Leistungsdaten:
Keine Daten
Shawn Parker [9]
01.07.2014 - 18:06 Uhr
21.04.2015 - 17:20 Uhr
Jep, dieses Mal ist es das richtige Video und ein echter Einlauf für Shawn Parker.
21.04.2015 - 18:36 Uhr
Zu meinem Eindruck vom Training heute Vormittag, wollte ich klar stellen, dass es sich nicht um einen "Einlauf" vor versammelter Mannschaft gehandelt hat. Der Trainer hat den Spieler in der beschriebenen Situation einfach direkt angesprochen und ihm den Hinweis gegeben, die Übung sauberer auszuführen, was er dann ja auch tat. Ich denke jeder der selbst schon aktiv Fußball gespielt hat, kennt das selbst aus eigener Erfahrung.
Vom ganzen Wesen schätze ich Shawn Parker auch so ein, das er er klare und direkte Anweisungen benötigt. In ihm steckt sehr viel Potenzial doch leider konnte er dies noch nicht wirklich abrufen, was auch an seinem bisherigen Verletzungspech liegen könnte.
Vom ganzen Wesen schätze ich Shawn Parker auch so ein, das er er klare und direkte Anweisungen benötigt. In ihm steckt sehr viel Potenzial doch leider konnte er dies noch nicht wirklich abrufen, was auch an seinem bisherigen Verletzungspech liegen könnte.
21.04.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Hansi_1907
Zu meinem Eindruck vom Training heute Vormittag, wollte ich klar stellen, dass es sich nicht um einen "Einlauf" vor versammelter Mannschaft gehandelt hat. Der Trainer hat den Spieler in der beschriebenen Situation einfach direkt angesprochen und ihm den Hinweis gegeben, die Übung sauberer auszuführen, was er dann ja auch tat. Ich denke jeder der selbst schon aktiv Fußball gespielt hat, kennt das selbst aus eigener Erfahrung.
Deine Ausführungen decken sich auch mit den Trainingseindrücken aus Mainzer-Zeiten. Tuchel hat Parker regelmäßig - ich nenn es mal vorsichtig - "zur Sau gemacht". Iwo gibt es auch dazu noch ein schönes Video von einer so eben beschriebenen Trainingseinheit. Auf die schnelle hab ich sie jetzt aber nicht gefunden. Sofern ich es doch tue, reiche ich sie gerne nach. Parker hatte im Training schon immer etwas phlegmatisches an sich. Ein hoch talentierter Bursche, aber er zeigt es zu wenig im Training. Und da TT wie kein Zweiter nach den Trainingseindrücken und Fleiß aufstellt, war er bei uns daher auch nicht immer erste Wahl. Da er bei euch nun auch (zumindest ab und an) einen Einlauf von Weinzierl bekommt, hat sich anscheinend nicht viel geändert.
21.04.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Yeezy
Selbst nach mehrmaligem Hinsehen habe ich Parker im besagten Video nicht finden können. Von seiner Art her könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht der trainingsfleißigste Kicker ist und dass er zu denjenigen Spielern gehört, denen zuletzt von Trainer und Manager Einstellungsprobleme vorgeworfen wurden. Fußballerisches Potential hat er eine ganze Menge, aber das muss er eben auch irgendwann mal auf den Platz bringen. Sicherlich nicht förderlich ist aber öffentliche Kritik. Die hat Weinzierl während der Saison nach Parkers vergebener Großchance (im Spiel gegen ?) geäußert. Nach außen macht es schon ein wenig den Eindruck, dass Parker und auch Djurdjic bei Weinzierl nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.
Zitat von Loddar
Habe letztens erst ein Video gesehen, worin sich Tuchel bezüglich der ungenauen Passspiele.
Habe letztens erst ein Video gesehen, worin sich Tuchel bezüglich der ungenauen Passspiele.
Selbst nach mehrmaligem Hinsehen habe ich Parker im besagten Video nicht finden können. Von seiner Art her könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht der trainingsfleißigste Kicker ist und dass er zu denjenigen Spielern gehört, denen zuletzt von Trainer und Manager Einstellungsprobleme vorgeworfen wurden. Fußballerisches Potential hat er eine ganze Menge, aber das muss er eben auch irgendwann mal auf den Platz bringen. Sicherlich nicht förderlich ist aber öffentliche Kritik. Die hat Weinzierl während der Saison nach Parkers vergebener Großchance (im Spiel gegen ?) geäußert. Nach außen macht es schon ein wenig den Eindruck, dass Parker und auch Djurdjic bei Weinzierl nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.
das war gegen mainz, 25. spieltag.
22.04.2015 - 08:54 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
Genau, danke.
Die damaligen Aussagen:
Zitat von Markus Weinzierl
Wenn du wenig Chancen hast, musst du effektiv sein, aber die Chancen haben wir liegen lassen.
