SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SC Paderborn - SpVgg Unterhaching

31.07.2008 - 07:41 Uhr
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#11
02.08.2008 - 15:58 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-1 Tyce :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#12
02.08.2008 - 15:58 Uhr
Geil geil geil geil....Jungs Ihr seit Hammer........
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#13
02.08.2008 - 15:59 Uhr
was zum teufel? kicker.de schreibt schlusspfiff bei 1:0, der haching-ticker ausgleich in der nachspielzeit??? na der ticker wirds wohl wissen... ;)
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#14
02.08.2008 - 16:00 Uhr
ok, beim kicker-ticker fällt der ausgleich nach dem schlusspfiff... mir soll's recht sein!
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#15
02.08.2008 - 16:08 Uhr
da ist wohl einiges schiefgelaufen... auch http://sport.ard.de/sp/fussball/ schreibt vorerst noch von einem paderborner sieg... erinnert irgendwie an schalke's meister-der-herzen-jahr, damals ebenfalls mit hachinger beteiligung...
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#16
02.08.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1-1 Tyce :D

Und ihr beschwert euch noch einmal über die ganzen Ex-Löwen! :rolleyes :cool
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#17
02.08.2008 - 17:06 Uhr
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Leo Nero. :)

Jetzt nehmt noch den Polak zurück und alles wird gut - bis man sich nächste Saison in der 2. Liga wiedersieht :D

Nein, Spaß beiseite. Sooooo schlecht scheint insbesondere die Nachwuchsförderung am blauen Ufer nicht zu sein, siehe auch den U19-Erfolg kürzlich mit 4 Blauen und einem Roten (und keinem Hachinger...)

Und dass Tyce auf seine "alten Tage" noch nach der Torjägerkrone greifen würde. Toll!

Also schickt uns weiterhin eure Leute, mit denen ihr nichts mehr anfangen könnt - und alles wird gut :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.08.2008 um 17:07 Uhr bearbeitet
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#18
02.08.2008 - 18:07 Uhr
Hab mir gerade die Zusammenfassung im BR3 angesehen.
Natürlich können wir (nach dem Spielverlauf) mit dem 1:1 zufrieden sein.
Hab ich schließlich auch getippt :)
Muss mich aber dem Hallertauer anschließen: Bucher und Schulz (wieder einmal) die Schwächsten in der Abwehr!!!
Dickes Kompliment an Kampa! Ohne ihn hätten wir verloren
:(
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#19
03.08.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von tradition-gw:
War der Punkt also verdient? Oder hätte die SpVgg auch gewinnen können?

Paderborn hätte das Spiel gewinnen MÜSSEN. Die waren klar die bessere Mannschaft, nur die nötige Chancenauswertung fehlte. Eine Unkonzentriertheit in der Abwehr kostete uns 2 Punkte.

Glückwunsch an Haching zum Punktgewinn.

•     •     •

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geben nie auf
und dein Name, Musik in unsern Ohr'n
SC PADERBORN

********SC PADERBORN 07********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcSebastian20 am 03.08.2008 um 14:50 Uhr bearbeitet
SC Paderborn - SpVgg Unterhaching |#20
03.08.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
hab mir gerade das spiel in der zusammenfassung der ard angeschaut. wir sind da hinten drin ab und an gewaltig geschwommen. man könnte das jetzt darauf schieben, dass die jungs sich hinten erst einspielen müssen - ich bin aber eher der meinung, dass mindestens einer unserer stamm-abwehr-spieler kein drittliganiveau hat. ich würde mir - nach wie vor - nachbesserungen wünschen. zur not mit dem jungen kerl ziegler für schulz.

Schulz, hat wie man gegen Bremen2 mal wieder sehen konnte, in der Offensive Fähigkeiten die seit Bruno Custos seit langem kein Hachinger Verteidiger hatte... und naja wenn einer in keinster Weise 3.Liganiveau hat dann ist das wohl Ralf Bucher!!!!!!!!! Der ist einfach zu langsam, so leid es mir tut, es wäre für alle besser wenn ein andere in die IV gestellt wird (Frühbeis, Hain, Hörnig)...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.