VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#151
14.09.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von maxi1001:
Also, ich denke, er muss sich erstmal an die bundesliga gewöhnen. Nach spätestens einem halbem bis einem Jahr wird auch er seine Überragenden Leistungen bei seinem früheren verein bestätigen

Ist zu lange für uns. Das wird alles schneller gehen. Ich sage, dass wir in 2-3 SPieltagen den wahren Simon sehen werden und dann hilft er uns enorm weiter.

Wenn jemand 12 Mio kostet, dann kann man nicht ein halbes Jahr warten bis er vielleicht mal ein gutes Spiel zeigt. Aber so wird es auch nicht sein.
In der Vorbereitung hat er sehr gute Leistungen gezeigt, darauf muss er aufbauen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die beiden Tore gegen den BVB nicht die Fehler von Kjaer waren, sondern von der Doppel-6 und teilweise von Barzagli.
Simon Kjær [34] |#152
14.09.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von maxi1001:
Also, ich denke, er muss sich erstmal an die bundesliga gewöhnen. Nach spätestens einem halbem bis einem Jahr wird auch er seine Überragenden Leistungen bei seinem früheren verein bestätigen

Ist zu lange für uns. Das wird alles schneller gehen. Ich sage, dass wir in 2-3 SPieltagen den wahren Simon sehen werden und dann hilft er uns enorm weiter.

Wenn jemand 12 Mio kostet, dann kann man nicht ein halbes Jahr warten bis er vielleicht mal ein gutes Spiel zeigt. Aber so wird es auch nicht sein.
In der Vorbereitung hat er sehr gute Leistungen gezeigt, darauf muss er aufbauen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die beiden Tore gegen den BVB nicht die Fehler von Kjaer waren, sondern von der Doppel-6 und teilweise von Barzagli.

Richtig. Fehler macht dennoch jeder Spieler in seiner Karriere! Und da er noch jung ist muss man das nunmal verkraften. Und groß waren die Fehler nun nicht.

Deshalb wird er gegen Hannover, wenn er denn spielt, auch wieder eine bessere Leistung zeigen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#153
15.09.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von maxi1001:
sollte er bis winter nicht überzeugen, können wir ihn ja ausleihen.

Bringt uns auch nichts. Verleihen brauchen wir ihn nicht. Er wird schon seine Leistung bringen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#154
15.09.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von maxi1001:

Das macht ja überhaupt keinen Sinn - spielen tut er ja. (und ich gehe fest davon überzeugt, dass er dies auch weiterhin tun wird)
Ausleihen machen nur Sinn, ob Talenten Spielpraxis zu verschaffen, wie bei Lahm, Kroos, Ekici geschehen.
Simon Kjær [34] |#155
15.09.2010 - 16:04 Uhr
Ich würde den Herren mal für ein Spiel auf die Tribüne setzen, damit er mal aus einer anderen Perspektive sieht, wie seine Nebenleute spielen. Er scheint das scheinbar noch nicht zu wissen, wirkt wie ein Fremdkörper. Da kann man aber auch den Trainer für beschuldigen, der ihn meiner Meinung nach ins kalte Wasser geschmissen hat.
Simon Kjær [34] |#156
15.09.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich würde den Herren mal für ein Spiel auf die Tribüne setzen, damit er mal aus einer anderen Perspektive sieht, wie seine Nebenleute spielen. Er scheint das scheinbar noch nicht zu wissen, wirkt wie ein Fremdkörper. Da kann man aber auch den Trainer für beschuldigen, der ihn meiner Meinung nach ins kalte Wasser geschmissen hat.

Sorry aber hast du schonmal ein Spiel des VFL gesehen? Fremdkörper? Höre ich zum ersten Mal. :o

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#157
15.09.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von RundesDing:

Sorry aber hast du schonmal ein Spiel des VFL gesehen? Fremdkörper? Höre ich zum ersten Mal. :o

Er hat schon Gegentore verschuldet, weil er schlicht und ergreifend falsch stand - zum Mitspieler und natürlich zum Gegenspieler.
Simon Kjær [34] |#158
16.09.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von maxi1001:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von maxi1001:

Das macht ja überhaupt keinen Sinn - spielen tut er ja. (und ich gehe fest davon überzeugt, dass er dies auch weiterhin tun wird)
Ausleihen machen nur Sinn, ob Talenten Spielpraxis zu verschaffen, wie bei Lahm, Kroos, Ekici gerade geschehen ist.

völliger Schwachsinn!!! Lahm ist Stammspieler und wird nicht verliehen. informiere dich doch mal besser über Bayern
(':rolleyes')

Lahm wurde für 2 Jahre an Stuttgart verliehen, dort wurde er Nationalspieler und kam als Stammspieler zurück zu den Bayern. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#159
16.09.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von maxi1001:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von maxi1001:

Ausleihen machen nur Sinn, ob Talenten Spielpraxis zu verschaffen, wie bei Lahm, Kroos, Ekici gerade geschehen ist.

völliger Schwachsinn!!! Lahm ist Stammspieler und wird nicht verliehen. informiere dich doch mal besser über Bayern
(':rolleyes')

Schaust du erst seit gestern Fussball? Lahm wurde damals für zwei Jahre an Stuttgart verliehen und reifte dort zu einem sehr guten Spieler, so das Bayern ihn zurücknahm.
Roy hat es ein wenig unglücklich formuliert, aber mit ein wenig Wissen würdest du wissen wie er es gemeint hat und ich gebe ihm absolut Recht.
Kjaer zu verleihen wäre hochgradig schwachsinnig.
Simon Kjær [34] |#160
16.09.2010 - 17:17 Uhr
Ja, so meinte ich das auch. Da gibt es zig Beispiele, bei denen eine Ausleihe wirklich Sinn gemacht hat, aber alle Spieler waren in der ganz anderen Position als Kjaer - sie waren hinten an, hinter etablierten Stammkräften und brauchten für ihre Entwicklung einfach die Spielpraxis.
Kjaer hat hier niemanden vor sich, er wird Stammspieler sein und demzufolge wäre eine Ausleihe einfach nur nutzlos.
Man muss ihm ein wenig Zeit geben, in der Vorbereitung sah es schon sehr gut aus, nun hat sich das relativiert, aber auch er muss sich erst an die Bundesliga gewöhnen - ist halt schon ein deutlicher Unterschied zur Serie A. Ein Zaccardo bspw. kam hier überhaupt nicht zurecht, weil körperlich nicht stark genug: Das ist bei ihm aber nicht der Fall, die Anlagen sind alle da, der wird sich noch machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.