Wenn du wenig Chancen hast, musst du effektiv sein, aber die Chancen haben wir liegen lassen.
Zitat von Shawn Parker
Als ich ins Spiel gekommen bin wollte ich mithelfen, noch den Ausgleich zu erzielen, oder das Spiel sogar noch zu drehen. Ich habe auch eine Riesenchance, bei der Baba eine super Flanke zu mir spielt. Diese Hereingabe muss ich einfach über die Linie drücken. Leider kann Loris Karius den Ball noch ganz knapp klären. Wir haben alles probiert, sind aber nicht belohnt worden.
Als ich ins Spiel gekommen bin wollte ich mithelfen, noch den Ausgleich zu erzielen, oder das Spiel sogar noch zu drehen. Ich habe auch eine Riesenchance, bei der Baba eine super Flanke zu mir spielt. Diese Hereingabe muss ich einfach über die Linie drücken. Leider kann Loris Karius den Ball noch ganz knapp klären. Wir haben alles probiert, sind aber nicht belohnt worden.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/stimmen-zum-spiel-25-spieltag-fc-augsburg-1-fsv-mainz-05.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 22.04.2015 um 08:54 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 17:03 Uhr
"Der 3:1-Erfolg des FC Augsburg im letzten Saisonspiel bei Borussia Mönchengladbach, durch den der FCA direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert ist, hat einen bitteren Beigeschmack: Offensivspieler Shawn Parker, der nach seiner Einwechslung mit der Vorlage zum 2:1-Führungstreffer von Tim Matavz die Wende eingeleitet hatte, erlitt in der Partie einen Kreuzbandriss und fällt nun monatelang aus.
„Die Verletzung ist ganz bitter für mich. Sie hat meine Stimmung am Wochenende natürlich etwas getrübt. Doch ich blicke nach vorne, bin bei unserer medizinischen Abteilung in sehr guten Händen und werde alles geben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden“, sagt Shawn Parker mit ein paar Tagen Abstand zum Spiel."
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=065f87149e224d2fb9ffbf97a406e746&id=/index/news/allenews/data13729.htm
Mist. Da hat er grad noch so eine perfekte Flanke auf Tim geschlagen.. gute Besserung und hoffentlich wird er schnell wieder fit um mit in Europa angreifen zu können!
„Die Verletzung ist ganz bitter für mich. Sie hat meine Stimmung am Wochenende natürlich etwas getrübt. Doch ich blicke nach vorne, bin bei unserer medizinischen Abteilung in sehr guten Händen und werde alles geben, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden“, sagt Shawn Parker mit ein paar Tagen Abstand zum Spiel."
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=065f87149e224d2fb9ffbf97a406e746&id=/index/news/allenews/data13729.htm
Mist. Da hat er grad noch so eine perfekte Flanke auf Tim geschlagen.. gute Besserung und hoffentlich wird er schnell wieder fit um mit in Europa angreifen zu können!
26.05.2015 - 17:26 Uhr
NEIN NEIN NEIN NEIN! verdammte scheiße, wie kann das sein.. der junge hat so viel pech! jetzt habe ich mich schon drauf gefreut, dass er sich mit ner vorlage in den sommer verabschiedet und hoffentlich endlich durchstartet. und dann reißt der sich in den letzten minuten das kreuzband. ich krieg die krise..
habe mich so gefreut, als er eingewechselt wurde und wieder bewiesen hat, dass er was kann -.-
habe mich so gefreut, als er eingewechselt wurde und wieder bewiesen hat, dass er was kann -.-
26.05.2015 - 17:30 Uhr
Sehr bitter! Damit geht eine – für ihn persönlich – reichlich missratene Saison zu Ende. Parker hatte in seinem ersten Jahr in Augsburg immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, konnte so nie einen gewissen Spielrhythmus erlangen und hat sich deshalb sehr schwer getan. Dazu noch die öffentliche Kritik vom Trainer und seine angeblich laschen Bemühungen im Training.
Bleibt zu hoffen, dass er sich von der schweren Verletzung gut erholt und dann gegen Ende der nächsten Saison vielleicht wieder eine Rolle spielen wird.
Gute Besserung an dieser Stelle, Shawn!
Bleibt zu hoffen, dass er sich von der schweren Verletzung gut erholt und dann gegen Ende der nächsten Saison vielleicht wieder eine Rolle spielen wird.
Gute Besserung an dieser Stelle, Shawn!
26.05.2015 - 17:38 Uhr
Das ist jammerschade.
Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung.
Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung.
26.05.2015 - 18:14 Uhr
Sehr bitter für ihn und ein herber Rückschlag für ihn in Hinsicht auf die neue Saison und eine neue Chance. Gute Besserung kann man da nur wünschen. Die Saison hat mit einem Kreuzbandriss begonnen und wird mit einem auch beendet. Sehr bitter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland