| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
01.06.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von andiQB
Ist ziemlich ruhig geworden rund um das Thema Sandro Schwarz bzw. neuem Trainer. Hoffe, dass wir bald Vollzug gemeldet wird.
Gibt es schon Infos, wann bei uns die Saisonvorbereitung startet?
Ist ziemlich ruhig geworden rund um das Thema Sandro Schwarz bzw. neuem Trainer. Hoffe, dass wir bald Vollzug gemeldet wird.
Finde ich gar nicht. Es gibt doch fast permanent Medienberichte. Dazu jetzt bei Hertha und Springer Interviews mit Voronin. Und die Worte von Bobic bei der Mitgliederversammlung (nicht vorschnell über den Trainer jammern) passen eigentlich auch perfekt für die Reaktionen auf Schwarz. Mit etwas Phantasie ist auch der Transfer aus der Russischen Liga noch ein zusätzliches Signal (der wird sicher wissen, unter welchem Trainer er demnächst dann spielen soll). Auch wurde doch geschrieben, dass es nach der Rückreise und der endgültigen Vertragsauflösung so weit sein soll. Vermutlich Donnerstag hieß es dazu.
01.06.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von andiQB
Ziemlich Ruhig geworden?
Hertha veröffentlicht ein Interview mit Voronin den ex Co-trainer von Schwarz. Wo schwarz sogar Thema war
Bild berichtet das er Donnerstag schon vorgestellt werden könnte. Der letzt Artikel ist von gestern
Was ist den da bitte ziemliche ruhig geworden? Was erwartest du den mehr.
01.06.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Ziemlich Ruhig geworden?
Hertha veröffentlicht ein Interview mit Voronin den ex Co-trainer von Schwarz. Wo schwarz sogar Thema war
Bild berichtet das er Donnerstag schon vorgestellt werden könnte. Der letzt Artikel ist von gestern
Zitat von andiQB
Ziemlich Ruhig geworden?
So ein Ladebalken wäre noch praktisch… hat sich ja auch schon in der Vergangenheit bewährt.
Spass bei Seite… ich hoffe echt, dass wir das Ding mit der Trainersuche möglichst rasch unter Dach und Fach bringen und wir den Fokus auf die Zusammenarbeit zwischen Fredi, dem Trainer und dem Team setzen können.
01.06.2022 - 14:39 Uhr
Ach krass. Bin gerade im Urlaub und hab wenig Empfang. Na dann, fingers crossed. Und danke für die Rückmeldungen
01.06.2022 - 14:39 Uhr
Ach krass. Bin gerade im Urlaub und hab wenig Empfang. Na dann, fingers crossed. Und danke für die Rückmeldungen
01.06.2022 - 17:10 Uhr
Sandro Schwarz steht unmittelbar vor der Rückkehr in die Bundesliga. Nach Sky Informationen unterschreibt der 43-Jährige noch in dieser Woche bei Hertha BSC. Eine offizielle Verkündung steht bevor.
Seit Dienstagabend ist Schwarz zurück in Deutschland.
Quelle: Sky
Seit Dienstagabend ist Schwarz zurück in Deutschland.
Quelle: Sky
01.06.2022 - 20:09 Uhr
Hoffe jetzt einfach, dass die Sache bis Ende der Woche nun fix gemacht wird. Nicht das doch noch Gladbach dazwischen funkt und ihm den Kopf verdreht, ohne jetzt zu unken. Aber es ist aktuell echt alles möglich.
Ich denke nämlich das Schwarz schon die Wunschlösung von Fredi recht lange war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.06.2022 um 20:12 Uhr bearbeitet
01.06.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Hoffe jetzt einfach, dass die Sache bis Ende der Woche nun fix gemacht wird. Nicht das doch noch Gladbach dazwischen funkt und ihm den Kopf verdreht, ohne jetzt zu unken. Aber es ist aktuell echt alles möglich.
Selbst wenn, es gibt grad einige gute Lösungen auf dem Trainermarkt.
Darüber hinaus, womit will Gladbach denn locken? Beim halben Kader läuft der Vertrag 2023 aus und Geld ist durch Corona auch nicht massig da. Für die nächste Saison sieht’s noch gut aus, aber danach? Wenn Gladbach nicht aufpasst, rutschen die dauerhaft nach unten ab.
Mit Hertha könnte es genau andersrum laufen.
Und wenn er es ander sieht, gut, dann steht er nicht voll dahinter und sollte tatsächlich was anderes machen.
01.06.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Es wird morgen offiziell gemacht.
01.06.2022 - 20:25 Uhr
Ich mag ihn gerade etwas mehr, da ich gesehen habe, er feiert am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Nur halt 5 Jahre später.
Ich hätte also Hertha auch trainieren können, nur hab ich keine Trainerlizenz, bin unsportlich und habe nur auf Grundschulniveau Fußball gespielt.
Highlights: Einen Freistoss knapp nebens Tor gesetzt und einen weitaus schwereren und größeren Spieler abgegrätscht.
Da seid ihr ja nochmal vom schlimmsten verschont worden
Ich hätte also Hertha auch trainieren können, nur hab ich keine Trainerlizenz, bin unsportlich und habe nur auf Grundschulniveau Fußball gespielt.
Highlights: Einen Freistoss knapp nebens Tor gesetzt und einen weitaus schwereren und größeren Spieler abgegrätscht.
Da seid ihr ja nochmal vom schlimmsten verschont worden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland