| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
24.03.2023 - 06:18 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Sympathisch, aber nicht gut genug?: Fünf Gründe, warum Hertha BSC mit Trainer Sandro Schwarz absteigt
Die Mannschaft vertraut ihm, die Fans mögen ihn. Doch ist Schwarz wirklich der richtige Trainer, um mit Hertha die Klasse zu halten? Eine Analyse.
Die Mannschaft vertraut ihm, die Fans mögen ihn. Doch ist Schwarz wirklich der richtige Trainer, um mit Hertha die Klasse zu halten? Eine Analyse.
24.03.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von Starslayer
Ich hoffe das man dann endlich mal aufräumt, wenn Schwarz geht der Rest bitte auch. Ibisevic als Offensivtrainer ist bei der grottigen Leistung der letzten Jahre in der Offensive, auch nicht mehr halten.
Aber ich glaub da nicht dran, der Klüngel hat mit Bernstein zurück geschlagen.
Ich hoffe das man dann endlich mal aufräumt, wenn Schwarz geht der Rest bitte auch. Ibisevic als Offensivtrainer ist bei der grottigen Leistung der letzten Jahre in der Offensive, auch nicht mehr halten.
Aber ich glaub da nicht dran, der Klüngel hat mit Bernstein zurück geschlagen.
Argumentativ ne glatte 1+
Deine Vorschläge hab ich dann wohl überlesen.
Wer wäre denn deiner Meinung nach der richtige Mann für den Posten als Offensivtrainer ?
Ich glaube nicht das es irgendjemand hinbekommt aus unserer aktuellen offensive viel mehr rauzuholen.
Da fehlt es an Qualität.
-Wir haben seit Jahren keinen Spielmacher, da fängt das ganze schon Mal an.
-Letzte Saison hatten wir nicht einmal Flügelspieler. Zumindest keine BuLi tauglichen.
-Die Qualität die wir im Sturmzentrum haben nimmt von Jahr zu Jahr ab. - Pantelic - Voronin -Ramos - Raffael - Kalou (eher aussen ) Ibisevic , Cunha , Cordoba , Belfodil und nun Niederlechner und Kanga. Um den Abwärtstrend fortzusetzen müsste nächste Saison eigentlich Selke verpflichtet werden aber der war ja schon bei uns.
Wenn Hertha und ManCity die Offensivtrainer tauschen würden, glaubst du das City dann weniger Tore schießen würde und Hertha mehr ? Ich denke nicht.
24.03.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Wenn Hertha und ManCity die Offensivtrainer tauschen würden, glaubst du das City dann weniger Tore schießen würde und Hertha mehr ? Ich denke nicht.
Daraus schlussfolgere ich dann, dass man diesen Posten sowieso komplett streichen kann. Es hat eh keinen Einfluss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 24.03.2023 um 11:58 Uhr bearbeitet
24.03.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von Herthubal
Daraus schlussfolgere ich dann, dass man diesen Posten dann sowieso komplett streichen kann. Es hat eh keinen Einfluss.
Zitat von Marcolinho44
Daraus schlussfolgere ich dann, dass man diesen Posten dann sowieso komplett streichen kann. Es hat eh keinen Einfluss.
Natürlich hat der Offensivtrainer Einfluss, jedoch halte ich Ibisevic zumindest Mal für so kompetent Citys Offensive nicht merkbar schlechter zu machen. Und zum anderen wird kein Offensivtrainer der Welt aus unserer offensive plötzlich ein neues magisches Dreieck zaubern. Ich wollte mit diesem Extrembeispiel eigentlich nur verdeutlichen das es einfach eine gewisse Qualität des Kaders braucht und der Schuh somit an ganz anderen Stellen drückt.
Und ja, mit dem aktuellen Kader ist es eigentlich egal wer Offensivtrainer ist. Da gebe ich dir traurigerweise Recht.
24.03.2023 - 18:26 Uhr
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand gemerkt hat aber Julian Nagelsmann ist frei
Wäre definitiv ein Upgrade
Natürlich Spaß
Wäre definitiv ein Upgrade
Natürlich Spaß
29.03.2023 - 10:07 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha: Weiter Rückendeckung für Schwarz
Sandro Schwarz hat bei Hertha BSC nach wie vor große Rückendeckung. Laut der ‚Sport Bild‘ wurde dem Cheftrainer intern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Die Alte Dame will im Abstiegskampf im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf einen Feuerwehrmann vertrauen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.
...
„Er brennt total für die Sache, er identifiziert sich total mit seinem Team und Hertha BSC. Man spürt in jeder Situation: Die Mannschaft will nicht nur, sie kann auch“, wird Sportdirektor Benjamin Weber zitiert, „wir haben eine totale Überzeugung wie er mit der Mannschaft arbeitet.“
Eine Trennung wäre dem Bericht der Sportzeitung (BILD) zufolge nur dann in Frage gekommen, wenn der neue Trainer mindestens zehn Spiele oder eine zweiwöchige Länderspielpause Zeit gehabt hätte, sich mit der neuen Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.Sandro Schwarz hat bei Hertha BSC nach wie vor große Rückendeckung. Laut der ‚Sport Bild‘ wurde dem Cheftrainer intern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Die Alte Dame will im Abstiegskampf im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf einen Feuerwehrmann vertrauen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.
