SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SCF - Quiz

19.12.2007 - 19:38 Uhr
SCF - Quiz |#6751
20.06.2021 - 12:41 Uhr
Bei den drei genannten Mannschaften ist die Richtige leider nicht dabei. Das Heimtrikot der gesuchten Mannschaft hat die Farben Blau und Weiß.
SCF - Quiz |#6752
20.06.2021 - 12:51 Uhr
Ich glaube die Frage ist missverständlich gestellt weil nach dem ersten Teil der Frage tatsächlich nur Mainz, Hoffe und Stuttgart in Frage kommen.
SCF - Quiz |#6753
20.06.2021 - 12:57 Uhr
Vielleicht ist ja der SC Sand gesucht?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SCF - Quiz |#6754
20.06.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von ArneSCF
Ich glaube die Frage ist missverständlich gestellt weil nach dem ersten Teil der Frage tatsächlich nur Mainz, Hoffe und Stuttgart in Frage kommen.

Ich glaube die Gedankengänge sind auf dem HolzwegZwinkernd
SCF - Quiz |#6755
20.06.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von ArneSCF

Das ist so, also scheint sich irgendwo in der Frage ein oder mehrere Fehler eingeschlichen zu haben...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
SCF - Quiz |#6756
20.06.2021 - 13:07 Uhr
Man sollte immer die anderen 50 % der Bevölkerung mitdenken, dann verschwinden auch die Fehler in der Frage und die richtige Antwort wurde auch schon genannt. Das hat auch schon bei einigen anderen Fragen bei diesem Quiz geholfen.
SCF - Quiz |#6757
20.06.2021 - 13:24 Uhr
Spielende passt meiner Meinung nach auf m/w/d und war von mir so gedacht. Ich war jedoch in Deutsch nicht überragend in der Schule.
SCF - Quiz |#6758
20.06.2021 - 13:25 Uhr
Dann wird die Antwort von Dreisamnappi wohl richtig sein. smile
SCF - Quiz |#6759
20.06.2021 - 13:27 Uhr
Die Antwort von Dreisamnappi ist richtig. Habe sie gerade erst beim zurück blättern gesehen.
Ein weiterer Hinweis wäre gewesen: Hat die gleiche Platzierung wie die 1. Mannschaft (Herren) des SC in der abgelaufenen Saison erreicht.

Wenn ich im Kicker Kader richtig gezählt habe, dann gibt es folgende Nationen bei den Spielerinnen:
9x DE, 5x USA, je 2 AT,NL,HU und je eine Spielerin aus Irland, Polen, Serbien Frankreich und Dänemark.

Das Stadion hat 2.500 Plätze, wie der FC Bayern Campus. Soccerdonna schreibt 2.300 Plätze im Orsay Stadion.
Die 2. Mannschaft (Reegioalliga Süd) hat sowohl die Offenbacher Kickers als auch die 2. SC Damenmannschaft in der Staffel.
Geburtsdatum Trainer Alex Fischinger 10.4.1964
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tzaepfle am 20.06.2021 um 13:48 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#6760
20.06.2021 - 14:26 Uhr
Welcher aktuelle oder ehemalige SCler ist gesucht?

Recherche erlaubt, gemeinsames Raten erwünscht.

Hinweis 1

Hinweis 2

Hinweis 3

Hinweis 4

Hinweis 5

Hinweis 6

Hinweis 7

Hinweis 8

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.