| Geburtsdatum | 20.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Mering II |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sascha Mölders [33]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
30.01.2013 - 18:57 Uhr
echt coole aktion reschpekt!
11.02.2013 - 15:30 Uhr
Mölders Mölders und nochmal Mölders das ist eure lebensversicherrung!!! ;)
11.02.2013 - 18:05 Uhr
Großartig wie der Junge immer alle abklatschte und antrieb in der 2. Hälfte. Er sprühte richtig vor Energie. Schade dass nicht mehr Flanken so ankamen, wie bei seinem Ausgleich.
11.02.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von Mr-AT:
Also für einen limitierten 2. Liga Stürmer (lt. Beitrag AZ) macht er doch grade regelmäßig seine Tore für uns.
Find ich toll, was so jemand aus sich herausholt. (Sarkasmus)
Auf Sascha -> zeigs den Herren
Das sowas geschrieben wird liegt dran dass er eben kein Weltstar ist und man sich hier wiedermal kleiner macht als man ist.
Würde in Gladbach jemand genau so spielen wie Sascha bei uns, die selben Tore machen und hätte "De Jong" auf dem Trikot würde es freudestrahlend heisen er schlägt endlich ein.
Würde ein ehemaliger Bulistar, Bance, bei uns so loslegen hiese es er hats doch nicht verlernt.
Hier ein Artikel der ganz gut ausdrückt was man an Sascha hat:
http://www.11freunde.de/artikel/ein-lob-fuer-sascha-moelders
Also für einen limitierten 2. Liga Stürmer (lt. Beitrag AZ) macht er doch grade regelmäßig seine Tore für uns.
Find ich toll, was so jemand aus sich herausholt. (Sarkasmus)
Auf Sascha -> zeigs den Herren
Das sowas geschrieben wird liegt dran dass er eben kein Weltstar ist und man sich hier wiedermal kleiner macht als man ist.
Würde in Gladbach jemand genau so spielen wie Sascha bei uns, die selben Tore machen und hätte "De Jong" auf dem Trikot würde es freudestrahlend heisen er schlägt endlich ein.
Würde ein ehemaliger Bulistar, Bance, bei uns so loslegen hiese es er hats doch nicht verlernt.
Hier ein Artikel der ganz gut ausdrückt was man an Sascha hat:
http://www.11freunde.de/artikel/ein-lob-fuer-sascha-moelders
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 11.02.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
23.02.2013 - 19:08 Uhr
Ist der Mann stark! geiles und wichtiges Tor zum 2:0
23.02.2013 - 19:54 Uhr
Geiler Kerl! Gibt es irgendwo ein Bild nach seinem Tor wie er jubelnd vor der Tribüne steht? Habe schon auf AZ und der Vereinshomepage geguckt, da ist leider keins dabei.
24.02.2013 - 10:57 Uhr
Ein echter Essener. Der Junge kommt aus dem gleichen Stadtteil wie ich und hat mal beim gleichen Verein gespielt, wo ich jetzt noch spiele. Der Junge ist einfach nur krass. Der soll bloß so weitermachen ! :-D
Vogelheimer SV WTF ! :-D
Vogelheimer SV WTF ! :-D
24.02.2013 - 12:26 Uhr
Ein achso toller und unbeholfener, dadurch sympathischer Spieler. Sehr guter und treffender Artikel von Christian Eichler
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/sascha-moelders-der-schnaeppchen-torjaeger-12091056.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/sascha-moelders-der-schnaeppchen-torjaeger-12091056.html
24.02.2013 - 13:20 Uhr
Andere haben Talent und machen gar nix draus, er hat wenig Talent aber er holt alles aus sich raus....
geiler Spieler!!!! Einen solchen Typen könnten wir in unserer Mannschaft gut gebrauchen...
geiler Spieler!!!! Einen solchen Typen könnten wir in unserer Mannschaft gut gebrauchen...
24.02.2013 - 13:50 Uhr
Was heißt da eigentlich nicht so viel Talent? Wer ohne die Internate, Sportakademien, Jugendförderung ab Vorschulalter sich bis in die Bundesliga durchbeißt, kann schon nicht ganz untalentiert sein. Seine Quote ist auch schwer beeindruckend, dafür, dass er 'nur' in Augsburg spielt. Gefüttert von anderen Mittelfeldspielern - bitte versteht das nicht als Angriff liebe Augsburger, habe gestern mit euch gejubelt - traue ich ihm noch einen großen Sprung, trotz des nicht mehr ganz jungen Alters.
Die Karriere erinnert mich ein bisschen an die von Miroslav Klose (wenn natürlich bisher in anderen Maßstäben). Klose hat seinen ersten "großen" Vertrag beim ersten Kader von Kaiserslautern auch erst 2000 mit 22 Jahren gekriegt, ähnlich wie Mölders beim MSV. Ich drück euch die Daumen, dass er euch zum Klassenerhalt schießt. Danach würde ich ihm "den nächsten" Schritt zu einem größeren Verein wünschen.
Die Karriere erinnert mich ein bisschen an die von Miroslav Klose (wenn natürlich bisher in anderen Maßstäben). Klose hat seinen ersten "großen" Vertrag beim ersten Kader von Kaiserslautern auch erst 2000 mit 22 Jahren gekriegt, ähnlich wie Mölders beim MSV. Ich drück euch die Daumen, dass er euch zum Klassenerhalt schießt. Danach würde ich ihm "den nächsten" Schritt zu einem größeren Verein wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland