SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SCF - Quiz

19.12.2007 - 19:38 Uhr
SCF - Quiz |#1161
08.08.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Jones81
Meinst du Andre Fincke und Volker Finke?

Jep. Sorry was schwierigeres ist mir nicht auf die schnelle eingefallen. Beim nächsten mal.
Du bist dran zwinker
SCF - Quiz |#1162
08.08.2018 - 21:47 Uhr
Welcher ehemalige SC-Spieler schaffte das Kunststück einen Elfmeter zu verschießen,
obwohl nicht einmal "ein Torwart" im Tor stand?
Und gegen wen?

•     •     •

"Bestimmte Dinge dürfen auf keinen Fall verloren gehen: Bitte bewahren Sie sich ihre realistische Erwartungshaltung an diesen Klub, das ist lebenswichtig!"
SCF - Quiz |#1163
08.08.2018 - 21:50 Uhr
Kobiashvili gegen Kaiserslautern, ich kann mich aber einfach nicht an den Spielernamen erinnern...

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
SCF - Quiz |#1164
08.08.2018 - 21:56 Uhr
Ich meine, es war ein dänischer Verteidiger im Tor, die Schreibweise des Namens allerdings bekomme ich nicht hin und lasse es daher.

Ich glaube, es war Iashvili, der nicht traf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterkeksfan am 08.08.2018 um 21:58 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#1165
08.08.2018 - 22:14 Uhr
Iashvili gegen Kaiserslautern ist korrekt.

Der dänische Verteidiger hieß Michael Schjönberg. daumen-hoch

War wohl auch zu einfach. Zwinkernd

•     •     •

"Bestimmte Dinge dürfen auf keinen Fall verloren gehen: Bitte bewahren Sie sich ihre realistische Erwartungshaltung an diesen Klub, das ist lebenswichtig!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jones81 am 08.08.2018 um 22:15 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#1166
08.08.2018 - 22:15 Uhr
Schönberg stand im Tor
Und verschossen hat glaub ich iashvili
SCF - Quiz |#1167
29.08.2018 - 06:23 Uhr
Zitat von BaMeLu
Schönberg stand im Tor
Und verschossen hat glaub ich iashvili

Ja aber iashi hat es auch immer "geschafft" einen Elfmeter halbmittig aufs Tor zu schießen. Halbmitte links oder rechts und flach... Geht gar nicht im Nachhinein. Das war damals halt auch der Fall, den kannsch mit der Mütze halten

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
SCF - Quiz |#1168
31.01.2019 - 16:49 Uhr
Auf der Sc Homepage ist unter media watch ein Bericht über Ralf Kohl.....

Wer ist der zweite Spieler rechts??
SCF - Quiz |#1169
31.01.2019 - 18:18 Uhr
Könnte Paschalis Seretis sein, der in der HZ für Borodyuk eingewechselt wurde....
SCF - Quiz |#1170
31.01.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Mogli4ever
Könnte Paschalis Seretis sein, der in der HZ für Borodyuk eingewechselt wurde....

Ich hätte jetzt eher auf Borodyuk selbst getippt.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.