...
„Er brennt total für die Sache, er identifiziert sich total mit seinem Team und Hertha BSC. Man spürt in jeder Situation: Die Mannschaft will nicht nur, sie kann auch“, wird Sportdirektor Benjamin Weber zitiert, „wir haben eine totale Überzeugung wie er mit der Mannschaft arbeitet.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 29.03.2023 um 10:11 Uhr bearbeitet
29.03.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hertha: Weiter Rückendeckung für Schwarz
Sandro Schwarz hat bei Hertha BSC nach wie vor große Rückendeckung. Laut der ‚Sport Bild‘ wurde dem Cheftrainer intern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Die Alte Dame will im Abstiegskampf im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf einen Feuerwehrmann vertrauen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.
...
Eine Trennung wäre dem Bericht der Sportzeitung (BILD) zufolge nur dann in Frage gekommen, wenn der neue Trainer mindestens zehn Spiele oder eine zweiwöchige Länderspielpause Zeit gehabt hätte, sich mit der neuen Mannschaft auf die anstehenden Aufgaben vorzubereiten.Sandro Schwarz hat bei Hertha BSC nach wie vor große Rückendeckung. Laut der ‚Sport Bild‘ wurde dem Cheftrainer intern erneut das Vertrauen ausgesprochen. Die Alte Dame will im Abstiegskampf im Gegensatz zum Vorjahr nicht auf einen Feuerwehrmann vertrauen, der die Kohlen aus dem Feuer holt.
...
Soweit ich weiß befinden wir uns derzeit in einer Länderspielpause und es sind noch 9 Spieltage. Also etwas schwammige Begründung.
29.03.2023 - 11:36 Uhr
Ich hoffe ernsthaft, dass er bei den restlichen Auswärtsspielen nicht wieder den Fehler macht und zu sehr das Spiel machen möchte. Das heißt Pressing bis der Arzt kommt und viel zu hoch stehen, damit man selbst ausgekontert werden kann. Bitte keine Doppelspitze und dafür lieber ein kompaktes Mittelfeld mit 6 Spielern. Hinten die "0" stehen lassen und sich auf Konter beschränken. Einfach mal dreckig spielen, den Gegner so zermürben und wenn es nach 90 Minuten ein Unentschieden gibt umso besser.
Das gleiche würde ich mir auch Zuhause gegen RB wünschen und so vielleicht einen Punkt zu ergattern.
Das gleiche würde ich mir auch Zuhause gegen RB wünschen und so vielleicht einen Punkt zu ergattern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 29.03.2023 um 11:38 Uhr bearbeitet
29.03.2023 - 13:54 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich hoffe ernsthaft, dass er bei den restlichen Auswärtsspielen nicht wieder den Fehler macht und zu sehr das Spiel machen möchte. Das heißt Pressing bis der Arzt kommt und viel zu hoch stehen, damit man selbst ausgekontert werden kann. Bitte keine Doppelspitze und dafür lieber ein kompaktes Mittelfeld mit 6 Spielern. Hinten die "0" stehen lassen und sich auf Konter beschränken. Einfach mal dreckig spielen, den Gegner so zermürben und wenn es nach 90 Minuten ein Unentschieden gibt umso besser.
Ist ja nicht so als hätten sie das nicht schon versucht. Dann fangen die Deppen halt an Handball im Strafraum zu spielen, oder lassen sich zu den dümmsten Fouls hinreissen. Und wenn das nicht funktioniert zeigen wir der Liga warum wir die meißten Gegentore nach Standartsituationen kassiert haben.
Wenn es etwas gibt worauf du dich dieser Tage bei Hertha verlassen kannst, dann ist es die totale Unfähigkeit und Dummheit.
29.03.2023 - 14:22 Uhr
Zitat von Starslayer
Ist ja nicht so als hätten sie das nicht schon versucht. Dann fangen die Deppen halt an Handball im Strafraum zu spielen, oder lassen sich zu den dümmsten Fouls hinreissen. Und wenn das nicht funktioniert zeigen wir der Liga warum wir die meißten Gegentore nach Standartsituationen kassiert haben.
Wenn es etwas gibt worauf du dich dieser Tage bei Hertha verlassen kannst, dann ist es die totale Unfähigkeit und Dummheit.
Zitat von Pal1975
Wo hat man es denn versucht?
Gegen Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim hat man versucht mitzuspielen, was mächtig in die Hose gegangen ist, weil man einfach Auswärts viel zu Offensiv spielt. Da wird vorne ohne Ertrag gepresst und lässt sich dann eiskalt vom Gegner auskontern, weil man einfach viel zu hoch steht. Das muss man gerade auswärts einfach mal vermeiden. Kompakt stehen und ab der Mittellinie aggressiv gegen den Ball arbeiten. Genau das machen Mannschaften wie Mainz, Bochum, Union, Schalke und eigentlich Köln. So holen sie ihre Punkte und das auch mal überraschend nur wir sind einfach viel zu blöd dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 29.03.2023 um 14:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland