FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Sascha Mölders
Geburtsdatum 20.03.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SV Mering II

Leistungsdaten:

Sascha Mölders [33]

11.05.2012 - 18:13 Uhr
Sascha Mölders [33] |#71
30.01.2013 - 18:57 Uhr
echt coole aktion reschpekt!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Sascha Mölders [33] |#72
11.02.2013 - 15:30 Uhr
Mölders Mölders und nochmal Mölders das ist eure lebensversicherrung!!! ;)
Sascha Mölders [33] |#73
11.02.2013 - 18:05 Uhr
Großartig wie der Junge immer alle abklatschte und antrieb in der 2. Hälfte. Er sprühte richtig vor Energie. Schade dass nicht mehr Flanken so ankamen, wie bei seinem Ausgleich.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sascha Mölders [33] |#74
11.02.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Mr-AT:
Also für einen limitierten 2. Liga Stürmer (lt. Beitrag AZ) macht er doch grade regelmäßig seine Tore für uns.

Find ich toll, was so jemand aus sich herausholt. (Sarkasmus)

Auf Sascha -> zeigs den Herren

Das sowas geschrieben wird liegt dran dass er eben kein Weltstar ist und man sich hier wiedermal kleiner macht als man ist.
Würde in Gladbach jemand genau so spielen wie Sascha bei uns, die selben Tore machen und hätte "De Jong" auf dem Trikot würde es freudestrahlend heisen er schlägt endlich ein.
Würde ein ehemaliger Bulistar, Bance, bei uns so loslegen hiese es er hats doch nicht verlernt.
Hier ein Artikel der ganz gut ausdrückt was man an Sascha hat:
http://www.11freunde.de/artikel/ein-lob-fuer-sascha-moelders

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 11.02.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
Sascha Mölders [33] |#75
23.02.2013 - 19:08 Uhr
Ist der Mann stark! geiles und wichtiges Tor zum 2:0

•     •     •

***Bernd Schneider***
Sascha Mölders [33] |#76
23.02.2013 - 19:54 Uhr
Geiler Kerl! Gibt es irgendwo ein Bild nach seinem Tor wie er jubelnd vor der Tribüne steht? Habe schon auf AZ und der Vereinshomepage geguckt, da ist leider keins dabei.
Sascha Mölders [33] |#77
24.02.2013 - 10:57 Uhr
Ein echter Essener. Der Junge kommt aus dem gleichen Stadtteil wie ich und hat mal beim gleichen Verein gespielt, wo ich jetzt noch spiele. Der Junge ist einfach nur krass. Der soll bloß so weitermachen ! :-D

Vogelheimer SV WTF ! :-D

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Sascha Mölders [33] |#78
24.02.2013 - 12:26 Uhr
Ein achso toller und unbeholfener, dadurch sympathischer Spieler. Sehr guter und treffender Artikel von Christian Eichler

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/sascha-moelders-der-schnaeppchen-torjaeger-12091056.html
Sascha Mölders [33] |#79
24.02.2013 - 13:20 Uhr
Andere haben Talent und machen gar nix draus, er hat wenig Talent aber er holt alles aus sich raus....
geiler Spieler!!!! Einen solchen Typen könnten wir in unserer Mannschaft gut gebrauchen...

•     •     •

-------------Wiese----------------
------------------------------------
-Baumann---Bratseth---Ismael-
----------Eilts----Herzog---------
--Basler-------------------Bode--
-------------Micoud---------------
----Pizarro------------Ailton-----
Sascha Mölders [33] |#80
24.02.2013 - 13:50 Uhr
Was heißt da eigentlich nicht so viel Talent? Wer ohne die Internate, Sportakademien, Jugendförderung ab Vorschulalter sich bis in die Bundesliga durchbeißt, kann schon nicht ganz untalentiert sein. Seine Quote ist auch schwer beeindruckend, dafür, dass er 'nur' in Augsburg spielt. Gefüttert von anderen Mittelfeldspielern - bitte versteht das nicht als Angriff liebe Augsburger, habe gestern mit euch gejubelt - traue ich ihm noch einen großen Sprung, trotz des nicht mehr ganz jungen Alters.

Die Karriere erinnert mich ein bisschen an die von Miroslav Klose (wenn natürlich bisher in anderen Maßstäben). Klose hat seinen ersten "großen" Vertrag beim ersten Kader von Kaiserslautern auch erst 2000 mit 22 Jahren gekriegt, ähnlich wie Mölders beim MSV. Ich drück euch die Daumen, dass er euch zum Klassenerhalt schießt. Danach würde ich ihm "den nächsten" Schritt zu einem größeren Verein wünschen.

•     •     •

es ist nicht gerade, wenn es gebogen ist,
es ist nicht wo es war wenn es verschoben ist.
es ist nicht wahr wenn es gelogen ist,
wir sind da wo oben ist, wo oben ist, wo oben ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.