Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#731
29.06.2015 - 14:56 Uhr
Das Wagner ein toller Mensch ist weiß ich nicht und mir steht es auch nicht zu, darüber zu urteilen.

Aber er sollte sich lieber selbst hinterfragen , warum er den großen Sprung zum Star nicht geschafft hat, und stattdessen auf der Tribüne sitzt bei einem Verein, wo er keine Rolle mehr spielt in den sportlichen Planungen.

Lieber gehe ich in die Zweite Liga zu einem ambitionierten Verein, der den Wiederaufstieg sich als Ziel gesetzt hat, an statt in der ersten Bundesliga auf dem Abstellgleis zu stehen.
Sandro Wagner [33] |#732
29.06.2015 - 15:15 Uhr
Naja, wie ambitioniert Paderborn wirklich ist steht in den Sternen. Laut guerteltier wird es derzeit ja eher gegen den Abstieg in Liga 3 gehen.
Vielleicht hat Wagner also wirklich einfach bessere Angebote vorliegen, auch finanziell gesehen. Bin jedenfalls noch recht zuversichtlich dass er einen passenden Verein findet.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#733
29.06.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von jamow42
Zitat von Meister_Joda
Ich habe das Gefühl dass Wagner ein Vertragsaussitzer ist.
Lieber in der Welt Stadt Berlin seine Millionen verdienen und dafür auf der Bank sitzen als in Paderborn nur die Hälfte zu verdienen aber dafür halt zu spielen. Wer kann es ihm übel nehmen

Jeder der das Spiel liebt kann ihm das übel nehmen.
er hat jetzt 2 Jahre lang als bankdrücker gutes geld verdient. Seine sportlichen Aussichten werden immer schlechter, jünger wird er auch nicht.
Wenn er dann das Angebot eines ambitionierten 2ligisten ausschlägt zeugt das mMn entweder von einer faulen Genügsamkeit oder von totaler selbstüberschätzung.

Vielleicht aber auch von realistischer Selbsteinschätzung. Er wird schon wissen dass er nicht mehr der neue Stern am Fussballhimmel wird. Und wenn ihm die Kurzeinsätze reichen, er sich in Berlin wohlfühlt und kein brauchbares anderes Angebot hat warum sollte er nicht seinen Vertrag leisten? Ich sitze auch gerade meine Zeit ab damit ich am Ende des Monats mein Geld kriege grins
Sandro Wagner [33] |#734
29.06.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von jamow42
Wenn er dann das Angebot eines ambitionierten 2ligisten ausschlägt zeugt das mMn entweder von einer faulen Genügsamkeit oder von totaler selbstüberschätzung.

Oder aber das Angebot war einfach nur schei**e!!!

Dass man bei Hertha sportlich nicht mehr auf ihn setzt, wurde ihm bereits mitgeteilt und charakterlich schätze ich ihn so ein, dass er seinen Vertrag nicht unbedingt "aussitzen" will und sich durchaus nach Alternativen umschaut. Das bedeutet doch aber nicht, dass er das erstbeste Angebot zwingend annehmen muss, nur weil es der gemeine Herthafan gerne so hätte!

Wer weiß denn, welche Interessenten es AUSSER Paderborn evtl. noch gibt?!? Es wurde doch nur beiläufig berichtet, dass er ein Angebot aus Paderborn ausgeschlagen hat und das ist sein gutes Recht.

Vielleicht sind die Verhandlungen mit einem anderen Verein längst viel weiter?!?

Ich jedenfalls habe durchaus Verständnis dafür, dass ein Spieler, dem ein Wechsel nahegelegt wurde, in Ruhe schaut, welche Alternative für ihn die Beste ist.
Sandro Wagner [33] |#735
29.06.2015 - 16:01 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier tatsächlich nur noch seine Zeit absitzt und das bisschen Ruhm mitnimmt, was ihm noch geblieben ist. Berlin ist ein überragendes Pflaster für jemanden in seinem Alter und was er hier verdient, wird er woanders vielleicht in zwei Jahren verdienen...

Es würde mich stark überraschen, wenn er nicht noch das eine Jahr aussitzt... Eine Leihe käme ja aufgrund der Restvertragslaufzeit leider auch nicht mehr in Betracht...

Alles richtig gemacht, Herr Wagner -_-
Sandro Wagner [33] |#736
29.06.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Naja, wie ambitioniert Paderborn wirklich ist steht in den Sternen. Laut guerteltier wird es derzeit ja eher gegen den Abstieg in Liga 3 gehen.
Vielleicht hat Wagner also wirklich einfach bessere Angebote vorliegen, auch finanziell gesehen. Bin jedenfalls noch recht zuversichtlich dass er einen passenden Verein findet.

dazu sage ich am Besten kurz was im Konkurrenz-Thread, weil es hier zu sehr oT wäre. Aber auf den ersten Blick reicht die Reihe: Trainer-Team weg, halber Kader weg, Leistungsträger weg. Da steht der komplette Umbruch an und jetzt von Wiederaufstieg zu faseln, ist der sportlichen Kompetenz und dem "Größenwahn" des Präsidenten geschuldet. Ich würde als Vergleich eher Nürnberg diese Saison heranziehen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sandro Wagner [33] |#737
29.06.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von SerbCon
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier tatsächlich nur noch seine Zeit absitzt und das bisschen Ruhm mitnimmt, was ihm noch geblieben ist. Berlin ist ein überragendes Pflaster für jemanden in seinem Alter und was er hier verdient, wird er woanders vielleicht in zwei Jahren verdienen...

Es würde mich stark überraschen, wenn er nicht noch das eine Jahr aussitzt... Eine Leihe käme ja aufgrund der Restvertragslaufzeit leider auch nicht mehr in Betracht...

Alles richtig gemacht, Herr Wagner -_-

Dir ist aber schon klar, dass wir hier über einen 27jährigen Spieler reden und nicht über einen Spieler, der als 35jähriger "Altstar" irgendwo die letzten 2 Jahre seiner Karriere mit einem fetten Millionenvertrag absitzt? Ich gehe jede Wette ein, dass Sandro schon ganz gerne noch 4 - 5 Jahre in der 1. oder 2. Liga SPIELEN wollen wird. Würde er jetzt auf Biegen und Brechen seinen Vertrag bei Hertha auf der Tribüne aussitzen wollen, hätte sich seine Karriere höchstwahrscheinlich mit 28 erledigt. Das wird auch Sandro wissen. Er wird aber auch wissen, dass der Vertrag, den er jetzt bei einem neuen Verein unterschreibt, nach normaler Planung wohl sein vorletzter Vertrag ist. Dass er dabei natürlich für sich das Optimum rausholen will (sowohl an sportlicher Perspektive, als auch finanziell), finde ich weder verwerflich noch würde ich an seiner Stelle irgendwie anders handeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malvakten am 29.06.2015 um 16:23 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#738
29.06.2015 - 18:19 Uhr
Verstehe mich nicht falsch, ich würde das offen und ehrlich so machen, wie er es gerade tut. Ich sehe auch keine Notwendigkeit aus seiner Sicht, jetzt zu wechseln und auf die Hälfte seines Gehalts zu verzichten.

Momentan dürfte es allenfalls Interesse aus Liga 2 geben und da liegen die Gehälter ne ganze Ecke niedriger als in Liga 1.

Spielen wollen wird er mit Sicherheit, aber zu den jetzigen Konditionen wird das nirgends etwas. Da man als Fußballer nur begrenzt Zeit hat, seinen Sparstrumpf zu füllen und 80% nicht an die Zukunft denken und einen Lebensstandard pflegen, der Reserven schnell schmelzen lässt, wird der Gute bestimmt auch daran denken (oder in seinem Sinne hoffentlich)...

Ein Abgang wäre längst überfällig, aber ich sehe den leider nicht kommen. Hier würde ich mich sogar unheimlich freuen, eines besseren belehrt zu werden...
Sandro Wagner [33] |#739
29.06.2015 - 19:03 Uhr
Ich sehe das wie guerteltier und halte Paderborn einfach für nicht sehr attraktiv für ihn. Es gibt ja zum aktuellen Trainer eine Vorgeschichte und ob die wirklich so positiv ist, vage ich mal zu bezweifeln. Außerdem hat er doch gar keinen Druck. Er hat jetzt noch zwei Monate Zeit sich "bessere" Angebote anzuhören und wenn die ihm nicht gefallen, dann bleibt er eben noch ein halbes oder ein Jahr, und wechselt anschließend zu einem "ähnlich ambitionierten" Klub, wie Paderborn. Ist in meinen Augen ein völlig nachvollziehbares Verhalten und ich kapier auch nicht, wie man ihm das zum Vorwurf machen kann und im gleichen Atemzug zugibt, dass man es doch genauso machen würde. rolleyes

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 29.06.2015 um 19:07 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#740
29.06.2015 - 19:42 Uhr
Solltest du auf mich anspielen, kann ich dich beruhigen, ich verurteile das absolut null. Das "-_-" ist nichts weiter als Zeichen dessen, dass das zwar nicht vorwerfbar, aber aus Sicht der Hertha Käse...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.