SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

SCF - Quiz

19.12.2007 - 19:38 Uhr
SCF - Quiz |#91
21.12.2007 - 20:52 Uhr
Ein Link zum trainieren

http://209.85.135.104/search?q=cache:_96Qz60z6UIJ:www.testedich.de/quiz08/quizpu.php%3Ftestid%3D1083317985+SC+freiburg+im+April+1914&hl=de&ct=clnk&cd=8&gl=de

•     •     •

Jules Rimet since 2005

Danke Achim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jules Rimet am 21.12.2007 um 20:52 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#92
21.12.2007 - 20:57 Uhr
Zitat von Jules Rimet:
Ein Link zum trainieren

:o Ich habe 8 von 10 richtig, angeblich war der erfolgreichste Bundesligaschütze Cardoso und nicht Iashi (ich dachte, es wäre Iashi...), und Zeyer hat angeblich mehr Bundesligaspiele für den SC als Richie auf dem Konto!

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
SCF - Quiz |#93
21.12.2007 - 21:01 Uhr
Stand 2004 ;)

Aber nun weiter antworten ich find nichts im April 1914

•     •     •

Jules Rimet since 2005

Danke Achim
SCF - Quiz |#94
21.12.2007 - 21:03 Uhr
Hab 9 richtige...Golz hat die meisten Spiele für den HSV bestritten, Zeyer fast nur für Freiburg.
SCF - Quiz |#95
21.12.2007 - 21:52 Uhr
Ich spiel mal 2 aus 3, wenn die Reise wirklich nach Genua ging:

*Genoa Cricket and Football Club
*Ginnastica Sampierdarenese
*Società Ginnastica Andrea Doria

•     •     •

SCF
SCF - Quiz |#96
22.12.2007 - 11:30 Uhr
Das war ein Hammer-Krimi damals ! Nach einem 0:0 Hinspiel in der Slowakei führte der SC zu Hause 1:0 bekam dann den Gegentreffer und war fast schon ausgeschieden, als Tanko kurz vor Abpfiff mit dem 2:1 für den Sieg gegen Matador Puchow oder so sorgte ... Ich glaube es war auch erstmals die 2. Runde für den SC ?!

Sorry, die richtige Antwort zur falschen Frage #80 :( hätte erstmal auf Seite 6 gehen sollen :rolleyes

•     •     •

"Ein Faxgerät schiesst keine Tore" (Achim Stocker 27.05.1935 - 01.11.2009)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mn_united am 22.12.2007 um 11:35 Uhr bearbeitet
SCF - Quiz |#97
23.12.2007 - 12:35 Uhr
Um den Thread mal wieder mehr Dynamik zu geben zwei Tipps: Der eine Club ist der FC Alessandria, der zweite, den ihr mir bitte noch nennen sollt, der Vorgängerclub von Sampdoria Genua.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SCF - Quiz |#98
23.12.2007 - 13:08 Uhr
SG Sampierdarenese Genua oder SG Andrea Doria...
ich tippe mal auf den erstgenannten Verein :)

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
SCF - Quiz |#99
23.12.2007 - 13:40 Uhr
Du bist sehr nah dran...

Bist du dir sicher, dass es SG heißt?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SCF - Quiz |#100
23.12.2007 - 20:41 Uhr
Ist es die
Società Ginnastica Comunale Sampierdarenese?
Das wäre also SGC Sampierdarenese :)

•     •     •

Streich's Eleven:

Sorg's Substitutes:

Dutt's Eleven:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.