| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
14.06.2022 - 16:46 Uhr
Quelle: www.presseportal.de
Die Pressekonferenz wird am Montag, den 20.06.2022, um 11:00 Uhr als Präsenzveranstaltung stattfinden.
Die PK hat jetzt ne Uhrzeit.
19.06.2022 - 19:37 Uhr
19.06.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von exsample
Ein kurzer Gedanke zu Schwarz und der Platzierung in der russischen Liga:
Wie betroffen war sein Team vom Abgang von Spielern nach dem Beginn des Ukrainekrieges und wie betroffen waren die Konkurrenten?
Ein kurzer Gedanke zu Schwarz und der Platzierung in der russischen Liga:
Wie betroffen war sein Team vom Abgang von Spielern nach dem Beginn des Ukrainekrieges und wie betroffen waren die Konkurrenten?
Da reicht ein kurzer Blick in den Spieltagskalender. Man war immer unter den top 5. Ab dem 15. Spieltag, der am 21.11.2022 war, war man auf dem zweiten Platz. Der Krieg fing Ende Februar an...Mit dem letzten Spiel rutschte man auf den dritten Platz. Also gibt es hier keine Verbindung zu deinem Gedanken...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 19.06.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von BockimitSenf
Wird die PK zur Vorstellung von Sandro Schwarz irgendwo übertragen? Finde mit dem Handy bis jetzt nix?
Wird die PK zur Vorstellung von Sandro Schwarz irgendwo übertragen? Finde mit dem Handy bis jetzt nix?
Schau mal bei Hertha TV auf Youtube.
20.06.2022 - 13:46 Uhr
Er macht in seinen Interviews einen sympathischen Eindruck, der ihm ja auch von allen nachgesagt wurde. Interessant fand ich eigentlich nur die Aussage, dass er auch bei Abstieg gekommen wäre.
@PES : Kannst du bitte mal das verlinkte Profil korrigieren? Das ist immer noch das Spielerprofil.
@PES : Kannst du bitte mal das verlinkte Profil korrigieren? Das ist immer noch das Spielerprofil.
20.06.2022 - 17:02 Uhr
Zitat von 17-Renate
Es wurde x mal kommuniziert, dass das erst zum Saisonwechsel 1.7. möglich ist.
Ich fand Sandros Auftritt heute sehr überzeugend. Sehr klar in der Kommunikation. Macht aber auch klar, über was er nicht reden möchte. Wirkt auf mich ähnlich überzeugt und auch überzeugend wie Magath. Er hat eien Plan, betont aber ach, das man Pläne manchmal umwerfen muss. Ich habe heute auch die PK von Kovac in Wolfsburg gesehen und bin froh, dass er nicht wollte.
Jetzt haben also auch einen Trainer, der als eines seiner Vorbilder Wolfgang Frank ansieht, wie auch Klopp, Tuchel. Ich bin gespannt. Der erste Eindruck bei mir ist positiver als erwartet.
War vorher schon bekannt, dass er auch im Falle des Abstieges gekommen wäre?
20.06.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von exsample
Ich fand Sandros Auftritt heute sehr überzeugend. Sehr klar in der Kommunikation. Macht aber auch klar, über was er nicht reden möchte. Wirkt auf mich ähnlich überzeugt und auch überzeugend wie Magath. Er hat eien Plan, betont aber ach, das man Pläne manchmal umwerfen muss. Ich habe heute auch die PK von Kovac in Wolfsburg gesehen und bin froh, dass er nicht wollte.
Jetzt haben also auch einen Trainer, der als eines seiner Vorbilder Wolfgang Frank ansieht, wie auch Klopp, Tuchel. Ich bin gespannt. Der erste Eindruck bei mir ist positiver als erwartet.
Zitat von 17-Renate
Ja, dass war klar…. Wurde x mal kommuniziert
20.06.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von exsample
So gehts mir auch. Ich konnte mir Niko hier absolut nicht vorstellen. Hat vermutlich auch damit zu tun, dass er bereits bei Bayern war und mich auch dort nicht restlos überzeugt hat.
Auch vom Typ her hab ich bei Sandro einfach auch eher das Gefühl, dass er mit seiner lässigen und direkten Art, einfach besser zu uns passt.
Er findet hier ein Team vor, welches geformt und erst noch gestaltet werden muss, genau wie es in Mainz für jeden Trainer auf der Tagesordnung steht.
Mir gefällt der Gedanke, wenn ich mir vorstelle, dass von nun an Mainzer Philosophien gepaart mit schwäbischer Schlitzohrigkeit bei uns einfließen werden.
Zitat von 17-Renate
So gehts mir auch. Ich konnte mir Niko hier absolut nicht vorstellen. Hat vermutlich auch damit zu tun, dass er bereits bei Bayern war und mich auch dort nicht restlos überzeugt hat.
Auch vom Typ her hab ich bei Sandro einfach auch eher das Gefühl, dass er mit seiner lässigen und direkten Art, einfach besser zu uns passt.
Er findet hier ein Team vor, welches geformt und erst noch gestaltet werden muss, genau wie es in Mainz für jeden Trainer auf der Tagesordnung steht.
Mir gefällt der Gedanke, wenn ich mir vorstelle, dass von nun an Mainzer Philosophien gepaart mit schwäbischer Schlitzohrigkeit bei uns einfließen werden.

22.06.2022 - 20:25 Uhr
Quelle: onefootball.com
Im Verein herrscht eine Jahre lang vermisste Aufbruchsstimmung, die es unbedingt zu nutzen gilt. Womöglich hat man einen Trainer verpflichtet, der zu Unrecht in Deutschland ein etwas zu negatives Image aushalten muss und noch etwas unterschätzt wird. Vielleicht erschien er deshalb noch nicht auf den Radaren der verschiedenen Vereine. Hertha hat zugeschlagen und muss nun die Chance nutzen, ein sorgenfreies Jahr zu haben. Sandro Schwarz scheint aktuell die ideale Person dafür zu sein.
22.06.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von ColeWorld
Quelle: onefootball.com
Im Verein herrscht eine Jahre lang vermisste Aufbruchsstimmung, die es unbedingt zu nutzen gilt. Womöglich hat man einen Trainer verpflichtet, der zu Unrecht in Deutschland ein etwas zu negatives Image aushalten muss und noch etwas unterschätzt wird. Vielleicht erschien er deshalb noch nicht auf den Radaren der verschiedenen Vereine. Hertha hat zugeschlagen und muss nun die Chance nutzen, ein sorgenfreies Jahr zu haben. Sandro Schwarz scheint aktuell die ideale Person dafür zu sein.
Habe ich auch vorhin in der Timeline gelesen. Wenn nur 50 % davon eintreffen werden wir uns alle schon freuen. Bin gespannt, vielleicht ist es ja wirklich mal eine gute Chance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland