in Tirol an ihrer Verfassung. Der nächste Test wartet nach ihrer Rückkehr am Freitag (19. Juli, 14 Uhr) gegen die U21 von Eintracht Frankfurt.
Laut Ruhrnachrichten: {...}
Bis Mittwoch arbeitet die Mannschaft noch im Trainingslager in Kirchberg in Tirol an ihrer Verfassung. Der nächste Test wartet nach ihrer Rückkehr am Freitag (19. Juli, 14 Uhr) gegen die U21 von Eintracht Frankfurt.
Besong (2x)
Paschke (2x)
Jordina (1x)
Drakas (1x)
REY (1x)
17.07.2024 - 07:44 Uhr
Laut RN werden Lührs, Jessen, Roggow, Azhil und Hettwer die Asienreise der Profis mitmachen.
17.07.2024 - 13:49 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Laut RN werden Lührs, Jessen, Roggow, Azhil und Hettwer die Asienreise der Profis mitmachen.
Kamaras Perspektive im Verein ist damit vorgezeichnet. Mit Azhil und Roggow fahren zwei Spieler auf seiner Position mit, die im Grunde genommen nullkommnull Perspektive für den Profikader besitzen.
Ob das unter diesen Umständen und im Hinblick auf Kamaras Marktwert eine kluge Entscheidung ist, kann man auch gerne mal diskutieren.
17.07.2024 - 17:10 Uhr
Der Spieler stand vor einer Woche bereits vor dem Absprung und sicherlich arbeitet man im Hintergrund weiterhin an einer anderen Lösung. Da ist es vollkommen legitim, wenn er jetzt nicht auf eine stressige Asienreise mitfliegt, wenn er sowieso noch abgegeben werden soll.
Kamaras Perspektive ist spätestens seit dem Winter, wo es ja auch schon Abgangsgerüchte gegeben hat und allgemein der letzten Saison, die wieder von vielen Verletzungen unterbrochen wurde, ziemlich am Nullpunkt.
Zumindestens wird er dann im Test gegen Eintracht Frankfurt 2 am Freitag mal spielen, hoffentlich endet das nicht wieder gleich mit einer Verletzung.
Kamaras Perspektive ist spätestens seit dem Winter, wo es ja auch schon Abgangsgerüchte gegeben hat und allgemein der letzten Saison, die wieder von vielen Verletzungen unterbrochen wurde, ziemlich am Nullpunkt.
Zumindestens wird er dann im Test gegen Eintracht Frankfurt 2 am Freitag mal spielen, hoffentlich endet das nicht wieder gleich mit einer Verletzung.
18.07.2024 - 09:52 Uhr
Hallo zusammen, gibt es schon so etwas wie eine Stammelf bzw. ein Grundgerüst das Stamm spielen wird bei euch? Bei den Zweitvertretungen blicke ich mit dem hochziehen zur ersten Mannschaft etc. leider nicht so richtig durch.
Besten Dank
Besten Dank
18.07.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von Hierkommtnils
Hallo zusammen, gibt es schon so etwas wie eine Stammelf bzw. ein Grundgerüst das Stamm spielen wird bei euch? Bei den Zweitvertretungen blicke ich mit dem hochziehen zur ersten Mannschaft etc. leider nicht so richtig durch.
Besten Dank
Besten Dank
Hi, bisschen schwierig im Moment noch, da einige Spieler bei der ersten Mannschaft sind. So in der Art könnte es mMn aussehen:
Lotka*/Silas - Jessen, Lührs, Lelle*, Mogultay - Azhil, Roggow - Hettwer, Eberwein, Elongo-Yombo - Besong
*Lotka ist weiterhin ein möglicher Abgang, Lelle hat sich gestern bei der ersten verletzt, gibt noch keine Diagnose.
18.07.2024 - 11:22 Uhr
danke für deine Einschätzung. Wie siehst du Antonio Foti?
Zumindest in der U19 Buli hatte er super Stats
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hierkommtnils am 18.07.2024 um 11:26 Uhr bearbeitet
18.07.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Hierkommtnils
Kann ich noch gar nicht beurteilen, hab ihn in einem Testspiel live gesehen, da hat er 45 Minuten gespielt. Sonderlich aufgefallen ist er mir dabei nicht.
18.07.2024 - 17:57 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Hi, bisschen schwierig im Moment noch, da einige Spieler bei der ersten Mannschaft sind. So in der Art könnte es mMn aussehen:
Lotka*/Silas - Jessen, Lührs, Lelle*, Mogultay - Azhil, Roggow - Hettwer, Eberwein, Elongo-Yombo - Besong
*Lotka ist weiterhin ein möglicher Abgang, Lelle hat sich gestern bei der ersten verletzt, gibt noch keine Diagnose.
Zitat von Hierkommtnils
Besten Dank
Besten Dank
Gehe ich beinahe im Großen und Ganzen mit, aber Mogultay vor Bueno, gibt es dafür irgendwelche Anzeichen, dass der Spanier seinen Stammplatz verloren hat? Wenn er nicht noch wechselt, wovon es aktuell keine Berichte zu geben scheint, gehe ich schon von aus, dass Guille mit einem Vorsprung in die Saison geht.
Linksoffensiv tippe ich auch eher auf den Ex-Stuttgarter Drakas und REY dann erster Backup für das Sturmzentrum.
Paschke wurde von einigen Stellen auch schon gelobt, da bin ich gespannt, ob er sich an der Doppelsechs Azhil/Roggow irgendwie vorbeispielen kann.
19.07.2024 - 22:04 Uhr
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/u23-unentschieden-im-testspiel-gegen-frankfurt.html
Aning verletzt, was auch sonst ....
Kader bestand wegen der vielen Spieler, die gerade nicht zur Verfügung stehen aus 13 Feldspielern + 2 Torhütern (Estevao und Klußmann, der im Tor stand). Göbel musste angeblich als Innenverteidiger aushelfen.
Tor zum 1:1 :
Die Aufstellung bei fußball.de ist nicht stimmig, da fehlt Jordi Paulina zB. komplett.
Aning verletzt, was auch sonst ....
Kader bestand wegen der vielen Spieler, die gerade nicht zur Verfügung stehen aus 13 Feldspielern + 2 Torhütern (Estevao und Klußmann, der im Tor stand). Göbel musste angeblich als Innenverteidiger aushelfen.
Tor zum 1:1 :
Nachdem Jordi Paulina gefoult worden war, trat Felix Paschke zum Elfmeter an. Den abgewehrten Ball eroberte er zurück und seine Rückgabe auf den eingewechselten Moses Otuali nahm dieser direkt aus der Luft an und versenkte den Ball zum 1:1-Endstand im Winkel.
Die Aufstellung bei fußball.de ist nicht stimmig, da fehlt Jordi Paulina zB. komplett.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.